ich habe auch mehr als eine Frau erlebt, die an mir nur das abgelassen hat was ihr toller Stecher vor mir IHR getan hat.
Da sie dem aber ja scheißegal war und ihn darum ja nicht mal verletzen oder eifersüchtig machen etc. konnte, haben die sich auch eiskalt jemanden wie mich gesucht, meine Gefühle und Hoffnungen eiskalt ausgenutzt für IHRE dreckige Rache.
WARUM also soll ER jetzt ein "Schwein" sein, was bei Frauen "normal" ist ?
Noch besser IHM Vorwürfe zu machen, er hätte doch mit solcher eiskalten berechnenden Dreckigkeit RECHNEN müssen ??
Was also im Umkehrschluss bedeutet man(n) MUSS bei JEDER damit rechnen ?
Wo es solche Frauen gar nicht geben dürfte, weil angeblich KEINE doch so ist ?
IHM hat die damit mal eben das Leben ruiniert, niemand sollte es also es wagen leichtfertig hier über seine Gefühle herzuziehen.
Morgen schon kann schnell so jemand selber total fertig sein weil er bei seiner Freundin oder ONS auch auf die Fresse flog.
Nur wer selber mal abgrundtief verletzt wurde kann solche Gefühle und Gedanken verstehen, da ist kein Platz mehr für nüchterne Logik.
Da ist nur Wut und HASS, Verachtung und man muss verdammt aufpassen diese Rachegedanken nicht in die Tat umzusetzen.
Das die es dann trifft nix dafür kann ist richtig.
Aber bei IHM hat auch niemand auf sowas Rücksicht genommen, WER will also dem was vorwerfen ?