Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4080 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

Lass ihn doch mal...
... einfach abkühlen.
Das Kind ist doch gerade erst geboren. Bis (ich schätze mal) 40 Jahre übereinander geworfene Lebensplanung neu einsortiert sind braucht es ein bisschen länger als neun Monate und ein paar Tage.

... Sein Anliegen wäre nun einer Frau nie wieder zu glauben ( bei mir wäre es etwas anderes, wir wären Freunde ) und sie nur noch auszunutzen ...

Wenn er heute schon eine Ausnahme macht, werden es morgen zwei sein und übermorgen...

Ich kann das Verhalten durchaus nachvollziehen. Er hatte seinen festen Plan (wobei ich mich ernsthaft frage, ob er seine Frau auf die Reise mitgenommen hätte?). Der ist jetzt Müll.
Wenn ich etwas plane und es geht in die Hose, weil ich ein Detail übersehen habe, ärgere ich mich auch erst mal und mache andere dafür verantwortlich. Irgendwann wird aber auch mir Holzkopf klar, dass ich für mein Schicksal hauptsächlich selber verantwortlich bin.

Ich denke er ist einfach noch nicht so weit, und hat Angst sich auf dem neuen Weg zu verlaufen... und du weißt ja sicher, wie schwer es für einen Mann ist nach dem Weg zu fragen. *zwinker*

Also, du als seine gute Freundin und Vertraute... er hat dich nach dem Weg gefragt. Dann zeig ihm auch wo es lang geht.
Lächel..
und du weißt ja sicher, wie schwer es für einen Mann ist nach dem Weg zu fragen. *zwinker*

Hm, ist das so ?

Und ich soll hierzu der Wegweiser sein ? *skeptisch*

NEIN, ich kann ihm die ein oder andere "Wegbeschreibung" geben..ob er sich darauf einlässt muss er ganz allein entscheiden.

Ach herrjeh..wie oft hat man sich schon auf Navi`s verlassen und kam dann an einer ganz anderen Stelle aus als man gehofft hat *floet*

Aber danke für die Blumen, ich werde mein Bestes geben ihm zu zeigen, daß nicht alle Frauen "durchtrieben" sind.

Engel
... Aber danke für die Blumen ...
Blumen? *skeptisch*
Hatte ich erwähnt, wie gut sich Frauen räumlich orientieren können? *zig*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Engel6809,

ich werde mein Bestes geben ihm zu zeigen, daß nicht alle Frauen "durchtrieben" sind.
Wenn man(n) einmal das Vertrauen komplett verloren hat, ist es schwer es wieder zu finden.

LG
MaMi
hm..
Wenn man(n) einmal das Vertrauen komplett verloren hat, ist es schwer es wieder zu finden.

Das gilt doch ebenso für die Frauen oder ?
****ala Frau
639 Beiträge
Das gilt doch ebenso für die Frauen oder ?

Aber nicht wenige Männer benehmen sich dann so wie dein Bekannter, einmal enttäuscht worden ist dann der Freifahrtschein, sich wie der Ar** vom Dienst zu benehmen. Selbsternannte Opfer dürfen das nämlich...
*vogel*
*******2335 Frau
368 Beiträge
wozu rache?
wut, enttäuschung und hassgefühle wenn einem etwas unschönes widerfahren ist, kann auch ich nachvollziehen, aber jedoch nur vorrübergehend und soweit, dass man keine dummheiten macht. dummheiten wären z.b. psychoterror, sachbeschädigung, menschen absichtlich verletzen, nur weil man selbst verletzt ist...
wie heisst es so schön "what goes around, comes around". alles kommt zu einem zurück, somit kann man sich doch bequem zurücklehnen und gewiss sein, dass auch der mensch der einen unfair behandelt hat irgendwann seine packung bekommt, wenn auch nicht von einem persönlich. ausserdem würde ich mir die guten ambitionen die ich als mensch habe nicht kaputt machen lassen wollen, indem ich mich aus rache zu irgendwelchen dummheiten verleiten lasse. *frieden*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo NuNuala,

einmal enttäuscht worden ist dann der Freifahrtschein, sich wie der Ar** vom Dienst zu benehmen
Woher willst Du wissen, das es das erste mal ist?

