Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
zum Thema
Sind Frauen wahre Rache-Engel?87
Gedemütigte Frauen sind bei der Rache an ihrem Partner ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

****ala Frau
639 Beiträge
Verhütung ist doch eh nur Frauensache, oder? *ironie*
Verhütung ist doch eh nur Frauensache, oder?

Man könnte glatt auf diesen fatalen Gedanken verfallen *fiesgrins*
@Arionrhod
Lustig, dass jetzt dieses alte, ausgelutschte Thema wieder zum Vorschein kommt.

Es geht hier um den dargestellten Sachverhalt und da können wir einige Szenarien konstruieren, wie es gewesen sein könnte.
Wir wissen es nicht.

Ich kann es etwas nachvollziehen.....eine Ex von mir hatte auch die Pille genommen......man beachte, sie tat es freiwillig, diese Verräterin der emanzipierten Frauen*smile*.......weil sie auch keine Kinder wollte.
Und oh Wunder....irgendwann hatte sie dann ihre Meinung geändert und die Pille abgesetzt.
Hat sie es mir gesagt? Nein.

Aber ich bin sicher, irgendwie bin ich als Mann daran schuld, richtig? *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Heisst ja nicht, daß Frauen die besseren Menschen sind. Sowas macht man einfach nicht, das ist Betrug am Partner (und am Kind)
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

Es geht mir auch um dieses generelle Problem,da viele Männer davon ausgehen und sich dann wundern das sie "überraschend" Vater werden.
Vor allem, wenn sie immer wieder gehört haben "Schatz ich nehme doch die Pille"

@****ala
Du hast wieder voll ins Schwarze getroffen!
Kann Dir wieder nur Recht geben.

LG
MaMi
@IW3227
Aber ich bin sicher, irgendwie bin ich als Mann daran schuld, richtig?

Das hat niemand gesagt und wie du bemerkt haben dürftest,halte ich rein gar nichts davon einen Mann auf diese Art zu betrügen.

Das spricht dennoch nicht manche Männer von ihrer Eigenverantwortung frei,gerade dann nicht wenn sie auf keinen Fall Nachwuchs wollen.
Wenn ich mir einer Sache ganz sicher sein will muss ich auch selber Sorge tragen soweit es in meiner Macht liegt.
Richtig Verantwortungsvoll... selber schuld sich nicht um die Verhütung zu kümmern denn das ist Sache von zwei Leuten.
Und wenn ich niemals Kinder will, dann gibt es sicher medizinische Wege...
Über ungelegte Eier zu reden, ist müßig.
Wie das ganze passiert ist, wird aus der Darstellung gar nicht ersichtlich. Von daher verstehe ich auch die ganzen Anschuldigungen bzgl des Herrn nicht.

Der Mann ist wütend, sauer, enttäuscht....sieht sein Leben, wie er es geplant hat in Trümmern.
Dann sagt er irgendwas, eben aus dieser Gefühslage heraus und jeder hier nimmt das für bare Münze und echauffiert sich.

Die TS soll mal in zwei Wochen wieder ein Gespräch führen und ich wette, da sieht die Welt wieder anders aus.

PS: Woher wisst ihr eigentlich alle, wie die beiden verhütet haben? Würde mich mal interessieren.
PS: Woher wisst ihr eigentlich alle, wie die beiden verhütet haben? Würde mich mal interessieren.

Na,wahrscheinlich hat er mit Kondom verhütet und die Versagerquote hat hier voll zugeschlagen *mrgreen*

Er sagte mir alles Ernstes als ich ihm vorwarf das zu einer Schwangerschaft 2 gehören, daß das für ihn so nicht zählen würde. Er wäre bewußt hereingelegt worden.

Mal ehrlich,auf wieviele Arten kann eine Frau einen Mann "hereinlegen",wenn es um Schwangerschaft geht?Mir fiele da nur die vergessene Pille oder eben die Verhütungslüge ein.Es sei denn sie war "ganz schlau" und hat dem Gummi ein paar Löcher verpasst...
Dies ...
...
Der Mann ist wütend, sauer, enttäuscht....sieht sein Leben, wie er es geplant hat in Trümmern.

