gibt immer selbstherrliche Leute die andere beurteilen ohne auch nur das Geringste über die zu wissen, aber nach zwei Sätzen im Forum den anderen Menschen schon "kennen" und sich auch noch ein Urteil erlauben.
Und immer welche die nix Besseres zu tun haben als irgendwelche "Kleinkriege" in einem Thread auszuüben, anstatt beim Thema zu bleiben.
HIER ging es um die Frage ob er ein "Recht" auf Rache hat, aus meiner Sicht hat niemand ein RECHT dazu.
Im ersten Frust und überschießenden Gefühlen sind solche Gedanken verständlich, aber mit etwas Abstand sollte man sich besinnen.
Ich würde mir selbst die Frauen HEUTE noch mal in Ruhe anschauen, mit denen ich Schlechtes erlebt habe.
Weil ICH mich verändert habe in den letzten 6 Jahren und daher das auch anderen zugestehe.
Selbstherrliche Narzisten die alles besser wissen werden sich natürlich NIE ändern, sie sind ja schon das Maß der Dinge und gestehen solche veränderungen daher auch sonst keinem zu.
Ich fände es toll wenn solche aufgeblasenen Besserwisser ihr "Fachwissen" über mich oder andere in eine PM packen würden, netterweise dann auf "löschen" drücken um mir ihre Meinung über mich zu ersparen, anstatt den Thread damit zu belästigen.