Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger!trotzdem erotisch?????60
Wie findet ihr männer und auch frauen den anblick einer schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich an Frauen rächen

Sich an Frauen rächen
Mich bewegt eine Sache sehr, die mir kürzlich ein guter Freund sagte.

Ich war entsetzt und andererseits habe ich es nachvollziehen können, es
passt am besten in diesen Bereich des Joy`s denn es geht um Männer.

Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und hatten eine Menge zu tratschen. Ich kannte ihn immer als humorvollen Menschen der mit beiden Beinen im Leben steht und sein Ziel genau vor Augen hatte. Darauf hat er seit seiner Jugend hingearbeitet.
Als ich ihn fragte was mit ihm passiert sei, denn er kann mir nichts vormachen wollte er erst nicht mit der Sprache raus aber dann tat er es.

"Ich bin Vater geworden, meine Partnerin wußte daß ich zu alt bin und auch keine Kinder wollte. Als ich erfuhr das sie schwanger ist war es schon viel zu spät, ich hatte nur ein paar Monate Zeit mich an das bevorstehende Vaterwerden zu gewöhnen. Ich bin verantwortungsvoll und werde für sie und mein Kind sorgen aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde". Peng, da war es raus *oh2*

Seine ganze Lebensplanung war durch dieses Kind dahin. Er würde nicht früher aufhören zu arbeiten und auf Reisen gehen wofür er jahrelang mehr als andere gearbeitet hat. Er hat sich bewußt entschieden damals keine Kinder haben zu wollen um diesen Traum leben zu können. Jahrelang hatte er auf Urlaub verzichtet um später, wenn er in den frühzeitigen Ruhestand gehen würde um die Welt zu reisen..ohne Verpflichtungen.

Er sagte mir alles Ernstes als ich ihm vorwarf das zu einer Schwangerschaft 2 gehören, daß das für ihn so nicht zählen würde. Er wäre bewußt hereingelegt worden. Sein Anliegen wäre nun einer Frau nie wieder zu glauben ( bei mir wäre es etwas anderes, wir wären Freunde ) und sie nur noch auszunutzen. Er werde nun seinen Spaß mit Frauen haben....auf Gefühle würde er keine Rücksicht mehr nehmen.


So das nur einmal im Groben.

Jetzt meine Frage an die Männer, kann jemand von Euch so ein Verhalten nachvollziehen ?

Auf Antworten bin ich sehr gespannt...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das Leben lässt sich in den wenigsten Fällen planen.
Nach Rache zu sinnen ist, in solch einem Fall, ein völlig falscher Weg.
Natürlich kann man seine Verbitterung verstehen, doch unter Verwendung des gesunden Menschenverstands sollte man einen anderen Weg einschlagen.

Al
Nach Rache zu sinnen ist, in solch einem Fall, ein völlig falscher Weg.

Wenn es Frauen allgemein betrifft, stimme ich dir zu.
Ginge es nur um die besagte Dame, dann nicht *zwinker*

Ansonsten verstehe ich seine Aussagen.
ein verantwortungsvoller vater ...
der sich an frauen, eventuell an der mutter
seines neugeborenen kindes rächen möchte?


sorry das beißt sich, schließlich ist die mutter
meist die wichtigste bezugsperson im leben
eines kindes und jede bosheit trieft letztlich
seinen nachkommen selbst. darüber sollte
man(n) schon nachgedacht haben, wenn es
um rache geht und kinder im spiel sind!


*basta*
Sich an ALLEN Frauen rächen zu wollen finde ich auch doof, aber im Prinzip hat er, von seinem Standpunkt aus gesehen, absolut Recht!!!

Wenn er denn tatsächlich reingelegt wurde, dann hat sie ihm sein Leben kaputtgemacht, zumindest das Leben was er sich vorgestellt hatte!!!
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Sich an allen Frauen "rächen" zu wollen, finde ich ein etwas kindisches und unreifes Verhalten.
Wie Du selber gesagt hast, es gehören immer zwei dazu. Wenn er absolut keine Kinder haben wollte, hätte er dieses ohne Probleme umgehen können und zwar mit Verhütung. Er ist also so oder so an dem Ausgang mitverantwortlich, ganz davon abgesehen, daß ich es von keiner Frau in Ordnung finde ein Kind ohne Einwilligung des Partners empfangen zu wollen.
Leben ist das ,,,,
,,, was passiert während DU eifrig dabei bist andere Pläne zu machen !

