@*********nbay wenn du schon zitierst, solltest du das auch korrekt machen, damit man einerseits das Zitat dem*der entsprechenden User*in zuordnen kann und anderseits es nicht so aus dem Kontext gerissen ist.
„a.) Schwangere in 99% gerade mal phasenweise nicht sexy
Da wiederspreche ich. Weiblicher geht es fast nicht. Wenn eine hochschwangere dazu auch noch meist horny ist, was gibt es Schöneres. Leider geht es da nicht jeder gut in der Zeit.
Als Partner und Mann musst du ihr das Gefühl geben deine absolute Königin zu sein um ihr Selbstzweifel zu nehmen.
Ich als Mann durfte diese Zeit viermal genießen.
Das Original fing nämlich mit einem "ich finde" an. Wie kannst du einer persönlichen Meinung widersprechen?
„Ich weiß nicht woran es liegt, ob moralisch oder was weiß ich aber ich finde
a.) Schwangere in 99% gerade mal phasenweise nicht sexy
Ich kann die Fetischisierung der Fruchtbarkeit nicht nachvollziehen, aber wenn du es so geil findest, bitteschön. Ist deine Meinung. Für mich persönlich sind Schwangere Frauen nicht "weiblicher" als Frauen und weiblich gelesene Personen, die nicht gerade einen Zellhaufen/Embryo/Fötus in sich tragen.
Die Frauen, die ich persönlich näher kenne, die Kinder bekommen haben, hatten auch alle im letzten Trimester eigentlich keine große Lust mehr und wollten im letzten Monat nur noch, dass es so langsam mal vorbei ist.
An Gangbang (und darum geht es hier laut EP ja) war bei keiner mehr zu denken.