Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3859 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4096 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

****rna Frau
6.195 Beiträge
reingelegt wurden sein...denn zum Kinder machen gehören immer zwei...und wenn ein Mann kein Kind will,soll er gefälligst ein Kondom nehmen oder sich sterilisieren lassen....

Ich finde das machst Du es Dir etwas zu einfach. Kann ja sein das die Beiden sich einig waren keine Kinder in die Welt zu setzen. Sie nimmt brav die Pille, und, er geht davon aus das bleibt auch so, weil -------> sind sich ja beide einig.
Und nu´, wie das Leben so spielt, will sie auf einmal doch ein Kind, weiß aber genau das sie mit diesem Wunsch auf Widerstand stößt. Dann überlegt sie ewig hin und her, und entwirft und verwirft Lösungen, und kommt zu dem fatalen Entschluß, die Pille einfach mal "zu vergessen". In der Hoffnung "wird schon gut gehen". Wenn er erstmal von diesem "Unglück" erfährt, wird er schon umdenken.
Ich sehe unter diesem Gesichtspunkt keinen wirklichen Grund ihm da den schwarzen Peter zuzuschieben......
Also der Fred bezeugt einmal mehr, dass das Mann/Frauendingens "kompliziert" ist....schon bei "guter" Vorerfahrung immer in Gefahr, sich in Fallstricken zu verfangen...auf Tretminen zu steigen oder sich in Mißverständnissen zu verlieren...da wir aber fast alle im Rahmen des Mann/Frauendingens auch schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben (das gehört dazu) und deswegen - jeder auf seine Art und Weise - eine emotionale "Vorspannung" mitbringen, wirds verzwickt...zu leicht sieht dann jeder im Anderen den potentiellen Attentäter...die Reprise zum Arschloch zuvor...

Mann/Frauendingens und Kinder:

Männer, denen die Kinder egal sind...Frauen, die Kinder funktionalisieren...Männer, die Frauen funktionalisieren....Frauen, die Männer funktionalisieren..ich glaube, das"Mißbrauchs"- und Verletzungspotential ist geschlechtsmäßig "gerecht" verteilt...
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Jetzt meine Frage an die Männer, kann jemand von Euch so ein Verhalten nachvollziehen

Ja. Die Sache ist einfach von vorne nach Hinten totale, komplette Mist. Was in die Köpfe der Frau, den Mann abging - wer weiss es.

Das Kind wird leiden, ausser es geschieht ein Wunder und die "Eltern" schaffen eine innere Wandlung.

Es gibt ein Spruch in Englisch, ich weiss nicht wie sie in Deutsch geht:

"God forgive them, for they do not know what they do."
****rna Frau
6.195 Beiträge
"God forgive them, for they do not know what they do."

Na, DAS als "Spruch" zu bezeichnen, ist fast schon blasphemisch.
Eines der bekanntesten Zitate der Bibel, auf deutsch:

"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

Im Spanischen übrigens so:

"Padre, perdónales porque no saben lo que hacen"
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Isobel
Ja, du hast recht. Es ist mehr als ein Spruch. danke für die Deutsche Übersetzung. Es trifft hier total zu.

Der Spass hört auf, wenn noch ein Kind wird ungewollt auf die Welt gesetzt wird. Wo bleibt die Liebe?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
"Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"
Fein fein, und es gibt in der Tat Menschen, die halten im Rhythmus der Schläge solange ihre Wangen hin, bis sie vor Glückseligkeit wie irre lachen.

Auch aus meinem Zitatenkästchen mal zwei Sprüche:

"Rache ist eine Handlung, die man begehen möchte, wenn und weil man machtlos ist: Sobald aber dieses Gefühl des Unvermögens beseitigt wird, schwindet auch der Wunsch nach Rache."
[Paul Watzlawick]


vs.

"Rachegötter schaffen im Stillen."
[Cajetan - Friedrich von Schiller]


Und für welchen Weg man sich entscheidet, wird immer eine Frage dessen bleiben, welches Charakterwesen in seiner Seele man gerade füttert.

Bruns
Und für welchen Weg man sich entscheidet, wird immer eine Frage dessen bleiben, welches Charakterwesen in seiner Seele man gerade füttert.


Die eindeutig bessere Variante ist die Überwindung der Machtlosigkeit....
und als Selbständiger Bankräuber hab ich logischerweise
auch kein Konto.

*smile*
Dumme Frau(vorausgesetzt sie hat das absichtlich&heimlich durchgezogen) erschafft drei Verlierer...Glückwunsch.
Wieso machen sich die Menschen das Leben immer absichtlich so schwer?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@v.Bruns
Fein fein, und es gibt in der Tat Menschen, die halten im Rhythmus der Schläge solange ihre Wangen hin, bis sie vor Glückseligkeit wie irre lachen

? Was willst du hier sagen? Auf was bezieht sich deinen Beitrag?
****rna Frau
6.195 Beiträge
? Was willst du hier sagen? Auf was bezieht sich deinen Beitrag?

