Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwangere Frauen, wie sind eure Erfahrungen?47
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht aber ich finde schwangere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

Menschliche Reaktion
Hass ist doch eine menschliche Reaktion darauf, dass man für dumm verkauft wird, ohne dass man sich wehren kann, oder nicht? Ich kann die Reaktion unter diesem Aspekt sehr gut verstehen - auch wenn es nichts nützt, allen ANDEREN Frauen weh tun zu wollen oder sie ausnutzen zu wollen; das Problem liegt darin, dass er sich getäuscht fühlt - ob zurecht oder nicht, das werden wir hier nie beantworten können. Aber mal unterstellt, er wurde tatsächlich reingelegt (zu einer Schwangerschaft gehören nicht unbedingt zwei! Es reicht, z.B. wenn eine den anderen darüber hinwegtäuscht, dass sie nicht verhütet), dann ist das eben eine Sauerei, gegen die er sich aber leider nicht wehren kann: Egal ob Wunschkind oder Kuckuckskind: der Unterhaltsanspruch ist unabwendbar, und oft genug auch noch der der Mutter. Ob man den armen Mann dafür bemitleiden muss, dass er nicht wie geplant mit 50 in Rente kann, soll jeder für sich beantworten. Wenn einem ein Kind untergeschoben wird, ist das ne Sauerei - auch dem Kind gegenüber, das um einen liebevollen Vater betrogen wird, der sich auf der Kind freut!
j von KJ
@mike_hp
...handelt es sich hierbei um eine Aussage oder um ein Verhalten?

Beides, es sei denn, es handelt sich bei ihm um eine emotionslose Jukebox. Darüber hinaus kündigt er ein niedriges Verhalten an, wobei mir völlig egal zu sein scheint, ob es sich um ein Tun, Dulden oder Unterlassen handeln würde. Dritte (Frauen), die mit seiner persönlichen und selbst verursachten Situation überhaupt nichts zu tun haben, sollen für sein Versagen herhalten. Na ja, dass er kein Arschloch sein soll, wurde ja nicht plausibel erklärt. Alles ist möglich. *lolli*
(zu einer Schwangerschaft gehören nicht unbedingt zwei! Es reicht, z.B. wenn eine den anderen darüber hinwegtäuscht, dass sie nicht verhütet),

Dennoch braucht es den zweiten Part dazu,sonst gäbe es keine Schwangerschaft *mrgreen*

Es geht doch auch darum das sich jemand schon VORHER Gedanken machen sollte,wenn er ganz genau weiss das er keine Kinder will,dies für sich selbst auszuschliessen und sich nicht nur auf den anderen zu verlassen.Ist das heute immer noch ein so schweres Problem für einige Männer oder ist das so unzumutbar?Dann hätte er zumindest jetzt keinen Grund auf "Hass".

Immer dieses Gejammer hinterher,wobei es doch bekannt ist das manche Frauen eben solche unfairen Methoden anwenden,nützt doch keinem was.

Sie sind doch beide gearscht im Grunde.Dem hätte er entgehen können,wenn er eben mal bei diesen Dingen sein Schärflein beigetragen hätte.

Jaja,ich weiss...immer die armen Männer *grins*
Jaja,ich weiss...immer die armen Männer
spott und ironie.
aber immerhin ein anfang.
es gibt sie also doch, die männerversteherinnen.
@Caballito
Er kündigt ein niedriges Verhalten an?
Schon einmal in den Profilen vom Joyclub gestöbert?

Er werde nun seinen Spaß mit Frauen haben....

wollen das Männer nicht wie Frauen auch in umgekehrter Ausrichtung?

auf Gefühle würde er keine Rücksicht mehr nehmen.

finde ich nicht sonderlich verwerflich wenn man auf Spaß aus ist?

Oder fragt man beim ONS erstmal nach dem emotionalen Befinden des anderen, ich dachte immer da geht es um Lust und Geilheit?

also warum bitte ist dieser Mann ein "Arschloch"..weil er wütend ist das seine Lebensplannung nicht Funktioniert?

damit ist er doch genug gestraft, oder?Nun gönnt ihm doch bitte seinen Spaß..*smile*
@******man

spott und ironie.
aber immerhin ein anfang.
es gibt sie also doch, die männerversteherinnen.

