Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

Das hab ich ehrlicherweise auch schon gedacht. Wenn ich wirklich davon überzeugt bin, keine Kinder zu wollen und an meinem Maserplan arbeite, kann man sich als man recht unkompliziert sterilisieren lassen. Ich stell mir den Akt dann auch sehr viel entspannter vor.
**f Paar
131 Beiträge
der begriff der "rache" und des keiner frau mehr vertrauen wollen`s, passt überhaupt nicht der verantwortung einem kleinen kind gegenüber!

kinder haben sehr feine antennen und spüren solch negative gefühle.

selbst wenn es in dieser situation irgendwo nachvollziehbar ist, dass zunächst solche gefühle entstehen, wenn man bei einer solch wichtigen entscheidung wie vaterwerden übergangen und betrogen wurde, muss es in der verantwortung dem kind gegenüber das ziel sein, solche gefühle schnellstmöglich abzubauen und nicht sie zu kultivieren!
******_by Frau
155 Beiträge
Mein spontanter Gedanke war - gelinde gesagt: der emotionale Reifegrad des rachsüchtigen Freundes ist nicht altersgemäß.
Dass die Frau nicht weniger fragwürdig ist, steht für mich außer Zweifel.
Und wer muß den Sch... ausbaden? Das arme Kind.
Ach genau: und Schuld sind sowieso die anderen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Und wer muß den Sch... ausbaden? Das arme Kind.

in diesem fall zum glück nicht, denn wie wir vor ein paar seiten lesen durften, hat sich das blatt ja gewendet; das väterliche herz ist erblüht und die rachegedanken gehören der vergangenheit an...

happy end.
Und generell denke ich, besser gar kein Vater als ein unfähiger!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
die, die es betrifft, die kinder also, denken da anders.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn er sich von Anfang an bewußt dafür entschieden hat, nicht Vater zu werden, hätte er sich ja frühzeitig sterilisieren lassen können. So blauäugig kann ein Mann von heute ja nicht sein. Ich meine, die Möglichkeit gab es schon seit einigen Jahrzehnten und nicht erst seit gestern. Klaro ist es einer Frau möglich, einen Mann mit einer Schwangerschaft hereinzulegen. Aber auch das hätte ihm klar sein müssen.
Man darf nicht vergessen, daß das Kind nichts dafür kann. Und die anderen Frauen in seinem LEben können auch nichts dafür. Nicht jede Frau macht so etwas.
*********ther Mann
385 Beiträge
Verdammte Wut ... doch keine Rache
Das Thema „Rache“ ist für mich schlichtweg unvorstellbar. Die empfundene Wut dagegen nicht. Auch wenn ich nun gesteinigt werden sollte: Das Thema „Rache“ ist meiner Erfahrung nach eher weiblich geprägt.

Natürlich kann eine Lebensplanung durch solch eine Aktion vollkommen kippen, doch den treu sorgenden Ehemann wird der Herr weder spielen wollen noch müssen. Schwer wird das Kind von der Wut zu verschonen, welche ausschließlich dieser Mutter gilt. Und welche niemals gänzlich vergeht…

Ein eventuell auch belastendes Misstrauen gegenüber weiteren, vollkommen unbeteiligten Frauen wäre für mich eher noch vorstellbar. „Rache“ dagegen wirklich nicht.

Smart
*******_27 Mann
1 Beitrag
Nun ich bin der Meinung wenn er mit einer Frau schlaeft muss er damit rechnen das er Vater werden kann 100% sicherheit gibt es nicht und sich raechen ist sicher der falsche weg.
Er kann ja trotzdem versuchen seinen traum zu leben was hindert ihn.
Und wenn er mit solch einer vorstellung Vater wird ist es vielleicht besser er kuemmert sich nicht um das, da es naemlich sein kann, das er unterbewusst immer dem kind die schuld gibt das er seinen traum nicht leben kann
Das Thema "Rache" ist meiner Erfahrung nach eher weiblich geprägt

*ja* du hast recht..leider
ich habe auch mehr als eine Frau erlebt, die an mir nur das abgelassen hat was ihr toller Stecher vor mir IHR getan hat.
Da sie dem aber ja scheißegal war und ihn darum ja nicht mal verletzen oder eifersüchtig machen etc. konnte, haben die sich auch eiskalt jemanden wie mich gesucht, meine Gefühle und Hoffnungen eiskalt ausgenutzt für IHRE dreckige Rache.
WARUM also soll ER jetzt ein "Schwein" sein, was bei Frauen "normal" ist ?
Noch besser IHM Vorwürfe zu machen, er hätte doch mit solcher eiskalten berechnenden Dreckigkeit RECHNEN müssen ??
Was also im Umkehrschluss bedeutet man(n) MUSS bei JEDER damit rechnen ?
Wo es solche Frauen gar nicht geben dürfte, weil angeblich KEINE doch so ist ?

