Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4093 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

OT...
Blackleather_he
ohne webleiste kopieren geht's aber nicht, wa ??
Mit der rechten Maustaste den gewünschten Autorennamen anklicken,
auf "Link-Adresse kopieren" - einfügen...
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
"Ich bin Vater geworden, meine Partnerin wußte daß ich zu alt bin und auch keine Kinder wollte. Als ich erfuhr das sie schwanger ist war es schon viel zu spät, ich hatte nur ein paar Monate Zeit mich an das bevorstehende Vaterwerden zu gewöhnen. Ich bin verantwortungsvoll und werde für sie und mein Kind sorgen aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde". Peng, da war es raus

Das ist mit Abstand das Unreifste, Egoistischste und Albernste, was ich lange gehört oder gelesen habe. Er kann sich immernoch von ihr trennen und Unterhalt zahlen, denn wenn er partout etwas gegen das Kind hat - einen Menschen als "Vater" zu haben, der die eigene Existenz als Grund sieht, alle Frauen zu hassen, ist wohl kein verantwortungsbewußter Umgang. Oder?!?
Und so albern zu reagieren, weil EINE Frau ihm (möglicherweise) eins untergejubelt hat, wie ein bockiges Kind sich dann an allen "rächen" zu müssen ... unglaublich.
Am besten noch dieser Aufschrei der Empörung während er stillschweigend keine Kondome benutzt, obwohl ER ja unbedingt keine Kinder möchte (und sie? haben sie mal drüber gesprochen und er sich dann drauf "verlassen", daß sie gegen ihre Wünsche handelt?) und sich auch nicht sterilisiert ... lächerlich.
Egal wie daneben ich es fände, von jemandem gezielt schwanger zu werden, der kein Kind möchte, gesetzlich aber zum Unterhalt verpflichtet ist. Aber da stellt sich immernoch die Frage, ob es nicht ein Pillenversager gewesen sein kann und wer unbedingt kein Kind will, sollte wissen, daß auch die Pille nicht 100% sicher ist und mit vorbeugen.

Last but not least ... ein Paar ist ein Paar, also ein WIR und dann ist es unglaublich, wenn einer total eingeschnappt ist und auf Rache sinnt, wenn SEINE Lebensplanung nicht aufgeht. Wo bleibt die gemeinsame oder ihre? Wenn seine Lebensplanung nur SEINE Ziele berücksichtigt, sollte er gar keine Beziehungen eingehen, vor allem nicht mit einer Frau, die andere hat und er ihr dann überläßt, was Sache ist und wird.
****966 Mann
3.140 Beiträge
nicht böse sein ... aber ... das musste jetzt sein!
ich finde rache allgemein doof!
deshalb singe ich dann ...

*floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet*

BALU Probiers mal mit Gemütlichkeit (Feat. Aus Dem Dschungelbuch)
*drummer*
Balu: Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck
*rock*
Balu: Was soll ich woanders, wo es mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld!
Die Bienen summen in der Luft
erfüllen sie mit Honig Duft
und schaust du unter den Stein,
erblickst du Ameisen die hier gut gedeihen
*dj*
Balu: Probier mal zwei, drei, vier
Mogli: Ist das dein Ernst?
*engel2*
Balu: Haha es gibt nichts besseres! Das ist ein herrliches Gefühl wenn
die Kitzeln Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir

Mogli: Wie denn? Balu: Es kommt zu dir!
*drummer*
Probiers mal mit gemütlichkeit
mit Ruhe und gemütlichkeit
vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram
und wenn du stets gemütllich bist
und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal woher es kam.

Na und pflückst du gern Beeren? und du pickst dich dabei?
*rock*
Mogli: Au Balu: Dann lass dich belehren, schmerz geht bald vorbei
Du mußt bescheiden aber nicht gierig am Leben sein,
sonst tust du dir weh Du bist verletzt und zahlst nur drauf

Darum pflücke gleich, mit dem richtigen Dreh
Hast du das jetzt kapiert? Mogli: Vollkommen, Danke Balu!

Balu: Denn mit gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Mogli: Du hast wirklich recht!

Balu: Es kommt zu dir!

*floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet*

*hand* auch "mann" sollte mal kindisch sein!!!



*undwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das ist mit Abstand das Unreifste, Egoistischste und Albernste, was ich lange gehört oder gelesen habe.
Ich frage mich gerade, ob eine Frau hier genauso abgewatscht werden würde, deren Vertrauen missbraucht/vergewaltigt werden würde und die aufgrund dessen in ihren emotionalen Äußerungen in Sachen Zukunft weit übers Ziel hinausschießen würde.

Emotional bedingte Ansinnen nach Rache, werden seltenst so heiß gegessen, wie sie gekocht wurden. Einmal geschaffene Tatsachen hingegen lassen sich selten revidieren. - Und es ist geradezu entzückend, zu beobachten mit welchen Methoden hier die klare Aussage ´… bewusst hereingelegt …` immer wieder vom Tisch gefeudelt wird.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
.....
....hätt er sich halt mal beizeiten besser sterilisieren lassen!!!

Letztlich hab ich festgestellt,daß man den Menschen nur vor den Kopf guckt,selbst bei so manchen Leuten,welche man glaubt gut zu kennen.Was natürlich traurig macht.

"Selbst",wenn die Frau,sich bewußt von ihm hat schwängern lassen,(was sich meiner Meinung nach auch nicht gehört),ist es jedoch nicht rechtens jetzt sämtliche Frauen zu verarschen.

Und wie schon gesagt:es gehören immer zwei dazu und manchmal passieren halt auch trotz Verhütung so genannte "Unfälle" !
Was ich mich frage... ist für den Typ der Plan "Rache nehmen an den Frauen" seine neue Lebensplanung? Stellt das für ihn eine befriedigende Alternative oder einen gleichwertigen Ersatz zu einer Weltreise dar?
Mir fehlt da der Zusammenhang.
Hmm... eigentlich ist das eher eine rhethorische Frage.

Eine konkretere Frage: Wenn er auch da versagt - also es gar nicht schafft, sich an den Frauen zu rächen - was wird er tun?
Schulkinder anfahren? Alten Damen die Gehhilfe wegschieben?
Neutral....
Emotional bedingte Ansinnen nach Rache, werden seltenst so heiß gegessen, wie sie gekocht wurden. Einmal geschaffene Tatsachen hingegen lassen sich selten revidieren. - Und es ist geradezu entzückend, zu beobachten mit welchen Methoden hier die klare Aussage ´… bewusst hereingelegt …` immer wieder vom Tisch gefeudelt wird.

Danke @*****uns daß Du es erkannt hast.

Im Übrigen sind mittlerweile ein paar Tage ins Land gezogen und er hat sich gemeldet, das Baby ist letzte Woche auf die Welt gekommen und..... *wolke7* ein niedlicher Junge. Papa ist begeistert und spricht nicht mit einem Wort mehr davon sich rächen zu wollen.

Wir haben lange darüber gesprochen, "natürlich war es ein Schock und ich war so angespannt und wütend, so zerrissen in meinen Gefühlen denn ich liebe die Mutter meines Kindes einfach nicht mehr hat er erzählt. ABER....ich mag sie noch und gemeinsam werden wir versuchen diesem kleinen Jungen gute Eltern zu sein, auch wenn wir irgendwann nicht mehr zusammenleben werden, können wir ihm hoffentlich unsere Liebe für ihn vermitteln . Seine Partnerin sieht auch ein, daß man LIEBE einfach nicht auf so einem Weg erzwingen kann nur um einen Menschen an sich zu binden.

Trotz allem bin ich gespannt wie es weitergeht mit den *musketiere*


Engel
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@ Engel
Schön dass du berichtet hast wie es ausgegangen ist! Super. Dann ist er doch weich beim Ansicht des Babys geworden und die Rache damit in die Luft aufgelöst...
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Engel, liest sich doch alles schon mal positiver. *ja*
Schön wenn Beide im Wohle ihres Kindes es schaffen die Differenzen beizulegen und für Ihr Kind gute Eltern sein wollen. Dafür muß man nämlich nicht zwangsläufig auch zusammen wohnen. *zwinker*
Ich kannte ihn immer als humorvollen Menschen der mit beiden Beinen im Leben steht und sein Ziel genau vor Augen hatte.

