Mike_hp und IW3227
Ich danke Euch beiden vielmals. Langsam ist mir von all den Spekulationen nämlich schon übel geworden. Hier werden Dinge in den Raum geworfen die ich niemals angedeutet habe und nicht mal im mindesten DENKEN würde.
Schon mal die Überschrift des Threads gelesen ? Sich an den Frauen rächen und nicht Verhütung ....wie geht das ?
Da gibt es übrigens auch noch diese unverschämte Sache mit der Einnahme von Antibiotika die bei den Frauen die Wirkung der Pillle aufheben. Und dann gibt es auch noch so ungezogene Frauen wie mich, die keine Kondome vertragen
Und dann gibt es auch noch die Frau die sich den teuren Minicomputer von Persona gekauft hat und obwohl dieses Ding angezeigt hat das KEIN fruchbarer Tag wäre, schwanger wurde.
Also bitte Schluß mit dem Wieso, Warum und Was ER alles falsch gemacht hat. Sie wußte der er sieverlassen wollte und hat etwas getan was geklappt hat..in Ihren Augen. Ein Kind würde ihn bei ihr halten, wie auch IW3227 in einem Beispiel beschrieben hat. Sie hat die Entscheidung getroffen.
Es ging mir nur um die Reaktion seinerseits. ER ist KEIN Arschloch und gerade deshalb bin ich so entsetzt über seine Reaktion.