IHM hat die damit mal eben das Leben ruiniert, niemand sollte es also es wagen leichtfertig hier über seine Gefühle herzuziehen.
Morgen schon kann schnell so jemand selber total fertig sein weil er bei seiner Freundin oder ONS auch auf die Fresse flog.
Nur wer selber mal abgrundtief verletzt wurde kann solche Gefühle und Gedanken verstehen, da ist kein Platz mehr für nüchterne Logik.

Da ist nur Wut und HASS, Verachtung und man muss verdammt aufpassen diese Rachegedanken nicht in die Tat umzusetzen.
Das die es dann trifft nix dafür kann ist richtig.
Aber bei IHM hat auch niemand auf sowas Rücksicht genommen, WER will also dem was vorwerfen ?
Na ob das wirklich einen weibliche Domäne ist?
Ich kenne persönlich einen fall ,wo ein Typ seiner Exfrau noch heute hinterher spioniert und versucht ihr zu schaden,weil sie sich vor vielen Jahren von Ihm getrennt hat.Davor hat er das mit ihrer Vorgängerin gemacht.
Wenn man in den Nachrichten mal was über Familientragödien sieht,wo Trennungsbewältigung mit Ermordung von Frau und Kindern abgehandelt wird,sind das irgendwie immer Männer.Frauen sind vermutlich nicht besser,gehen aber offenbar nicht ganz so weit.Zumindest werden keine Männerhäuser betrieben,wo man sich vor rachsüchtigen Exfrauen verstecken kann.Oder ich bin unvollständig informiert.
Männer rächen sich meist an der die es getan hat, Frauen halt am Nachfolger.
Rache ist zwar nie eine Lösung, wird auch nichts mehr ändern, aber die Gefühle sind halt das Problem.
Manchmal auch Besitzdenken, das aber eher bei Männern.
Doch um beim Thread zu bleiben, gefühlsmäßig kann ich ihn super verstehen, hoffe aber das er nicht zulässt wirklich so weit zu sinken.
Wenn man wütend ist, dann überlegt man nicht. Manchmal kommt die Einsicht später und manchmal gar nicht und da ist es völlig egal, ob Mann oder Frau. Wenn es um verletzte Gefühle geht, oder Lügen und Betrügen, da sind alle gleich. Man sollte vielleicht erst einmal an die Konsequenzen denken, bevor man etwas dummes tut.
Na ich weiß nicht,oder doch:
Ich bin verantwortungsvoll ........ aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde
Nachvollziehen kann ich daran gar nichts.Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Erstens können andere frauen ja nichts dafür,daß er nicht weiß,daß poppen schwanger machen kann.
Zweitens:wenn man was richtig gemacht haben will muß man es selbst machen.Soll heißen:
Vasektomie in jungen Jahren,wenn man schon so alberne Lebensendzeipläne schmiedet und gedanklich sein Leben lang mit dem Alter beschäftigt ist.
Drittens:wem soll Rache was bringen?Er ist dann immer noch Vater,sein alberner Plan ist immernoch vereitelt und allen geht es schlechter,wenn jemand sich ,wie auch immer rächt.
Einfach erwachsen werden und nicht nur älter.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Da sie dem aber ja scheißegal war und ihn darum ja nicht mal verletzen oder eifersüchtig machen etc. konnte, haben die sich auch eiskalt jemanden wie mich gesucht, meine Gefühle und Hoffnungen eiskalt ausgenutzt für IHRE dreckige Rache.

das nennt man "williges opfer" *mrgreen*. öhm, der wievielte nick ist das jetzt, unter dem du hier referierst, dass die miese frauenwelt dir so übel mitspielt? ich glaub der dritte... ach nee, der vierte?