Worauf du dich verlassen kannst *zwinker*

Sie hat ihn reingelegt und er hat eben nicht genug Eigenverantwortung übernommen.Er wird sicher auch nicht der letzte Mann sein,dem sowas heute immer noch passiert *taetschel*
@mike_hp
Er will sich an Unbeteiligte rächen. Diese haben mit seinem persönlichen Schicksal überhaupt nichts zu tun. Demzufolge sucht er das Unrecht. Dabei soll Rache als niedrigste Form der Genugtuung den Ausgleich erlittenen Unrechts bewirken. Nur Unrecht hat er nicht erfahren. Vielmehr leitet ihn die Erkenntnis, sich naiv verhalten zu haben. Darüber hinaus kennzeichnet Rache immer eine physische und/oder psychische Gewalt. So kann der Bubi stolz über seine Ankündigung sein. ¿Warum also sollen Dritte ihn nicht als Arschloch erfahren oder so bewerten? Eigenes Süppchen. Also selber auslöffeln und nicht Dritte darunter leiden lassen. Eigentlich ganz einfach. *zwinker*
Sie hat ihn reingelegt und er hat eben nicht genug Eigenverantwortung übernommen.

Also nach der x-ten Wiederholung dieser Aussage haben selbst wir Männer deine Meinung dazu verstanden.*taetschel*
Er wird sicher auch nicht der letzte Mann sein
@******hod
das kann ich bestätigen. drei mal sogar*haumichwech*
und wer weiß.....
lass mich eigentlich gerne so reinlegen*gernpapabin*
@******man

lass mich eigentlich gerne so reinlegen*gernpapabin*

Na,wenigstens einer der mal dazu steht *grins*



@****27
Also nach der x-ten Wiederholung dieser Aussage haben selbst wir Männer deine Meinung dazu verstanden.*taetschel*

Das freut mich wirklich sehr,wobei ich immer noch nicht das Gefühl habe das manche es kapiert haben *fiesgrins*.Ansonsten wären diese persönlichen "Tragödien" ja wohl mittlerweile Schnee von gestern...
Na,wenigstens einer der mal dazu steht
na, wenn schon stehen, dann auch richtig
@****_hp

Nun, du schriebst

@********f_Io

Arschloch!

Und fragst auf meine erstaunte Replik hin

Warum sollte ich das tun und dich so nennen....gibt es dafür etwa einen Grund den ich nicht kenne?

Nun, WARUM du mich als Arschloch zu betiteln scheinst, erschließt sich mir nicht, ehrlich gesagt.

DASS du allerdings alles menschenmögliche getan hast, um zumindest den Eindruck zu erwecken, dass du mich als Arschloch betitelst, nämlich indem du zunächst meinen Nick nanntest, und dann eben - ohne weiteren Kontext - den Ausruf "Arschloch", ist offensichtlich.

Wie gesagt, es stört mich nicht.

Es wundert mich nur ein wenig. Und ich finde es ein bisschen armselig, zunächst unvermittelt irgendwelche Beleidigungen herauszukotzen und dann hinterher den Schwanz einzuziehen und zu behaupten, du hättest garnicht...wenn du es im Nachhinein für falsch hieltest, entschuldige dich einfach. Macht einfach einen besseren Eindruck.

Ich selbst verwendete diesen Ausdruck im Kontext zu den Beiträgen der Thread-Erstellerin: einmal mit ihrem Zitat aus dem Eingangsposting im Zusammenhang mit ihrer Bemerkung, er sei eben KEIN Arschloch, welche in den nachfolgenden Postings auch von dir diskutiert wurde.

Wie gesagt, dein @********f_Io - Arschloch! Beitrag kommt mir da ein wenig pathologisch vor. Hast du häufiger das Bedürfnis, Unbekannte virtuell zu beschimpfen? Solltest du beobachten. Koprolalie ist eine Symptomatik des Tourette-Syndroms...lässt sich durchaus therapieren.

In diesem Sinne

@****_hp

Gute Besserung!

*g*
?
Er will sich an Unbeteiligte rächen.

