Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

******e67 Mann
280 Beiträge
Isobel Gowdie
Verstehe,offiziell scheinen die Einkünfte nicht auf.

(Das zitieren klappt bei mir noch nicht.Das habe ich noch nicht rausgefunden)
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Kaskade67

(Das zitieren klappt bei mir noch nicht.Das habe ich noch nicht rausgefunden)

Den Text, den du zitieren willst kopieren und hier ins Textfeld einfügen ... diesen anschließend markieren und in der Leiste (über dem Textfeld) auf Zitat klicken.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Oder erst auf Zitat klicken und den Text dann zwischen die beiden quote kopieren
*zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Eine weitere Variante... *zwinker*

Du kannst den Befehl auch selbst tippen:

TEXT [/quote.] Die Punkte hinter quote musst du dann allerdings weglassen. *floet*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach ja, so viele Möglichkeiten
*grins*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Eine schöne Sache. Die Sache mit den vielen Möglichkeiten. *ggg*

Und um aufs Thema zurückzukommen...

Lasse ich mich in meinem Handeln von Rachegefühlen und Verbitterung tragen, beschränke ich mich selbst in der Wahrnehmung von Möglichkeiten.

Da lebe ich doch lieber nach folgendem Grundsatz:

Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird.

Heinz von Foerster

*liebguck*
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird.

Heinz von Foerster

Ein schönes, wahres, edles Motto..... (finden allerdings komischerweise nicht alle Frauen sooo gut... *haumichwech* )
@*******aut
Wow! Noch ein Fan von Heinz von Foerster! *freu2*
**Ol Mann
437 Beiträge
[OT *klugscheisser* ]
Damit die Wahlmöglichkeiten noch grösser werden:

TEXT blabla [/quotee]

So sieht man auch gleich, wer den Text verbrochen hat und muss nicht lange rumsuchen. Selbstverständlich ohne das zweite e bei quotee *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
OT:
und wie funzt das "mitzitieren" des autorennamens, der dann in roter schrift zum anklicken erscheint (so wie bei beitrag #2 auf seite 16 des hiesigen freds) ??
****rna Frau
6.195 Beiträge
OT:
und wie funzt das "mitzitieren" des autorennamens, der dann in roter schrift zum anklicken erscheint (so wie bei beitrag #2 auf seite 16 des hiesigen freds) ??

Indem Du zum Beispiel auf das Profil klickst, ganz oben die Webleiste kopierst, und hier einfügst:

Blackleather_he
Rache ...
... will gut geplant sein! Er sollte sich also als erstes sterilisieren lassen, damit er nicht bis zum Sanktnimmerleinstag für diverse Unterhaltszahlungen schuften muss ...

Abgesehen davon finde ich sein Verhalten absolut lächerlich! Wieso sollen andere Frauen dafür büßen, dass ihn die eine hereingelegt hat?

Und nochmal - wenn er absolut keine Kinder haben wollte, hätte sein Pimmel schon vorher "offline" gehen sollen!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Dalarna

höhö, funzt ja ... *lol*
thanx 4 tip *top*
ohne webleiste kopieren geht's aber nicht, wa ??
auf manchen boards is dat ja'n bissel einfacher gelöst ...
anyway ...
******e67 Mann
280 Beiträge
weiche Haut, Isobel,.......
OT:

Indem Du zum Beispiel auf das Profil klickst, ganz oben die Webleiste kopierst, und hier einfügst:

Danke an alle - schauen wir ob es klappt
echt hart finde ich das, das der sich an Frauen rächen will, er hätte sich ja sterilisieren können, dann hätte er es ja verhindern können....

die armen Frauen die jetzt noch in sein Leben trtetten........
die armen Frauen die jetzt noch in sein Leben trtetten........

also erstens: Partnerwahl ist Symptomwahl (never forget!!)

und zweitens: die Frauen, die sich per proxy ihr verletztes Seelchen rächen, dürften auch nicht gerade wenige an der Zahl sein...

aber schon klar: es gibt viel Elend auf der Welt!!

*nene*
Für mich liest sich das auch ein bisschen so, als würde er mit Hingabe seine Kohle scheffeln, ohne auch nur einen Cent ausgeben zu wollen. Wenn es sein Ziel ist, zu reisen und sich nur um sich selbst kümmern zu müssen, dann sollte er sich mit der Unterhaltszahlung abfinden und einfach weiter seinen Weg gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn der Kindesunterhalt in den Ruin treibt. Auch, wenn das Kind auf eine Art in die Welt gesetzt wurde, die ich nicht tolerieren kann.
Für das Kind ist es traurig, dann solche armseligen Eltern zu haben.
Und Rache ist nie eine Lösung.
Und das nennt sich nicht zu Unrecht: Reales Leben oder ganz arg eben: Treffer, versenkt. Ob man sich davon jedoch tatsächlich versenken lässt, ist und bleibt eine Frage der Persönlichkeit. Und ich bin der Meinung, das muss so ein Boot ´abkönnen´.

Meine Rede! Genau das meine ich doch! Habe ja auch nie behauptet, dass "später = nie" auch jeden Menschen zutrifft. Aber die Tatsache, wie der Beschriebene mit diesem "Schuss vor den Bug" umgeht, lässt den Verdacht aufkommen, dass es möglicherweise sowieso nie was geworden wäre. Statt des Kindes wäre ihm dann möglicherweise (!!!!!!!!!!!!!!!) was anderes "dazwischen" gekommen.
Ja, da kennt man jemanden,
der sich vom Leben enttäuscht fühlt und irgendwie wirres Zeug erzählt und verallgemeinert das....ja, was soll man dazu sagen...