btw
zum glück hat der freund des te ja vor 1 1/2 jahren seine rachepläne verworfen, nachdem er seinen sohn zum ersten mal im arm hielt, gelle.
da ich eine feste Beziehung suche, gibt es keinen GRUND mich dann noch im JC rumzutreiben, was einer Partnerin auch selten gefallen dürfte, soweit dazu.
Ich hoffe das "Glücksgefühl" des Freundes hält weiter so an, solange sie klein sind geht es ja noch.
Beziehungen mit Kind(ern) sind aber nicht jedermanns Sache, besonders wenn es aber die eigenen Kinder sind wird es schwierig, vor allem wenn man vorher ja schon wusste man will ein anderes Leben.
Beziehungen mit Kind(ern) sind aber nicht jedermanns Sache, besonders wenn es aber die eigenen Kinder sind
Oh mann,ist das arm,aber es geht noch besser:
solange sie klein sind geht es ja noch
Danach werden sie automatisch unerträglich,weil sie einen womöglich sogar ungefragt ansprechen.
Nein ,dafür darf man sich wirklich rächen,am besten an sämtlichen Frauen.Allzu viele Möglichkeiten wirds dafür aber vermutlich nicht geben(für dich).
Ich frage mich ,wie Du das aufnimmst,wenn dir dein Vater erklärt(falls er das nicht schon hat),daß er sich für deine Geburt an allen Frauen rächen will. *mrgreen* .
mit welcher Überheblichkeit wagst DU es hier zu entscheiden das Beziehungen mit Kind jedermanns Sache zu sein haben und alle anderen "arm" sind ?
mit welcher Überheblichkeit wagst DU es hier zu entscheiden das Beziehungen mit Kind jedermanns Sache zu sein haben und alle anderen "arm" sind ?

Naja, in einer gewissen Altersspanne ist es fast vorprogrammiert das Frau Anhang, sprich Kinder hat. Da sollte man dann schon Kinder mögen, sonst wirds schwierig ne Frau zu finden für eine Beziehung*zwinker*

Rache, in welcher Form auch immer, ist blöd. Aus meiner Sicht. Jeder Mensch sollte so unvereingenommen wie nur möglich behandelt werden.

Niemand kann etwas für das was früher schief gelaufen ist.

Klar,manchmal kann man nicht so ganz aus seiner Haut. Aber das Gerechtigkeitsgefühl sollte einem schon mitteilen das es nicht fair ist einen anderen für etwas zu "bestrafen" an dem er weder beteiligt war noch für das er etwas kann.

Man kann sich als Mensch und Partner auch ein bißchen bemühen an sich selber zu arbeiten.
Und wer das nicht kann oder nicht will, der sollte eine Partnerschaft eben nicht in Erwägung ziehen!
das ist richtig, ich habe selber drei Beziehungen mit "Stief-"Töchtern hinter mir, aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
Man muss die Kinder lieben, nicht nur die Frau wollen und die Kinder nur als lästiges "Übel" ansehen, aber wenn ein Mann noch nie mit Kindern zu tun hatte KANN er vorher nicht wissen ob es was für ihn ist.
Es sei denn er hat sich bewusst für ein Leben in völliger Freiheit entschieden, wie der Freund um den es hier ging.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Es sei denn er hat sich bewusst für ein Leben in völliger Freiheit entschieden, wie der Freund um den es hier ging.

dann hätte er sich auch bewußt für den völligen schutz vor einer eventuellen schwangerschaft entscheiden müssen. so wie es aussieht, hat er das ja nicht getan.
Das hat mit Überheblichkeit gar nichts zu tun.Wenn jemand keine Kinder will,ist das seine Entscheidung.Dann muß er ihn sich aber entweder zwischen die Beine klemmen,oder sich um wirkungsvolle Verhütung silbst(!!!)kümmern und sich nicht mit Müttern einlassen.
Denen aber vorzuwerfen,sie hätten einem das Leben versaut(Samenraub? *haumichwech* ),weil sie schwanger geworden sind,hat so etwa Vorschulniveau.
Und ich geh jetzt los Japaner(innen) verprügeln,weil die deutschen Frauen gestern den Ball nicht reinbekommen haben. *mrgreen*
werd erwachsen
wie ich schon erwähnt bedeutet DAS, automatisch jeder Frau die dreckige Absicht zu unterstellen sie könnte aus "Versehen" die Pille vergessen weil sie was Lohnendes gefunden hat..
Unbestritten das man(n) sich sterilisieren lassen KANN wenn man sich absolut sicher ist, niemals Kinder zu wollen.
Ebenfalls das es es auch so passieren kann, weil die Pille nunmal nicht 100% sicher ist, schon bei simplem Durchfall oder Antibiotika etc. Schwächen aufweisst, es also nicht mal Absicht gewesen sein muß.
WAS dort wirklich der Fall war werden wir nie erfahren, weil wir nur seine Seite kennen bzw. über den TE erfahren haben.
Was aber letztlich für jeden Thread gilt, man kennt nur eine Seite der Medaille.
dann hätte er sich auch bewußt für den völligen schutz vor einer eventuellen schwangerschaft entscheiden müssen.

Seh ich auch so. Wer defintiv weiß das er keine Kinder mehr will, auf gar keinen Fall, der sollte sich eben sterilisieren lassen. Dann kann man seine Freiheit auch geniessen ohne sich auf eventuelle Folgen einstellen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.