LG
MaMi
Zudem ist "enttäuscht" werden für die Situation etwas.....unpassend!
****ala Frau
639 Beiträge
Dann von mir aus eben drei-, acht- oder zwölfmal ins Klo gegriffen.

Aber: das gibt keinem Menschen das Recht, das Denken einzustellen und den Fehdekrieg zu eröffnen. Finde ich.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo NuNuala,

das gibt keinem Menschen das Recht, das Denken einzustellen und den Fehdekrieg zu eröffnen
Da gebe ich Dir zu 100% Recht. Aber denke es ist auch nicht richtig den Mann als den bösen Täter darzustellen und die Frau evtl. noch als Opfer, denn es gibt nur ein Opfer, das Kind!

LG
MaMi
****ala Frau
639 Beiträge
@****66m

Wer hat den wo die Frau als Opfer dargestellt?

Das Kind ist im Zweifel ne ganz arme Socke, ja. Das ist das Schlimme an der ganzen Geschichte. Und sowas bringt mich wirklich auf die Palme.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo NuNuala,

Das Kind ist im Zweifel ne ganz arme Socke, ja. Das ist das Schlimme an der ganzen Geschichte. Und sowas bringt mich wirklich auf die Palme
Nicht nur Dich, mich auch. Denn das Kind kann sich nicht wehren und wird still leiden.

LG
MaMi
Nicht nur Dich, mich auch. Denn das Kind kann sich nicht wehren und wird still leiden.

Naja,so tragisch ist es ja nun auch nicht wenn sich beide ein bischen am Riemen reissen.Und auch wenn sie das Kind allein aufzieht heisst das noch lange nicht das es eine "arme Socke" sein muss.
Heutzutage können zwei erwachsene Menschen Regelungen treffen,die den Kindern zu Gute kommen!
Zumal er ja wohl auch Ambitionen in der Richtung hat und sie unterstützen will.
Ich kenne genug Leute, die ohne Vater (oder auch Mutter) aufgewachsen sind und die sind alles andere als arme Socken geworden.
Gut, dass hier kein Klischeedenken herrscht.....
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

@******hod
Naja,so tragisch ist es ja nun auch nicht wenn sich beide ein bischen am Riemen reissen
Du glaubst doch nicht wirklich, das diese Frau sich jetzt um 180 Grad dreht?

Heutzutage können zwei erwachsene Menschen Regelungen treffen,die den Kindern zu Gute kommen! Zumal er ja wohl auch Ambitionen in der Richtung hat und sie unterstützen will.
Wenn "sie" nicht will, hat er zwar theoretische Rechte, die er aber nicht umsetzen kann.

@****27
Es kommt immer darauf an, ob die Kinder gewollt und geliebt sind. Außerdem wie es zu Trennung kam und wie die Eltern miteinander umgehen.

LG
MaMi
Es kommt immer darauf an, ob die Kinder gewollt und geliebt sind. Außerdem wie es zu Trennung kam und wie die Eltern miteinander umgehen.

Denke ich nicht. Es kommt auf die Umstände an, wie diese Menschen aufgewachsen sind.
Die Konstellationen sind alle unterschiedlich und keiner ist in irgendeiner Weise arm oder arm geworden.

Aber die Zukunft des Kindes soll ja wohl hier nicht das Thema sein*zwinker*
Du glaubst doch nicht wirklich, das diese Frau sich jetzt um 180 Grad dreht?

Du kennst sie nicht und dementsprechend kannst du nicht wissen wie sie zu ihrem Kind steht,egal wie sie den Vater behandelt hat!
Aber das solltest du auseinanderhalten...
Und ganz unschuldig ist er wohl auch nicht dran,jeder hat schon mal etwas von Gummis gehört...