Meiner meinung nach ändert sich ständig das Leben durch gewisse umstände. Das geht mir genauso wie allen anderen auch.
Sicher bekommt man gedanken die nicht immer anständig sind in der Situation. Ich kenne das selber von mir. Aber wenn die erste Wut oder Entäuschung verflogen ist denke ich auch wieder anders *zwinker*

Ich habe selber 2 Kids die nicht wirklich geplant waren und sie haben mein Leben und auch die "geplante " Zukunft verändert. Aber dazu gehören definitiv 2 beteiligte Parteien. Jeder der meint es zählt für ihn nicht sollte sich dann ganz sicher nach professioneller Hilfe umsehen.
Wenn ich def.keine Kinder will sollte ich alles daran setzen das zu verhindern. Wie das geht sollte wohl weitestgehend bekannt sein.

Unsere Stärke ist doch u.a. die Fähigkeit sich auf neue Situationen einzustellen und das beste daraus zu machen. Was kann denn die Mutter des Kindes dafür das ich zu doof war es zu verhüten. Sich daraufhin zur Rache an allen Frauen aufzuraffen ist mehr als beschränkt. Es sind ja nun nicht alle gleich und die anderen können noch weniger dafür. Das alles würde die Situation nichtr bereinigen eher im gegenteil und das wird für die kindliche entwicklung gar nicht förderlich sein!

Lg incredible
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sicher kann man verstehen, dass er wütend ist. Aber mal anders gefragt, weshalb muss er denn nun sein ganzes Leben opfern? Was soll dieses aufgesetzte Ehrgefühl?

So wie du schreibst, hat er sich getrennt. So weit ich weiß gibt es da selbst bei Ehepartnern seit kurzem neue Regelungen, die den Mann finanziell nicht mehr ausbluten.

Sein Kind will er eh nicht und sieht es jetzt schon als lästiges Übel, also wird er sich wohl eh nie wirklich drum kümmern. Wie sieht denn die Realität alleinerziehender Mütter aus? Der Vater holt 2 Mal im Monat sein Kind ab (wenn überhaupt) und zahlt für das Kind Unterhalt (auch nicht in allen Fällen). Wenn er tatsächlich so viel gearbeitet hat dürfte sein Vermögen wohl für Weltreise und Kinderunterhalt reichen.

Und wie wäre es mal mit der Mutter zu sprechen? vielleicht stellt sie diese Forderungen gar nicht?

Insgesamt scheint mir der Herr unreif und unbedacht, was ihn eh nicht gerade zum Superdaddy machen dürfte.


Wer auf Nummer Sicher gehen möchte verhütet mit, wenn er niemals Kinder wollte auf Teufel komm raus, warum hat er nicht schnibbeln lassen?
Seine ganze Lebensplanung war durch dieses Kind dahin


*gruebel*

wieso hat er es dann nicht verhindert, das er vater wird?

wenn man ganz bewusst solch ein ziel vor augen hat, dann kann man dementsprechend handeln. wenn man nicht konsequent sein ding durchzieht, dann sollte man auch nicht die schuld an anderen auslassen...

sondern sich selbst fragen, warum man so "ungeschickt" agiert hat.
und dann ärgert man sich selbst am meisten...

und das wird es wohl eher sein... *floet*
@Funny 80
So wie du schreibst, hat er sich getrennt.

Nein hat er nicht, denn er sagte er wäre sich seiner Verantwortung bewußt.

Das ist es ja was mir unter Anderem absolut unverständlich ist. Dort ist er sich seiner Verantwortung bewußt, anderen Frauen gegenüber will er sich rächen.

Nur, die ANDEREN haben ihm nichts angetan oder ?

Ich hoffe, er denkt noch darüber nach und es war nicht wirklich Ernst gemeint, das Leben lässt sich doch nicht immer planen.
*******_he Mann
196 Beiträge
Restrisiko gibt es immer...
...und wie wurde verhütet?

Wenn jemand sagt, er wurde bewusst hereingelegt, dann fehlte ihm selbst wohl die Sicherheit? (Kondom z.B.)
Das kommt aus Deiner Beschreibung nicht ganz heraus.

Man möge mich korrigieren, aber ein Mann mit einer solch eindeutigen Lebensplanung dürfte doch bei aller Geilheit wenigstens einen einzigen Gedanken dazu haben, ob nicht doch etwas passieren könnte.
Es sei denn, er war vollends betrunken oder stoned...

Sich an allen Frauen rächen und keine Rücksicht auf Gefühle nehmen zu wollen scheint mir da auch ein Schuss ins Blaue zu sein. Zunächst müsste er nur Frauen finden, die auch Gefühle für ihn entwickeln und nicht nur eine schnelle Nummer wollen, sonst wäre sein Ziel ja nicht erreicht...

