„Den Anblick einer hochschwangeren Frau finden viele Männer hocherotisch, weshalb sie begehrt sind bei GangBank Parties. Ab 3 Wochen vor dem ET allerdings wegen vorzeitiger Wehen durch Sperma nur mit Kondom oder natürlich auch Anal -und Oralverkehr möglich. Die 2 Mütter meiner drei Kinder habe ich seinerzeit bis 2 Tage vor dem ET vorgeführt auf GangParties in München. Mein Eindruck war immer, dass die Schwangerschaft die Geilheit bei ihnen noch deutlich gesteigert hat. In den NL , habe ich im Stern gelesen, nehmen deshalb auch sehr stark sexualisierte Frauen eine Abtreibung erst in der 22.Woche vor, was dort erlaubt ist.
Ich lese den Stern seit sehr vielen Jahren, ein derartiger Artikel ist mir nie untergekommen. Und dass es solche Frauen gibt, die eine Abtreibung so lange hinauszögern, um noch schwanger einer Gangbang Party beizuwohnen, halte ich für derart abstrus, dass ich davon kein einziges Wort glaube. Und das geht mir öfter mal so bei deinen Schauergeschichten.
Auch die Geschichte mit deinen eigenen Frauen kann ich kaum glauben, aber das wäre, falls es wahr ist, deine eigene Sache und die deiner Frauen.