Also sollten sie sich ihrer Verantwortung stellen und versuchen diese gemeinsam wahrzunehmen.Ob das dann im Endeffekt klappt kann hier sicher keiner vorher sagen.
Und ganz unschuldig ist er wohl auch nicht dran,jeder hat schon mal etwas von Gummis gehört...

Ihr benutzt also in euren Partnerschaften Kondome?
Selbst bei langjährigen und wenn Frau verhütet, weil die Pille ja ein Restrisiko hat?
Meine Hochachtung.......
@IW3227
Du wirst lachen,solange wir kein Kind wollten haben wir Kondome benutzt;-)und ich rede von einer 9 jährigen Beziehung!

Und wenn Kinder partout nicht in meine Lebensplanung passen,muss ich eben diese Unbequemlichkeit in Kauf nehmen...

Gar nicht poppen ist ansonsten die einzig sichere Methode *mrgreen*
******nee Mann
94 Beiträge
Faule Ausrede
Für mich ist das nur eine faule Ausrede, um sich gegenüber allen Frauen rücksichtslos zu verhalten. Das hätte er vielleicht auch so getan, aber so kann er es vielleicht besser vor sich und anderen rechtfertigen.

Rache in dieser Form ist echt Schwachsinn.
Erstens ist er selber schuld dran (falls er sich hat "reinlegen" lassen, sollte er vielleicht noch mal den Biologieunterricht der Grundschule rekapitulieren)
Zweitens wenn Rache, dann ja nur an der "Schuldigen" (was wieder zur Verantwortung überhaupt nicht passt)
Drittens sollte er mit Pauschalisierung vorsichtig sein. Denn wenn er sich jetzt an ALLEN Frauen rächen will, könnte es auch sein, dass ihm demnächst der Schniedel abgehackt wird. Weil irgendeine Frau sich für eine Vergewaltigung an ALLEN Männer rächen will.

Solange das nur verbittertes Gelaber ist und er rechtzeitig wieder die Realität wahrnehmen kann, ist dieser Ausdruck von Wut ja ok.
Wenn er es in das rL umsetzt, ist er therapiebedürftig (das wäre besser, als wenn er an eine Frau gerät, die ihn final verarztet (s.o.)).

Um Verantwortung für sein Kind zu übernehmen und trotzdem Teile seiner Lebensträume zu verwirklichen, gibt es bestimmt Wege.
@Arionrhod
Wie gesagt.....meine Hochachtung *grins*

Aber da werdet ihr eine Ausnahme gewesen sein...Pille UND Kondom ist bei mehrjährigen Beziehungen nicht die Regel.

Und wenn Kinder partout nicht in meine Lebensplanung passen,muss ich eben diese Unbequemlichkeit in Kauf nehmen...

Oder eben ein wenig der Stochastik glauben *ggg*
Pille UND Kondom ist bei mehrjährigen Beziehungen nicht die Regel.

Ich finde es immer wieder bewundernswert das viele Männer davon ausgehen,das Frauen automatisch die Pille nehmen...

Das habe ich nur anfangs und dann haben wir uns für Kondome entschieden.In dem Punkt stand er ganz seinen Mann und hat die Verantwortung mit übernommen bis ich auf eine natürliche Methode der Verhütung umgestiegen bin,aber auch da haben wir aus Sicherheit weiter Kondome mitbenutzt.

Arionrhod
Ich finde es immer wieder bewundernswert das viele Männer davon ausgehen,das Frauen automatisch die Pille nehmen...

Ich sprach generell von langjährigen Partnerschaften.

Entegen des Gesprächsverlaufes geht es ja nicht um eure Partnerschaft.
Es geht mir auch um dieses generelle Problem,da viele Männer davon ausgehen und sich dann wundern das sie "überraschend" Vater werden.
Wobei sie hätten selber vorsorgen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.