Er will doch nur Poppen ohne Rücksicht auf Verluste!Wenn er ein gutaussehneder Typ und Liebhaber ist, wird sich die eine andere Frau an diesen Rachgelüsten durchaus erfreuen können!*smile*
@Shadow_of_io
Für was soll ich mich entschuldigen?ich habe dir gesagt das es deine eigene Aussage in deinen Posting war und ich mich auf diese gestützt habe, wenn du es für dich so interpretierst, st das deine eigene persönliche Angelegenheit!

und ich muß mich genauso wenig dafür entschuldigen das Wort "Arschloch" in meinen Beitrag benutzt zu haben wie du es mußt!

lg Mike
schmollschmollschmoll
Er würde nicht früher aufhören zu arbeiten und auf Reisen gehen wofür er jahrelang mehr als andere gearbeitet hat. Er hat sich bewußt entschieden damals keine Kinder haben zu wollen um diesen Traum leben zu können. Jahrelang hatte er auf Urlaub verzichtet um später, wenn er in den frühzeitigen Ruhestand gehen würde um die Welt zu reisen..ohne Verpflichtungen.
Wenn er seinen Traum aufgeben und den "Märtyrertod" sterben will, dann ist das seine Entscheidung, obgleich keine gute. Glücklicher wird er durch seine Androhungen nicht werden, und erst Recht nicht durch das Umsetzen derselben.

Man kann durchaus Verantwortung tragen und seine Lebensziele verfolgen. Dieses Schwarzweißsehen müsste man dazu allerdings aufgeben.

Gruß
Ch
Armes ...
Für was soll ich mich entschuldigen?

... Krokodil. *taetschel*
Nicht weinen, @****_hp. Das ist wirklich alles ein bisschen zu komplex. Ist auch kein Problem. Wirklich!

*troest*
******010 Mann
3 Beiträge
Es wurde ja schon gesagt.
Das leben lässt sich in den seltensten Fällen planen.
Da das bei dem guten Herrn schon zu lange geklappt hat, scheint es ihn nun dermaßen zu verärgern, dass er eben nach Rache sinnt.

Wer sein Leben planen will, sollte sich eben darüber bewusst sein, dass man in dem Fall, selbst die einzige Konstante ist.

Schweifen wir mal weiiiit ab.
Als ich vor einiger Zeit mit nem alten Kumpel so sinniert habe kamen wir auf das Ergebnis:
Der sinn des Lebens ist eben LEBEN. Also sollte man das auch einfach tun. Allerdings machen einem die Menschen das nicht leicht.
Wer nur für sich leben will sollte den anderen aus dem Weg gehen.
Wer das Krebsrisiko verringern will sollte nicht rauchen.
Wer keine Kinder haben will, sollte nicht Ficken, sich operieren lassen oder gut genug verhüten.
smile
nun wird es pupärter und damit auch wirklich traurig, aber ehrlich gesagt wundert es mich nicht,wenn die Argumente fehlen wird es halt persönlich!

in diesen sinne... *headcrash* *wuerg*
**tt Frau
795 Beiträge
ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen...kann aber nur sagen: ist er doch selber Schuld!

Wenn er für sich Kinder absolut ausgeschlossen hat und auch schon in einem gewissen Alter ist, dann soltte eine Sterilisation kein Problem darstellen. Dann besteht so eine Gefahr auch nicht.

Wie du schon sagtest: zum Schwanger werden gehören immer zwei!
Wenn sie ein Kondom benutzt haben und sie hat sich das Sperma hinterher anders eingeführt, wäre das mehr als mies (weiß ja nicht wie sie ihn verarscht hat) aber sich deshalb an allen Frauen rächen zu wollen...? *schiefguck*
Wenn er für sich Kinder absolut ausgeschlossen hat und auch schon in einem gewissen Alter ist, dann soltte eine Sterilisation kein Problem darstellen. Dann besteht so eine Gefahr auch nicht.

genau da wollte ich auch ansetzen.
anscheinend hat ER keinerlei wert auf verhütung, in welcher form auch immer gelegt.

sich jetzt an allen frauen rächen zu wollen, weil ER nicht weit genug gedacht hat, zeigt eigentlich, wie egoistisch veranlagt dieses männchen ist.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
selbstverständlich kann man dies sagen. Wenn ein Kind nicht mehr Teil seiner Lebensplanung sein sollte, hatte er alle Möglichkeiten, dafür Sorge zu tragen. Eigentlich ganz einfach.

