Sich an Frauen rächen
Mich bewegt eine Sache sehr, die mir kürzlich ein guter Freund sagte.Ich war entsetzt und andererseits habe ich es nachvollziehen können, es
passt am besten in diesen Bereich des Joy`s denn es geht um Männer.
Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen und hatten eine Menge zu tratschen. Ich kannte ihn immer als humorvollen Menschen der mit beiden Beinen im Leben steht und sein Ziel genau vor Augen hatte. Darauf hat er seit seiner Jugend hingearbeitet.
Als ich ihn fragte was mit ihm passiert sei, denn er kann mir nichts vormachen wollte er erst nicht mit der Sprache raus aber dann tat er es.
"Ich bin Vater geworden, meine Partnerin wußte daß ich zu alt bin und auch keine Kinder wollte. Als ich erfuhr das sie schwanger ist war es schon viel zu spät, ich hatte nur ein paar Monate Zeit mich an das bevorstehende Vaterwerden zu gewöhnen. Ich bin verantwortungsvoll und werde für sie und mein Kind sorgen aber ich habe mir geschworen, daß ich mich an den Frauen dafür rächen werde". Peng, da war es raus
Seine ganze Lebensplanung war durch dieses Kind dahin. Er würde nicht früher aufhören zu arbeiten und auf Reisen gehen wofür er jahrelang mehr als andere gearbeitet hat. Er hat sich bewußt entschieden damals keine Kinder haben zu wollen um diesen Traum leben zu können. Jahrelang hatte er auf Urlaub verzichtet um später, wenn er in den frühzeitigen Ruhestand gehen würde um die Welt zu reisen..ohne Verpflichtungen.
Er sagte mir alles Ernstes als ich ihm vorwarf das zu einer Schwangerschaft 2 gehören, daß das für ihn so nicht zählen würde. Er wäre bewußt hereingelegt worden. Sein Anliegen wäre nun einer Frau nie wieder zu glauben ( bei mir wäre es etwas anderes, wir wären Freunde ) und sie nur noch auszunutzen. Er werde nun seinen Spaß mit Frauen haben....auf Gefühle würde er keine Rücksicht mehr nehmen.
So das nur einmal im Groben.
Jetzt meine Frage an die Männer, kann jemand von Euch so ein Verhalten nachvollziehen ?
Auf Antworten bin ich sehr gespannt...