Wer Ziele allzu fest fixiert, verengt sein Gesichtsfeld und stürzt leicht über Dinge die auf dem Weg liegen. Das Ziel ist es jedoch meistens nicht. Darüber hinaus erreicht niemand ein Ziel, der im Leben "steht".

Ich will damit sagen das solche Redensarten sehr viel mehr Wahres über unsere Art des Denkens und Handelns aussagen, als es auf den ersten Blick aussieht. Vielmehr kennzeichnen solche "Standortbestimmungen" die Misere derjenigen, die sich auf einem (!) richtigen Weg zu einem erklärten Ziel wähnen.

Dient doch die Lebensplanung vieler Menschen hauptsächlich dazu, ihr Leben mit abstraktem Inhalt zu füllen. Die meisten Wendepunkte im Leben werden jedoch nicht durch geplante Ereignisse angesteuert sondern durch Zufälle (manchmal sogar unbewußt selbst provoziert), die einem die Chance geben innezuhalten und über das bereits geschehene Leben zu nachzudenken.

Wer die Gelegenheit erkennt und ergreift, gewinnt.
Ich bin eher in der Situation, ...
... dass ich derjenige bin, der seinen Kopf hinhalten muss, weil sich jemand an mir gerächt hat und zwar deswegen, was andere vor mir »verbrochen« haben. Das ist wirklich total beschissen. Daher finde ich die Haltung, sich an den Frauen rächen zu wollen, ist die Reaktion eines Vierjährigen.
Unter seinen Rachegelüsten wird er als Einziger leiden.
Zorn ist ja nun kein Stimmungsaufheller! Ich denke, daß er sich über sich selber ärgert und das nur weitergibt.

Selbst schuld kann ich nur sagen, dafür wurden die Kondome erfunden. *kondom*
2 Fragen
1) Wenn er keine Kinder wollte (das verstehe ich SEHR GUT; ich will auch keine), warum hat er dann kein Gummi übergezogen

2) Was soll dieses alberne ich-wurde-reingelegt.also-räche-ich-mich-an-der-welt ??!! Wenn er jemandem die Meinung geigen will, ist die Ex die richtige Adresse und zweitens; OHJA, der eine tut etwas, der andere lässt es zu.

Weiterer Kommentar überflüssig.
Naja...
...wenn er mit der Frau in einer Partnerschaft gelebt hat und es abgesprochen war, dass sie die Pille nimmt, dann kann ich sein Entsetzen verstehen......

Aber dafür alle anderen Frauen bestrafen!?
Dieses Verhalten ist absolut unverständlich. Bei JEDEM Geschlechtsverkehr steht ein Restrisiko einer Schwangerschaft im Raum. Die Pille kann versagen, das Kondom kann platzen, ein Pessar verrutschen, eine Spirale einfach, aus welchem Grund auch immer, nicht wirken...

Es gibt für einen Mann mit einer solchen Lebensplanung genau eine Möglichkeit, sich sterilisieren zu lassen und die angebrachte Zeit danach noch anderweitig zu verhüten. Und mir ist es schleierhaft, wieso er das nicht getan hat, sobald er wusste, dass er eben definitiv keine Kinder möchte.

Ein Freund von mir will keine Kinder, er hat genau diese Konsequenz im August gezogen.

Aber seine Einstellung, kann ich nicht nachvollziehen, der berühmte Vierjährige ist hier sehr passend häufiger als Vergleich herangezogen worden...


Im Übrigen: lebt er mit der Mutter seines Sohnes nur noch platonisch zusammen? Wenn nicht, ist er auch da in meinen Augen... ok, ich schreibs lieber nicht.
Ich...
....habe das so verstanden, als sie die Schwangerschaft kein Unfall gewesen....

Da hilft es auch rein garnichts, auf Themen wie "da gehören immer 2 dazu" rumzureiten!

