Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

*******rde Frau
3.191 Beiträge
boah
wie ich schon erwähnt bedeutet DAS, automatisch jeder Frau die dreckige Absicht zu unterstellen sie könnte aus "Versehen" die Pille vergessen weil sie was Lohnendes gefunden hat..

deine wortwahl rollt einem echt die fußnägel hoch... *aua*
wie ich schon erwähnt bedeutet DAS, automatisch jeder Frau die dreckige Absicht zu unterstellen sie könnte aus "Versehen" die Pille vergessen weil sie was Lohnendes gefunden hat..
Nein,DAS bedeutet einfach:ich bin erwachsen,habe einen Lebensentwurf und übernehme selbst (!!!) Verantwortung für mich,nicht mehr und nicht weniger.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
...
*kindergarten*

üch war das nüch, diiieee war's!!!
gibt immer selbstherrliche Leute die andere beurteilen ohne auch nur das Geringste über die zu wissen, aber nach zwei Sätzen im Forum den anderen Menschen schon "kennen" und sich auch noch ein Urteil erlauben.
Und immer welche die nix Besseres zu tun haben als irgendwelche "Kleinkriege" in einem Thread auszuüben, anstatt beim Thema zu bleiben.
HIER ging es um die Frage ob er ein "Recht" auf Rache hat, aus meiner Sicht hat niemand ein RECHT dazu.
Im ersten Frust und überschießenden Gefühlen sind solche Gedanken verständlich, aber mit etwas Abstand sollte man sich besinnen.
Ich würde mir selbst die Frauen HEUTE noch mal in Ruhe anschauen, mit denen ich Schlechtes erlebt habe.
Weil ICH mich verändert habe in den letzten 6 Jahren und daher das auch anderen zugestehe.
Selbstherrliche Narzisten die alles besser wissen werden sich natürlich NIE ändern, sie sind ja schon das Maß der Dinge und gestehen solche veränderungen daher auch sonst keinem zu.

Ich fände es toll wenn solche aufgeblasenen Besserwisser ihr "Fachwissen" über mich oder andere in eine PM packen würden, netterweise dann auf "löschen" drücken um mir ihre Meinung über mich zu ersparen, anstatt den Thread damit zu belästigen.
Nö,ich denke es gehürt genau hier her.
gibt immer selbstherrliche Leute die andere beurteilen ohne auch nur das Geringste über die zu wissen, aber nach zwei Sätzen im Forum den anderen Menschen schon "kennen"
Wenn`s die "richtigen" Sätze sind ,kann man das durchaus. Wenn jemand z.B. schreibt : "Ausländer gehören vergast" kann ich den sofort einordnen,sogar nach nur einem Satz.
Schreibt jemand,daß er Rachegedanken an eine Frau verstehen kann,weil diese dem ja "das Leben versaut "hat,indem sie schwanger (!!)geworden ist,(unbefleckt?),dann kann ich den auch einordnen.
Und weil der dann ein klasse Fallbeispiel darstellt ,für den nur als dritten geschilderten Bekannten der TE, gehört das eben genau hier hin.
Das hat mit Kleinkrieg gar nichts zu tun.
Was natürlich beweist wie TOLL Du doch bist und es beglückt mich solche Leute lesen zu dürfen.
Ich bin leider nicht so toll und allwissend, wage es daher nicht einfach denen zu unterstellen das sie falsch liegen.
Toleranz ist der Verdacht das der Andere RECHT haben könnte.
Na, da wären unsere Rollen doch schon verteilt :
Du bist tolerant und ich habe Recht *zwinker*
Toleranz ist der Verdacht das der Andere RECHT haben könnte.
Ich weiß gar nicht ,wo solche dümmlichen Weisheiten immer herkommen,aus Glückskeksen?
Toleranz bedeutet anderen nachzusehen,daß sie Unrecht haben.
Gelingt mir nicht immer,wie man sieht
******die Paar
1.738 Beiträge
Seine ganze Lebensplanung war durch dieses Kind dahin

Wenn er so unbedingt kein Kind wollte und dadurch seine "Lebensplanung" dahin ist, frage ich mich, warum er sich nicht um eine erfolgreiche Verhütung gekümmert hat. Sorry, aber wenn seine Schlussfolgerung aus der Geschichte eine "Rache an allen Frauen" ist, dann ist das ein Armutszeugnis par excellence, das er sich da ausstellt.

_she_
ist doch...
komplette Verschwendung von Zeit und Energie... Früher oder später bekommt jeder, was er verdient.
Sich an andere Frauen (die damit nun überhaupt nix zu tun haben) zu rächen, finde ich daneben.
Was können die Frauen dazu, was eine andere falsch gemacht hat? Hm....

Ich kenne das auch. Mein Ex hat sich auch an mir gerächt, was seine Noch Ehefrau an ihm falsch gemacht hat! Das hat u.a. auch viel an unserer Beziehung kaputt gemacht.
Die Opfer seiner schrecklichen Rache wird es hoffentlich sehr amüsieren.......*haumichwech*
*lol*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Die Opfer seiner schrecklichen Rache wird es hoffentlich sehr amüsieren.......

jepp ... na hoffentlich lernt er draus und sorgt selbst für seine "Sicherheit" bei all seinen Rachegelüsten. Der Schuß kann auch nach hinten los gehen.

najaaaaaaa ... vielleicht wars nur der erste Schock so "plötzlich unerwartet " Vater zu werden. DAS kann ja nicht sein Ernst sein. So ein Blick in das Gesicht des eigenen Babys kann ja auch Wunder bewirken.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
HIER ging es um die Frage ob er ein "Recht" auf Rache hat, aus meiner Sicht hat niemand ein RECHT dazu.

wieso sollte denn niemand ein recht auf rache haben ?

aus meiner sicht hat jeder ein recht auf rache.
aus meiner sicht hat jeder ein recht auf rache.