... rechtfertigt sein Verhalten unter keinerlei Gesichtspunkt.

Woher wisst ihr eigentlich alle, wie die beiden verhütet haben? Würde mich mal interessieren.

Vor dem "Wie", steht das "Ob" ... überhaupt. Er offensichtlich nicht. Dies reicht für die erste Überlegung hinsichtlich seiner Verantwortung.

@******hod
Es soll ja noch den klassischen "Samenraub" geben. *lol* Hier lief es aber vermutlich anders. "Der Herr hat's gegeben, die Frau hat's genommen. *haumichwech*
Es soll ja noch den klassischen "Samenraub" geben.

Ach ja,richtig.Kenne ich nur unter Besenkammerfellatio *lach*
@Cabalitto?
... rechtfertigt sein Verhalten unter keinerlei Gesichtspunkt.

Welches Verhalten?

Aus dem Posting ist für mich nicht erkenntlich das er sich in irgendeiner Form nicht richtig Verhalten hätte!Was uns bisher bekannt ist, ist doch nur seine leicht enttäuschte emotionale Äusserung das er nun keine Rücksicht mehr auf die Gefühle andere Frauen nehmen will.....

und soll ich dazu mal was sagen, in dieser Pflicht steht er auch nicht, wenn es diese überhaupt gibt, dann nur aus der eigenen Moral heraus!!!
.. rechtfertigt sein Verhalten unter keinerlei Gesichtspunkt.

Schließe mich da mike_hp an.
Was hat er denn so frevelhaftes getan? Er hat was böses gesagt...uiuiuiui....wie schlimm aber auch.

Er offensichtlich nicht. Dies reicht für die erste Überlegung hinsichtlich seiner Verantwortung.

*lach*
Mike_hp und IW3227
Ich danke Euch beiden vielmals. Langsam ist mir von all den Spekulationen nämlich schon übel geworden. Hier werden Dinge in den Raum geworfen die ich niemals angedeutet habe und nicht mal im mindesten DENKEN würde.

Schon mal die Überschrift des Threads gelesen ? Sich an den Frauen rächen und nicht Verhütung ....wie geht das ?

Da gibt es übrigens auch noch diese unverschämte Sache mit der Einnahme von Antibiotika die bei den Frauen die Wirkung der Pillle aufheben. Und dann gibt es auch noch so ungezogene Frauen wie mich, die keine Kondome vertragen *rotwerd*

Und dann gibt es auch noch die Frau die sich den teuren Minicomputer von Persona gekauft hat und obwohl dieses Ding angezeigt hat das KEIN fruchbarer Tag wäre, schwanger wurde.

Also bitte Schluß mit dem Wieso, Warum und Was ER alles falsch gemacht hat. Sie wußte der er sieverlassen wollte und hat etwas getan was geklappt hat..in Ihren Augen. Ein Kind würde ihn bei ihr halten, wie auch IW3227 in einem Beispiel beschrieben hat. Sie hat die Entscheidung getroffen.

Es ging mir nur um die Reaktion seinerseits. ER ist KEIN Arschloch und gerade deshalb bin ich so entsetzt über seine Reaktion.
@mike_hp
Lesen hilft manchmal weiter, wenn man bereit ist, es wahrzunehmen.

"... aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde"

Er hat was böses gesagt...uiuiuiui....wie schlimm aber auch.

Alles eine Frage der Wertung. Manche gehören in denselben Verein und brillieren mit mangelndem Unrechtsbewusstsein und/oder entsprechender Erkenntnis ... andere wiederum sind in der Lage zu erkennen, dass ein verwirrter Bube die Veranwortung für sein eigenes Handeln woanders sucht und sich dann auch noch rächen möchte, der Arme ... aber wofür. *troet*

ER ist KEIN Arschloch

Das muss aber noch einmal genauer erklärt werden.
Manche gehören in denselben Verein und brillieren mit mangelndem Unrechtsbewusstsein und/oder entsprechender Erkenntnis ...

*lol*
okay...
für dich cabalitto..nehme ich mir einfach mal die Zeit*smile*

"... aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde"

...handelt es sich hierbei um eine Aussage oder um ein Verhalten?