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Zu der Frage:
Ich kann dieses Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Für mich hört sich das nach momentanem Frust an.
Lass erstmal das Kind zur Welt kommen, und drück ihm das Würmchen dann mal in den Arm. Dann würd ich gerne mal seine Augen sehen. Er wäre nicht der erste, der plötzlich andere Wege entdeckt.

Ich selbst muss nicht unbedingt Kinder haben. Ich würde es auch vermeiden. Aber mit der richtigen Partnerin an meiner Seite, die den Herzenswunsch danach hegt, würde ich es auch nicht ganz ausschließen.
Grade im November hatte ich die niedliche 6-Monatige von Bekannten auf den Armen, und sie biss mir ins Ohr.

Da fängt man schon an, nachzudenken, wenn man sich so spontan verliebt *smile*

Weihnachtliche Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
die Frage die sich mir daraus entstehen lässt..
wie will er sich denn an den anderen rächen?
sie wie Schxxxxx behandeln, wieder ohne Kondom mit ihnen schlafen?(denn sonst wäre sein Kind nicht entstanden!)

seine Worte klingen im ersten Moment verbittert, aber andere können rein gar nix dafür.Und da er kein Kind ist sollte er auch "erwachsen" denken.
es sind nicht immer andere Schuld an der Nichtkonsequenz von einem selber... nur wenn man der Totale Karrieretyp ist, der so genau seinen Lebensweg plant, dann bitte auch beim sexeln, schließlich hängen da 18 Jahre und mehr Verantwortung daran.
Unfair ist eventuell nur das die Frau im zu spät bescheid sagte, allerdings ist es immer noch ihre Entscheidung es auszutragen... nicht immer fair, aber es ist so!
Zum einen ...
... ist er allem Anschein nach nicht in der Lage, Verantwortung zu übernehmen und zum anderen schadet er sich selbst. Bedauerlicher Zeitgenosse.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ Engel: Ich gehe mal davon aus, dass er in deinem Alter ist. Also ein Mann, der alt genug sein müsste um zu wissen, dass es auch bei Pille und Co keinen 100%igen Schutz gibt. Wer ganz sicher sein will, muss zumindest zusätzlich ein Kondom nehmen oder sich eben einer OP unterziehen. Die Schuld liegt also auch bei ihm selbst.

Wie sieht diese Verantwortung denn aus? Er will das Kind nicht, das kann sich ändern, in vielen Fällen tut es das aber auch mit Geburt nicht. Also wie stellt er sich das vor?

Ein Kind wächst besser ganz ohne Vater auf als einen Papa zu haben, der es ein Leben lang merken lässt, dass es nicht gewünscht ist und war. Zumindest ist das meine Meinung.

Er soll mit der Mutter sprechen und sich zusammen mit ihr überlegen wie sie die Dinge regeln wollen, anstatt sich jetzt bockig wie ein kleines Kind in die Ecke zu hocken. Und wie gesagt, wenn es ihm so ein Greuel ist, soll er die junge Familie besser ganz in Ruhe lassen, Geld allein kann ein Kind nicht glücklich machen.
****ala Frau
639 Beiträge
Wer hat nochmal behauptet, Alter würde automatisch mit geistiger Reife einhergehen?

*gruebel*


Denn mehr als ausgesprochen infantiles Gemaunze ist das nicht. Schlimm genug, daß da jetzt ein Kind entstanden ist, was absolut nichts für seine Eltern kann. Denn die Mutter scheint auch nicht so ganz knusper zu sein, sich einfach schwängern zu lassen und den Vater dann vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Geld allein kann ein Kind nicht glücklich machen.

Die Mutter aber hin und wieder schon.
NuNuala
Ich danke Dir für DEINE neutrale Meinung. Dazu gehören 2 und wir Frauen wissen genau daß man einen Mann durchaus "hereinlegen" kann !!

Bestraft ist das Kind wenn es nicht erwünscht war, nur Mittel zum Zweck.
Mit Verantwortung meint er sich in der Vaterrolle einzufinden und zusammen mit der Mutter das Kind großzuziehen.