Am besten NICHTS.
Öhm...
Also zum Thema "hypothetische Persönlichkeit" gibt´s ein paar interessante Studien...sowohl von soziologischer als auch von psychologischer Seite.

Und die haben meines Wissens mehr als nur eine Person in die Erhebung mit aufgenommen. ;)...

An einem Punkt mag allerdings was dran sein: Die Geschichten wurde eher mit qualitativen als quantitativen Verfahren ausgewertet.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@Dreilicht @Lucia del Fuego
also erstens: Partnerwahl ist Symptomwahl (never forget!!)

Volltreffer! Manchmal trifft so ein einfacher Satz alles zu! *bravo*

@ Lucia D. F.
Also zum Thema "hypothetische Persönlichkeit" gibt´s ein paar interessante Studien...sowohl von soziologischer als auch von psychologischer Seite.

Da hast du meine Neugier geweckt- hast du weitere Infos?
..oder einfach nur schlechter Charakter ???
Es ist sicherlich verführerisch, über den akademischen Ansatz sofort ein psychisches Defizit in Form einer hypothetischen Persönlichkeitsstörung zu suchen.
Vielleicht ist das auch richtig, da habe ich zu wenig Ahnung.
Aber ist es nicht so, daß hier eher ein Defizit im Charakter vorliegt ?
Daß dieser Menschen zutiefst entäuscht und verletzt ist, kann ich verstehen und nachvollziehen.
ER hat seine Visionen, hat auf sein Ziel hingearbeitet und möchte jetzt sein Leben so leben wie er es sich erträumt.
Das ist sein gutes Recht, und dies nun auf das rein materielle abzuwälzen ist unredlich. Logischerweise muß man sparen, um solche Visionen Realität werden zu lassen.
Das ist die eine Seite.
Aber nunmehr mit Haß und Zerstörung, mit Neid und Rache auf die Frauenwelt loszugehen ist charakterlos.
Gerade er sollte doch wissen, wie weh Enttäuschungen tun und daß solche Schmerzen niemanden gut tun.
Im Übrigen schaden Haß, Zerstörung, Neid und Rache nur dem Menschen, der sie hegt und sich damit auseinandersetzt.
ER wird nicht in der Mitte seines Herzens ruhen, also Ruhe finden.
Seine Enttäuschung verstehe ich.
Aber, bitte schön, wer denkt an das Kind, daß kein Produkt inniger Liebe wurde, wer denkt an die Mutter, die , auch wenn sie hier vermeindlich falsch gehandelt hat ?
Es ist wahrlich eine Riesenaufgabe ein Kind groß zu ziehen !!
Er kann sich ja auf seine formaljuristische Pflicht zurückziehen und seine Verantwortung im minimalistischten Sinn der Unterhaltszahlungen leisten.

Eine Scheiss Situation, in der Tat.

Doch dies ist sicherlich eine gesonderte Diskussion, die hier nicht disskutiert wird.

Ich frage mich allerdings,
• wenn ihm klar war, daß er keine Kinder möchte, warum hat er sich nicht sterilisieren lassen, - ein kleiner Schnitt, beim Mann weiss Gott einfach, und er hat sein Verantwortungsbewußtsein manifestiert.
Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich weiss.
Ich weiss !!!
*******0_by Frau
2 Beiträge
wenn´s ihm so klar war,...
...dass er keine kinder möchte, dann hätte er sich entscheiden und ner vasektomie unterziehen können... statt selbst n´kondom zu benutzen, wird erwartet das frau trotz kinderwunsch verhütet - typische logik von typen denen sowas passiert.

natürlich war es keine faire aktion von der frau (und ich persönlich möchte auch kein kind von nem mann der kein vater sein möchte), aber trotzdem ist er einfach SELBST mit SCHULD und das ist das was ihn am meisten ärgern sollte..

aber statt sich seine eigene IGNORANZ einzugestehn, will er sich nun bei anderen frauen rächen *umpf* - was für ne dämliche schlussfolgerung!

für alle die so denken wie dieser herr:

ACHTUNG! NEUIGKEITEN!

• Frauen können und wollen manchmal auch Kinder bekommen! -

DAS SOLLTE EIGENTLICH BEI JEDEM TYPEN NACH JAHRHUNDERTEN ANGEKOMMEN SEIN!

jedem dem das nicht klar ist, sollte die lizenz zum vögeln abgenommen werden *zwinker*
- Frauen können und wollen manchmal auch Kinder bekommen! -

WOLLEN Männer denn auch?

Das scheinen manche Frauen zu vergessen.

Ich denke, Dein Freund lieber Engel wird seine Meinung ändern, sollte das Kind da sein. Vorausgesetzt, er liebt seine Partnerin.

*wink*
Kreuzi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Eine schöne Sache. Die Sache mit den vielen Möglichkeiten.
insbesondere wenn man(n) sie (positiv & im RL) nützt - ähm "frau" natürlich auch ... *floet*

Misantropen gelingt es gerüchteweise aber auch, sie zu psychologisieren und gegen den/die "Nützer" in sogar hypothetisch persönlichkeitsstörungs"diagnostischer" Weise zu verwenden *fiesgrins*

Beschreibt zB. @**u+neugierig hier ganz gut ...

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.