Ich nehme an, Herr vanBruns bezieht sich auf ein anderes Bibelzitat, welches da lautet:

"Ich aber sage euch: Leistet dem, der euch etwas Böses antut, keinen Widerstand, sondern wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin."
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Isobell G.
Danke. Ja, ich halte sicherlich auch nicht viel von "den anderen Wange bieten...." Am besten hat man mit jemand der den ersten Schlägt gar nichts zu tun!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Danke @Isobel, Du warst schneller.

Ich halte nichts davon weltliche Fragen mit Flucht nach oben
zu beantworten, entsprechend sarkastisch reagiere ich.

Bruns
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
.. VanBruns..
Das war kein Flucht nach oben.
Es ist eine Tatsache, das menschen nicht wissen (bzw wolllen, können) was sie tun. Eigentlich ist da nichts mehr zu retten. Der Misthaufen ist gebaut, das Kind kommt, der Vater weg, die Mutter auch. Gäbe es ein Gott, dann nur von dort noch Hilfe kommen.
...da kommt aber nichts... *fiesgrins*
Es ist eine Tatsache, das menschen nicht wissen (bzw wolllen, können) was sie tun.

Echt?
Ist mir nun ganz neu...
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich glaube, der Gesetzgeber würde hier niemals von Betrug sprechen, da die Beweisführung dafür unmöglich sein dürfte.

und genau aus diesem grund wird demjenigen, der vor gericht schwört, das es betrug war, sprich, das er reingelegt wurde, einfach aus "mangel an beweisen" die unterhaltszahlungspflicht aufgedonnert ... nach dem motto:
"betrug ist eh nicht zu beweisen, also zahlt er, weil er dat kind ja nunmal gezeugt hat ... punkt !!!"

das ändert grade ein wenig meine bisherige meinung über nicht zahlende väter ... bisher war ich immer der meinung, wer kinder zeugen kann, soll gefälligst auch zahlen ...
aber wer nicht zahlt, trotz das er dazu veronnert wurde, obwohl er reingelegt wurde, den kann ich in so'nem fall sogar verstehn ...
wer vor gericht nur ein urteil, aber kein recht bekommt, nimmt dann eben in manchen fällen sein "recht" in die eigenen hände ...
würde ich dann vermutlich in so'nem fall nicht anders machen ...
'ne frau, die mich vorsätzlich mit 'ner schwangerschaft reinlegt, nur um mich abzuzocken, wird damit rechnen müssen, das ich mich ggf. zu wehren weiss ...

um irgendwelche moralapostel in schach zu halten:
ganz klar: in allen anderen, "normalen" fällen find' ich's völlig okay, wenn ein mann zur unterhaltspflicht gezwungen wird, so er es versucht, sich selbiger zu entziehen ...

bleiben noch die, die sich erfolgreich diesen pflichten entziehen können, trotz, das sie per gerichtsentscheid zum zahlen verdonnert wurden ... da kann ich leider nur sagen: dumm gelaufen für die kindesmutter, und der kindesvater hat schwein gehabt ...
in ordnung ist beides nicht ... aber wohl viel häufiger der fall, als man anscheinend denken mag ...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Wilma, mit ´Flucht nach oben´ sind religiöse Sinnsprüche als Antworten gemeint. Die aber können nach Bedarf für alles Mögliche herhalten … auch für Zahn um Zahn, Auge um Auge …

Wenn der Mensch nicht mehr weiter weiß, greift er nun mal liebend gern auf Religiöses zurück, was fatal sein kann, sofern diese (mentale) Flucht zur Duldungsstarre führt.

Ich denke übrigens schon, dass Menschen wissen, was sie tun - sie kalkulieren nur oftmals - aus diversen Gründen - einfach nicht die Folgen und Konsequenzen, die aus ihrem Handeln erwachsen mit in dieses ein.

Bruns
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
V.Bruns
.... Wenn Menschen immer wusste was sie tun, dann wäre sie immer Lügner, da diese Foren und Threads voller Frage und Verzweiflung sind. Und klar geht es nicht um "wissen" -- aber das ist ein Thema die ich hier nicht aufmachen werde. Gott, wie ich das meinte, steht nur für eine "größeres", ein "breiteres Feld" da. Nicht als quasi ein Wesen da "oben", da der Lieber Gott war nie dar als ich den brauchte... Ich bin auf die Erde geboren und lebe entsprechend so...


Ursprunglich, in diesem Thread, ging es mir darum, einfach zu sagen, die Sache ist ein Misthaufen, und Gott (ja, wo ist er wohl?) kann den ungewollte Spross der auf dem Weg zu dieser Welt ist, noch Helfen.