Andere Frauen sollen aber keinen Spaß mehr an ihm haben..
****ala Frau
639 Beiträge
@******809

Die Zwei geben sich beide nichts, finde ich.
NuNuala
Ich unterscheide zwischen ihm als meinen guten, besten Freund seit vielen Jahren und dem was er erzählt hat. Aber ich denke schon was das Thema betrifft hast Du absolut Recht.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
mal davon ab, das ich's schon ziemlich link finde, jemanden zu 'nem kind zu "nötigen", so kann man aber trotzdem nicht pauschal sagen "selbst dran schuld, hättest ja verhüten können" ...
wer weiss, vielleicht konnte ihm seine partnerin glaubhaft versichern, das er sich bei ihr nicht um verhütung kümmern muss !?
um alle risiken, vater zu werden, gänzlich auszuschliessen, hätte er aber trotzdem was unternehmen können ...

das er sich nicht an ihr, sondern an andren frauen rächen will, könnte darauf hindeuten, das er nebenher noch was am laufen hat, oder sich nebenher noch was sucht ... ansonsten würd' ich mich nämlich fragen, wie er das denn mit der rache an anderen frauen anstellen will, wenn er sich seiner verantwortung für seine partnerin und das gemeinsame kind stellen will ??
etwa den treusorgenden partner und vater darstellen, der sich nebenbei noch an andren frauen rächt ??
Selbstverständlich ...
...
so kann man aber trotzdem nicht pauschal sagen "selbst dran schuld, hättest ja verhüten können"

kann man dies sagen. Wenn ein Kind nicht mehr Teil seiner Lebensplanung sein sollte, hatte er alle Möglichkeiten, dafür Sorge zu tragen. Eigentlich ganz einfach.
Selbstverständlich ...

--------------------------------------------------------------------------------

...

so kann man aber trotzdem nicht pauschal sagen "selbst dran schuld, hättest ja verhüten können"


kann man dies sagen. Wenn ein Kind nicht mehr Teil seiner Lebensplanung sein sollte, hatte er alle Möglichkeiten, dafür Sorge zu tragen. Eigentlich ganz einfach
.


*top2*

richtig cabal... *ja*

hier hat gerade der mann, es selbst in der hand.


wenn man bewusst sich gegen kinder im leben entscheidet (einmal ganz wertfrei betrachtet), dann sollte man(n) dafür sorge tragen, das man keine knder zeugen kann. dies ist bei einem mann, medizinisch gesehen leicht umzusetzen.
Nun ja....
..ich würde mal sagen dumm gelaufen! Die Wut deines Freundes ist aber absolut nach zu vollziehen!

So und nun zur Rache; Dein Bekannter/Freund meint er würde Rache üben wollen, ich frag mich in wie fern er das machen möchte?
Dein Kommentar dazu war, dass er nun keine Rücksicht mehr auf die Gefühle von anderen Frauen nehmen wird und er in erster Linie nur noch Spaß haben möchte!?

Wenn das eine Rache sein soll kann ich nur schmunzeln, machen das nicht generell Weibchen und Männchen so, wenn sie nur auf Spaß und sexuelle Abenteuer aus sind?Ich denke mal das dein Bekannter ziemlich sauer ist und mit dieser Aussage seinen Emotionen ein wenig Luft verschaffen wollte!

Es gibt sicherlich Menschen die Rachegedanken haben, aber die sieht dann meistens etwas anders aus , wie die , die von dir geschildert wurde, denn wenn er eventuell ein guter Liebhaber wäre, tut er den Frauen ja eventuell am ende noch etwas gutes...vielleicht solltest du ihn mal darauf hinweisen*smile*


lg Mike
ich sage mal "Dumm gelaufen" denn wer reinhält muss mit schlimmen konsiquenzen rechnen...
er hat sich ebenso auf das liebesspiel eingelassen wie die frau...
warum hat er nicht verhütet?
Naja... Männer eben, Wenn der Kopf in der Hose hängt..
Seine Hilflosigkeit und Wut kann ich schon nachvollziehen,da ich es wirklich unmöglich finde einen Mann auf diese Art hereinzulegen,ganz zu schweigen davon das es unverantwortlich dem Kind gegenüber ist.

Sich jetzt aber wie ein bockiges Kleinkind zu verhalten ist ebenso falsch,denn diese dumme Racheplanung kann genauso nach hinten losgehen,nämlich dann wenn er für eine andere Frau Gefühle entwickeln würde.

Abgesehen davon das ihm das in keinster Weise helfen würde,es würde weder seine "Lebensplanung" wieder herstellen noch ihn ausgeglichener machen.

Und das "Leben planen" kann kein Mensch,da es immer Dinge geben kann,die alles umstossen können...

Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und er kann jetzt nur versuchen das Beste draus zu machen.Das hiesse Verantwortung übernehmen und seinen Teil dazu beitragen das es diesem Kind gut geht,egal wie die Mutter gehandelt hat.

Ich schätze mal er wird das vielleicht anders sehen,wenn er den "Ist Zustand" akzeptieren lernt und seine Energien auf anderes lenkt.

LG Arionrhod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.