Wird Vertrauen missbraucht, ist es missbraucht.....
*******_nw Mann
14 Beiträge
:(
Genau das Gleiche ist mir auch passiert!
Nur das ich nicht mehr mit dieser Arschloch Frau zusammen bin.
Ja Frauen sind häufig Gefühlsmäßig abgebrühter und hartherziger, seitdem kann ich Frauen auch kaum mehr richtig vertrauen.
Wir diskutieren doch hier nicht darum, ob es moralisch von der Frau richtig war, oder? Natürlich ist es das nicht! Wenn ein Mann keine Kinder zeugen möchte, dann hat eine Frau das zu akzeptieren und eben ggf. die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

ABER: Bei jedem GV ist die Gefahr einers Zeugung gegeben. BEI JEDEM! Und erst Recht bei jedem ungeschützten.

@ adler37: Es ist traurig, dass Dir das passiert ist. Aber mal ganz ehrlich: Hast Du schonmal in ein Stück Wurst gebissen, dass nicht mehr ok war? Und scherst Du deswegen jetzt alle Wurst über einen Kamm und isst kein Fleisch mehr? Ich weiss, dass der Vergleich hinkt, aber vielleicht magst Du über das, was ich damit aussagen möchte, nachdenken.
Ich bin in meinem Leben schon vom ein oder anderen Menschen betrogen, verletzt, hintergangen, fallen gelassen... worden. Das hindert mich nicht daran, Menschen zu vertrauen und Menschen zu mögen. Denn ich weiss: das war der/die eine. Es mögen und werden noch andere kommen, bei denen mir das auch passiert. Aber erst einmal ist jeder Mensch er selbst und keine potentieller "Täter". Ja, wir sind alle ein Produkt unserer gesammelten Erfahrungen. Aber die Automatismen, die sich in unserem Denken und Verhalten durch eben diese Erfahrungen einschleichen, die kann man aufbrechen und dann verhindern.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn ich so 100 %ig weiß, dass ich keine kinder will, dann lasse ich mich sterilisieren oder habe keinen sex.

wer dem anderen später die "schuld" in die schuhe schiebt und sich noch dazu rächen *aua* will, hatte vermutlich in seiner entwicklung beim thema "eigenverantwortung" grad ein blackout...
die beste rache...
die bester rache nach meiner meinung ist sein eigenes Leben so herrlich wie möglich zu machen, gestalten und auch herüber bringen ohne das sie frau (an der man sich rechen möchte) etwas davon abbekommt
Hmmmm, aber WARUM nur?

Weil man verlassen worden ist?

Und - Die Ex macht sich ihr Leben sicher auch nett....*zwinker* Ich bin mir sicher, sie WILL davon gar nichts abbekommen!
Sonst hätte sie Dich nämlich nicht verlassen.
Ich weiß nicht, wie lange er die Frau kannte etc., aber wenn er sich bei einer nicht hundertprozentig vertrauten Person darauf verlässt, dass sie richtig verhütet, ist ihm nicht zu helfen. Wozu er sich aber an allen Frauen rächt, verstehe ich nicht, er soll sich doch erst mal bei der Betroffenen "rächen" bzw. versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Dein Freund mag vielleicht alt sein, aber an Hirn und an Reife fehlt ihm so einiges...
Sich an Frauen rächen

zeugt von einem ziemlich miesen Charakter,
wobei es egal ist,was die Frau getan hat.

Umgekehrt gilt das natürlich auch,denn Frauen können sowas ebenso gut......mindestens *zwinker*
*******sch Mann
543 Beiträge
Kindisches Verhalten
DIESE eine Frau steht für sich allein und nicht für alle anderen! Selbst schuld. Er hat die Zeichen nicht früh genüg erkannt! Pech gehabt!
*****212 Frau
250 Beiträge
Sorry, aber wie albern ist das denn? Jeder halbwegs intelligente Mann weiß, dass es durchaus Frauen gibt, die ohne Rücksicht auf Verluste ihren Kinderwunsch durchsetzen. Wenn ich als Mann absolut keine Kinder will, lasse ich mich sterilisieren. Punkt. Ich würde mich in so einer wichtigen Frage niemals auf einen anderen Menschen verlassen.

Das "Reingelegt-Gejammer" ist für mich nicht nachvollziehbar. Benutzt Kondome oder lasst euch sterilisieren. Die Verantwortung zur Verhütung liegt bei jedem Menschen selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.