Ob Rache was bringt? Ja, damp raus. Jemand anders, die nichts mit der Geschichte zu tun hat, kriegt eine darauf. Aber so ist es nun. Nicht weniger, nicht mehr.

Aber, danke für den Hinweis, da wenn Menschen in Gespräche auf Gott zurückgreife, werde ich wohl frage: was meinst du damit?
Seine ganze Lebensplanung war durch dieses Kind dahin. Er würde nicht früher aufhören zu arbeiten und auf Reisen gehen wofür er jahrelang mehr als andere gearbeitet hat. Er hat sich bewußt entschieden damals keine Kinder haben zu wollen um diesen Traum leben zu können. Jahrelang hatte er auf Urlaub verzichtet um später, wenn er in den frühzeitigen Ruhestand gehen würde um die Welt zu reisen..ohne Verpflichtungen.

Jetzt mal ganz ab vom Thema "Was hat ihm das böse Weibstück bloß angetan...!"

Die oben genannten Zeilen lassen bei mir einen ganz anderen Verdacht aufkommen. Jemand, der vorrangig für das "Später" lebt, ist häufig jemand mit ganz großen Träumen, hat aber nicht die Fähigkeit, diese wirklich auszuleben. Nicht im finanziellen Sinne, sondern, dahingehend, dass er sich selbst oft viel zu sehr im Weg steht.

Kenne mehrere solche Menschen, die selbst nach dem Ruhestand noch sagten: Später...! Und unbewusst macht ihm dieses "später" Angst. Und diese unbewusste Angst lässt sie frustriert werden.

Dass dem Herren da jetzt ein Kind einen Strich durch die Rechnung macht, passt - sorry! - hervorragend in dieses Bild. Und die Aussage, er werde sich jetzt an "den Frauen" dafür rächen, ebenfalls.

Das hier soll weiß Gott keine Ferndiagnose aufgrund eines Postings sein. Aber ich halte es für möglich, dass der gute Mann ein echtes Problem mit sich selbst hat.
Da fallen mir auf Anhieb nämlich beispielsweise Dinge ein wie "Übertragung" und "hypothetisches Selbst".
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kenne mehrere solche Menschen, die selbst nach dem Ruhestand noch sagten: Später...!
Schön und ich kenne Menschen, die haben hier ihre Jahre zusammengearbeitet und sich ihren Traum erfüllt und ´später´ eine Tauchschule in der Türkei aufgemacht. Nicht jedes ´später´ ist nur ein geträumtes Leben.

Das Problem an langfristigen, theoretischen Planungen mit nur einem Ziel ist einzig, dass im Laufe der Zeit zu viele reale Torpedos vor den Bug knallen können, die das Boot eben vom Kurs abbringen. Und das nennt sich nicht zu Unrecht: Reales Leben oder ganz arg eben: Treffer, versenkt. Ob man sich davon jedoch tatsächlich versenken lässt, ist und bleibt eine Frage der Persönlichkeit. Und ich bin der Meinung, das muss so ein Boot ´abkönnen´.

Bruns
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*bravo* *bravo*
mal dem vanBruns zustimm.


Seh_Krank werden sollte man auch vermeiden.
******e67 Mann
280 Beiträge
Isobel Gowdie
Wo steht die Frau hat es absichtlich getan ? Gevögelt haben beide zu gleicher Verantwortung. Und sich an anderen Frauen rächen die nichts dafür können ist zum kotzen.

Frage: Du wusstest dein Ex hat ein Kind gezeugt und sich vor der Verantwortung gedrückt.Wie ging das wenn er selbstständig war ? Du und dein Mann müßt doch Steuern bezahlt haben ?
Der Staat hält bedauerlich für jede verdiente Mark die Hand auf.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wo steht die Frau hat es absichtlich getan ? Gevögelt haben beide zu gleicher Verantwortung. Und sich an anderen Frauen rächen die nichts dafür können ist zum kotzen.

Frage: Du wusstest dein Ex hat ein Kind gezeugt und sich vor der Verantwortung gedrückt.Wie ging das wenn er selbstständig war ? Du und dein Mann müßt doch Steuern bezahlt haben ?
Der Staat hält bedauerlich für jede verdiente Mark die Hand auf.

Das das irgendwo geschrieben stand, habe ich nie behauptet, es war eine Idee wie es passiert sein hätte KÖNNEN.
Wäre übrigens nicht das erste Mal unter Gottes Sonne

Wie das geht ? Auf anderer Leut´s Rechnung arbeiten. Soll heißen, arbeiten und andere Leute die Rechnung schreiben lassen. Dann irgendwann in´s Ausland absetzen und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen.
Das er ein Kind hat, um welches er sich weder finanziell, noch sonstwie bemüht, habe ich erst Jahre später erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.