Zitat von *********ndrej:
„
Eine römische Musterung basiert nicht auf sexueller Benutzung des Sub oder der/des Sklav/in/en dies geschieht erst in den Sessions…
Und wie funktioniert die ägyptische Musterung?
Es wird die Eignung voll zu dienen geprüft sowie die Limits physisch und psychisch…
Wie will man denn bitteschön so etwas prüfen, wenn man denjenigen gar nicht kennt? Limits sind erweiterbar mit der Zeit, Grenzen verschiebbar.. aber nicht von Anfang an, da gilt es erst einmal zusammen zu wachsen... und voll dienen muss bei mir niemand, sondern das in seinem eigenen Rahmen tun, dem, der zu dem/derjenigen eben passt.
Da man nach Musterung wirklich sehr geil ist und viele chronisch überfordert sind mit allem sollte man sich Zeit nehmen und sich seinem Dasein bewusst werden…
Mich würde so ein Vorgehen weniger überfordern als zum lachen anzureinzen, wenn man mir so etwas als subpart antrüge...
Ganz ehrlich, ich habe eine einzige Methode zu entscheiden, ob ich mit einem/einer sub eine Sache starten will: wir gehen Kaffee trinken. Dann sieht man, wie der Flow ist, ob die Chemie auch stimmt, ob das beiden Spass machen kann oder ob man eben nur nett nen Kaffee miteinander getrunken hat...
hochgradigst super dominante Grüsse
noxx