Beispiel; ich habe mir heute geschworen Rücksichtslos ehrlich zu sein...bin ich es dann schon, dank dieser Aussage?

Wenn du hinter dieses Geheimnis gekommen bist lass es mich wissen...*smile*
Sein Anliegen wäre nun einer Frau nie wieder zu glauben ( bei mir wäre es etwas anderes, wir wären Freunde ) und sie nur noch auszunutzen. Er werde nun seinen Spaß mit Frauen haben....auf Gefühle würde er keine Rücksicht mehr nehmen.

Najaa...nun ist eine garnicht so seltene Definition von "Arschloch" aber schon: Mann, der Frauen bewusst ausnutzt und auf deren Gefühle keine Rücksicht nimmt.

Nicht, dass es daraufhin unbekannterweise möglich wäre, jemand Bestimmten tatsächlich zweifelsfrei als Arschloch zu identifizieren.

Aber GANZ abwegig ist eine solche theoretische Klassifizierung nach so einer Absichtserklärung nun auch nicht.

Dennoch, wie bei Superhelden oder Meisterköchen ist es auch bei selbsternannten Arschlöchern vielleicht besser, wenn sie erstmal im richtigen Leben beweisen sollten, was sie so draufhaben. Einfach nur sagen "ich bin von jetzt an ein Riesenarschloch" bringt's einfach nicht.
Also bitte Schluß mit dem Wieso, Warum und Was ER alles falsch gemacht hat. Sie wußte der er sieverlassen wollte und hat etwas getan was geklappt hat..in Ihren Augen. Ein Kind würde ihn bei ihr halten, wie auch IW3227 in einem Beispiel beschrieben hat. Sie hat die Entscheidung getroffen.

Ein bischen einfach,oder?Damit ist er fein raus und sie die allein Schuldige...

Und auch wenn es so ist,das Kind ist da oder unterwegs und fertig.Da sollte er sich Gedanken drüber machen und nicht fremde Frauen für sein "Pech"irgendwann verantwortlich machen.
Ein bischen einfach,oder?Damit ist er fein raus und sie die allein Schuldige...

Und das gefällt dir nicht, oder?
Und das gefällt dir nicht, oder?

Das kann ich nicht wirklich beurteilen,da diese ganze Aussage:
Sie wußte der er sieverlassen wollte und hat etwas getan was geklappt hat..in Ihren Augen
reichlich unverständlich klingt und man daraus alles und nichts lesen könnte...

Also nochmal:
Zum Kinder zeugen gehören immer zwei und wenn einer der beiden das auf keinen Fall will,muss er dafür Sorge tragen das es nicht passiert!
@Shadow_of_io
Arschloch!

Aber GANZ abwegig ist eine solche theoretische Klassifizierung nach so einer Absichtserklärung nun auch nicht.

Du meinst den Moralischen Stellenwert dieser gesagten Worte?

Daraufhin stellt sich natürlich für mich die Frage...wie hoch ist dieser bei einer Aussage wie "Arschloch"?!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wird das jetzt hier ein "Männer gegen Frauen und umgekehrt"? Ich würde sagen beide haben es verbockt, fertig. Er hat nicht verhütet und muss daher immer damit rechnen Vater zu werden, gerade wenn nur mit Pille verhütet wird. Er hat also geschlampt.

Sie hat wie auch immer die Gunst der Stunde genutzt und ihm ein Kind untergejubelt, fertig.

Was war zuerst da, die Henne oder das Ei? Fakt ist, er wälzt die Schuld komplett auf sie ab und spielt jetzt das wehmütige Opfer. Kinder werden auch ohne Vater groß.
@********f_io

Arschloch!

Betitelst du mich als Arschloch?

Naja... ich hab damit kein Problem achselzuck Ich kenn dich garnicht *g*
smile
Das würde ich mir gar nicht anmaßen, weder bei dir oder sonst jemanden..du hast dieses Wort doch im Bezug zu dem Eingangsposting, bzw. zu der Aussage des Freundes genannt....!

Warum sollte ich das tun und dich so nennen....gibt es dafür etwa einen Grund den ich nicht kenne?

lg Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.