Meine Lady hat mir zu Weihnachten einen strap-on geschenkt. War echt geil, zuerst ganz normal Weihnachten, mit Baum, Geschenken und Punsch, und dann etwas später, musste ich mich ausziehen und vor meiner Lady niederknien. Dort ließ sie mich erstmal eine ganze Weile warten. Sie hat sich in der Zwischenzeit nochmal ihre Geschenke angeschaut und ausprobiert. Dann hat sie mir gesagt, dass sie noch ein Geschenk für mich hat. Das durfte ich dann auspacken und drin war der strap-on. Natürlich habe ich mich entsprechend dafür bedankt und ihr ausgiebig die Füße geküsst.
Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis wir das neue Teil zum ersten mal ausprobiert haben. Und ich muss sagen, von ihr gefickt zu werden ist echt der Hammer. Ich hab mich selten so unterlegen gefühlt. Wie sie mich einfach genommen hat und mal richtig durchgefickt. Und dann hat sie mir auch noch gesagt, dass ich nun derjenige von uns beiden bin, der gefickt wird und ich mich daran gewöhnen soll, dass ich auch der einzige bin. Und dass ich jetzt fühlen kann, wie es ist, wenn man von einem richtigen Schwanz gefickt wird und dass das mit meiner Made nicht zu vergleichen ist. Ich fand das so geil, dass ich mich beherrschen musste, weil ich sonst möglicherweise abgespritzt hätte.
Anschießend durfte ich mich dann nochmal bei ihr bedanken. Dann verlangte sie von mir, dass ich ihr deutlich erkläre, dass ich es sehr geil finde, wenn ein großes Teil in meinem Hintern steckt und ich sehr gut verstehe, dass sie mein Knubbelchen nicht in sich haben möchte, weil so ein winziges Minischwänzchen ganz sicher nicht zu spüren ist.
Da meine Lady jetzt natürlich auch schon sehr erregt war, durfte ich jetzt noch lecken bis sie zum vierten mal gekommen ist. Anschließend durfte ich ihr noch als Fußschemel dienen.
Das war mal ein ganz anderes, sehr geiles Weihnachten.