Häh?
Abgesehen davon,daß tatsächlich niemand ein "Recht" auf Rache hat,hat man schon gar kein Recht sich an unbeteiligten für die eigene Blödheit im Umgang mit einer anderen zu rächen.
****th Mann
128 Beiträge
Voll geil... die gleichen Leute die nach Vertrauen schreien wenn der Partner heimlich ihre Emails gelesen hat tun so, als wäre es vollkommen selbstverständlich und legitim wenn eine Frau der man vertraut die Pille weglässt um sich dick schiessen zu lassen.

Selber Schuld der Vollidiot, wieso benutzt der auch kein Kondom oder lässt sich sterilisieren? [Sarkasmus Ende]

Antwort: Weil er ihr vertraut hat!
Natürlich gibt es kein Grundrecht auf Rache. Aber ich weiss was ich tun würde: Mich um das Kind kümmern, weil es so oder so meins wäre und nichts für seine Eltern kann, Schluß machen und versuchen der Schlange das Sorgerecht abzunehmen. Boom!
********chen Frau
1.656 Beiträge
ist ja wohl lächerlich, schließlich ist er selber schuld, dass er jetzt ein kind hat!

wenn er nie welche gewollt hat, warum hat er sich dann nicht sterilisieren lassen? dafür war sich der herr wohl zu fein...verhütung ist aber nicht nur frauen sache...

ich bekomme aggressionen, wenn ich sowas lese...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Selber Schuld der Vollidiot, wieso benutzt der auch kein Kondom oder lässt sich sterilisieren? [Sarkasmus Ende]

*lol*

vollidiot? tztztz...

für einen mann, der (wie man von der te lesen durfte) frau mitteilt, dass er sie verläßt und danach ungeschützt mit ihr schläft, gibt es doch bestimmt attraktivere bezeichnungen...

*pfeil* cleveres bürschchen
*pfeil* intelligenzbestie
*pfeil* schlaumeier
**********ernis Paar
563 Beiträge
Natürlich gibt es kein Grundrecht auf Rache. Aber ich weiss was ich tun würde: Mich um das Kind kümmern, weil es so oder so meins wäre und nichts für seine Eltern kann, Schluß machen und versuchen der Schlange das Sorgerecht abzunehmen.

Zum ersten mein ganz klares - Ja.

Beim letzten Satz wird er wohl wieder an seine Grenzen stoßen und sehen, dass nicht alles im Leben nach Plan läuft. "Das Sorgerecht abnehmen" - den Kraftakt kann er sich sparen. Ein Kind aufwachsen lassen, bei einem rachsüchtigen Vater, der keine Kinder wollte? Na super. Außerdem wird es dann schwierig weiterhin viel zu arbeiten und anschließend das "Leben zu genießen".

*lol* Armer Kerl !!! Das Leben hätte ihn nicht schlimmer treffen können.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Abgesehen davon,daß tatsächlich niemand ein "Recht" auf Rache hat,hat man schon gar kein Recht sich an unbeteiligten für die eigene Blödheit im Umgang mit einer anderen zu rächen.

ihr habt ein kind. böser mann kommt....quält und mißbraucht euer kind und bringt es um!

Ich finde auch dass niemand ein recht auf rache hat.
ihr habt ein kind. böser mann kommt....quält und mißbraucht euer kind und bringt es um!

Ich finde auch dass niemand ein recht auf rache hat.

Oha also wieder zurück in den wilden Westen mit seinen Pistoleros.
Auge um Auge. Scheiß auf Demokratie und Grundrechte. Lass mal Waffenbesitz legaliseren, nach amerikanischen Vorbild. Man sieht ja das es klappt.

Ja eine prima Idee so ein "Racherecht".

Fragt sich nur ob du größten Schreihälse und Befürworter so einer gequirlten sch... nicht nach 1 Woche Ihre Sachen packen würden und das Land verlassen
********chen Frau
1.656 Beiträge
außerdem gehört das hier gar nicht zum thema!

thema war, mann ist von einer frau enttäuscht und will sich zukünftig an allen frauen rächen!

ich denke, es gibt viele männer die es so machen, sie wurden von einer frau verletzt und fangen an, mit anderen frauen zu spielen und sie dadurch zu verletzen. ob das jetzt rache ist oder einfach selbstschutz, indem er keine frau mehr an sich heranlässt, sei mal dahingestellt!
ersetze männer durch menschen dann passts
********chen Frau
1.656 Beiträge
ja gut...klar...aber hier gehts ja gerade speziell um einen mann!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Scheiß auf Demokratie und Grundrechte

Böser mann hat grundrechte und sollte vor racheengeln geschützt werden.

leider bin ich nicht so edel, wie manch anderer gutmensch hier.

was du nicht willst dass mann dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

in diesem sinne hat der arme mann , dem das kind angehängt wurde echt pecht gehabt.

dass er sich an anderen frauen rächt finde ich nicht okay aber an der kindsmutter schon.

das amerikanische waffenrecht hat doch charme. dort können die guten und die bösen waffen kaufen.

bei uns haben meist nur die bösen waffen

*fiesgrins"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.