jepp, das war ja u.a. selbst in meinem post zu lesen ...

trotzdem nochmal zum besseren verständnis, was ich eigentlich meinte:
wenn eine frau einem mann glaubhaft versichert, das er nicht verhüten muss, weil sie das selbst in die hand nimmt / genommen hat (auf welche weise auch immer), wozu soll der mann dann trotzdem verhüten ??
etwa aus sicherheitsgründen, weil "man(n) ja nie wissen kann, ob man(n) vielleicht von frau beschissen wird, oder nicht" ??
oder wie hier bereits auch schon als beispiel genannt wurde:
wieviel männer mag es wohl geben, die in einer festen partnerschaft mit gummi poppen ??
aus diesen gründen kann man eben nicht pauschal sagen "selbst schuld, hättest ja verhüten können" ...
wer signailisiert bekommt, das er nicht verhüten muss, der wird das in der regel auch nicht tun ...
dennoch wiederhole ich mich selbst nochmal:
auch ich bin der meinung, das er selbst genug hätte tun können, um absolut sicher zu sein, kein kind zu zeugen ... und damit meine ich nicht das benutzen eines lümmeltütchens, sondern 'nen medizinischen eingriff (wobei es ja selbst dabei angeblich schon zu fehlerhaften eingriffen gekommen sein soll) ... wer das nicht will, wird wohl immer damit rechnen müssen, eines tages vielleicht doch ein kind zu zeugen ...
**********xx_by Frau
5 Beiträge
"Rache" nur an der Verursacherin des Übels
Ich habe nicht alle Posts vor mir gelesen, aber da mich dieses Thema sehr berührt, hier noch meinen "Senf":

• ich kann Frauen nicht leiden, die Männer ausnutzen, ohne selbst die Verantwortung zu tragen - einem Mann ein Kind anzuhängen und dann noch Unterhalt zu erwarten, ist für mich ein absolutes No Go

• wenn der Mann, um den es hier geht, deswegen seine ganze Lebensplanung über den Haufen werfen will und lieber aus Verbitterung auf alle Frauen losgeht, begibt er sich für mein Empfinden zu sehr in die Opferhaltung. Ich an seiner Stelle würde ihr keinen Unterhalt zahlen und an meinem Lebenstraum festhalten: wenn sie sich schon, ohne sich mit ihm abzustimmen, ihren Wunsch erfüllt, dann sollte sie auch alleine die Konsequenzen tragen und selbst für das Kind sorgen. Wir Frauen fordern heute immer mehr Unabhängikeit, dann sollten wir nicht, nur weil es bequemer ist, auf einen "Ernährer" zurückgreifen.

• und bitte, BITTE: keine Rache an allen Frauen, die noch folgen! Das tut in jeder Situation ihm selbst genauso weh wie den betroffenen Frauen, damit wird sein ganzes restliches Leben zum Schlachtfeld. Will er das?
sich an den frauen rächen?
na, dann hat er ja einiges vor.
aber welch´blödsinn.
an frauen rächt man sich nicht; man trägt den erkenntnissen rechnung, die man über frauen gewonnen hat.
frauen sind die eigentlich autonomen menschen. sie leben ihr leben, machen ihr ding und nutzen die umwelt - und männer gehören zur kategorie "umwelt" - für ihre bedürfnisse und interessen.
der einzig sinnvolle schluß daraus ist:
es ihnen gleichtun und SIE für die eigenen interessen nutzen.
wenn das dann die rache ist: nur zu. die frauen freuen sich schon darauf.
glücklicherweise kollidieren die beiden interessenlagen beim vernunftbegabten handeln nicht unbedingt miteinander und bewirken zudem auch noch eine menge spaß auf beiden seiten.
rache an frauen mutiert leicht zur rache an sich selbst.
ergo: rache an den frauen ist ein ding der unmöglichkeit und kontraproduktiv.

rache an einer bestimmten frau dagegen: absolut ja.*freundchen*
rache an einer bestimmten frau dagegen: absolut ja.*freundchen*

Da sollte sich die Gute aber warm anziehen *mrgreen*

Ansonsten ein absolut einwandfreies Statement...

Ich bin beeindruckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.