Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Sexualisierung der Frau vs Clubbesuche mit Herrenüberschuss551
Ich befasse mich schon eine Weile mit dem Thema der Sexualisierung…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei ihrem ersten Swingerclubbesuch?

kann mir da jemand einen Rat geben? Und gibt es auch Pärchenclubs, also Clubs, wo nur Paare erlaubt sind, keine Solomänner? Wenn ja, wo in Bayern?
******aze Paar
153 Beiträge
Für uns immer wieder ein Genuss und mit der beste Club.
Als Beispiel hier eine Veranstaltung *ggg*

Event

SWINGER meet´s SWINGER FÜR PAARE & LADYS

Dreamlight
Wo nur Paare erlaubt sind, Warum sollten Dort Single Frauen erlaubt sein
*********rsoda Paar
72 Beiträge
Guten Abend,

persönlich können wir dir das Dreamlight empfehlen. Es gibt immer wieder Veranstaltung, welche deinen Vorstellungen entsprechen.

Wie zum Beispiel: SWINGER meet´s SWINGER FÜR PAARE & LADYS

Grüße

M+T
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Alles was Frau gefällt und worin sie sich wohl fühlt.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Na du hast doch schon das Passende an auf dem Foto..so kannst du direkt hin..und ab geht die Lutzi!! *gg*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ist das jetzt eine ungeschickt anonym platzierte Werbung?
Oder was soll das?

Und die Frage 'Wann und wo in Bayern?' beantwortet ja wohl der Joyclub-Event-Kalender jeden Tag aktuell mit nur ein paar Klicks besser, als jede mögliche Antwort hier im Thema.

LG, Fix & Foxy
*****ter Frau
3.590 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ist das jetzt eine ungeschickt anonym platzierte Werbung?
Oder was soll das?

Und die Frage 'Wann und wo in Bayern?' beantwortet ja wohl der Joyclub-Event-Kalender jeden Tag aktuell mit nur ein paar Klicks besser, als jede mögliche Antwort hier im Thema.

LG, Fix & Foxy

Und ich dachte schon, nur mir brennt so eine Aussage unter den Fingern

Danke *smile*
*********Ride Paar
1.775 Beiträge
Zitat von *********rain:

Kennen das nur so das bei Paareabenden auch einzelne Frauen erlaubt sind.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********rain:

Es gibt Clubs die nur Paare und Single Frauen zulassen. Die Kristallgrotte in Oensingen (Schweiz) zum Beispiel
Manche Clubgänger bevorzugen das.
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU Marion

Zitat von *****n12:
kann mir da jemand einen Rat geben? Und gibt es auch Pärchenclubs, also Clubs, wo nur Paare erlaubt sind, keine Solomänner? Wenn ja, wo in Bayern?

Die Antwort zur ersten Frage ist einfach:

DU musst Dich wohl fühlen und ansonsten natürlich schon etwas in Richtung erotisch. Hier ein Beispiel aus einem Club:

O erotische Dessous in allen Farben
O Corsagen in allen Farben
O Netzkleider & Ketten-Outfits
O kurze Röcke, Minis & Panties
O das berühmte kleine (Mini-) Kleid
O Halterlose Strümpfe und Strings
O Lack, Leder & Latex-Outfits

Die Antwort zur zweiten Frage:

Ja, es gibt (in fast jedem Club) Partys, auf denen keine Solomänner zugelassen sind. Meist sind es Pärchenabende mit Solofrauen

Beispiele sind @*********ight (ein toller Club) oder @*******reff (ein kleiner Club, den wir gerne besuchen, da er sehr nah für uns ist).
*******ner Mann
3 Beiträge
Wie auf dem Kleid passt es doch...;-) Sieht sexy aus!
*********y_86 Frau
32 Beiträge
Alles, worin Frau sich wohlfühlt. Ich hatte bei meinen ersten Besuchen ein Slipdress an und mittlerweile trage ich auch gerne Netzkleider. Das kleine Schwarze ist auch immer gerne gesehen.
Viel Spaß im Club! *g*
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Auch wenn oftmals ein "Dresscode" gewünscht ist vom veranstalter, ist das meist eher für die männlichen Gäste eine mehr oder weniger große Herausforderung dem zu entsprechen. Als Frau kannst du dir da ziemlich beliebig aussuchen .ob mehr Haut gezeigt wird oder weniger .und welche Farbe. Außer es gibt ein Motto "all in Black" zb . Viel Vergnügen und gutes gelingen für den ersten besuch *top*
Irgendwie hab ich so ein Gefühl ...
Zitat von ********2019:
Alles, worin Frau sich wohlfühlt. Ich hatte bei meinen ersten Besuchen ein Slipdress an und mittlerweile trage ich auch gerne Netzkleider. Das kleine Schwarze ist auch immer gerne gesehen.
Viel Spaß im Club! *g*

Was ist ein Slipdress?
*********y_86 Frau
32 Beiträge
Zitat von ******680:
Zitat von ********2019:
Viel Spaß im Club! *g*

Was ist ein Slipdress?

Ein Kleid, dass auch als Nachthemd getragen werden kann. Wird von manchen Herstellern so bezeichnet.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und von einigen hier auch unter sexy Kleider gezeigt

*smile*
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****n12:

Aber dort darfst du doch auch nicht rein ..... *umpf*
Meine Empfehlung. Kleid der o in Latex. Wobei am Foto schon ein züchtigerer Teil des Kleides im Dekolleté-Bereich an der Bar entfernt wurde.
Meine Frau hatte damals einen sexy BH grün schwarz und ein passenden String an.

Sie sah umwerfend schön darin aus und ich war sehr aufgeregt weil wir gemeinsam in den Swingerclub gegangen sind.

Diese Erfahrung hat uns gut getan
******ion Paar
196 Beiträge
Es gibt doch so viele schöne Dessous und dann einfach ein Sexy Kleid drüberziehen oder einen Kimono.
Wenn man sich dann im Club wohlfühlt kann man das Kleid oder den Kimono ausziehen.
Clubs in Bayern kennen wir bisher nicht da wir aus Baden Württemberg kommen.
Zitat von *****n12:

Das Outfit, dass Du auf dem Foto trägst hätte mich als Mann im Club schon mal mehr als überzeugt. Ich weiß von meiner Süßen, was Frauen sich für Gedanken im Vorfeld über das Outfit machen. Ich glaube am wichtigsten ist, dass Du Dich damit sexy und wohl fühlst. Dann strahlst Du das auch aus und viel wichtiger als das Outfit ist doch die Ausstrahlung eines Menschen. So erlebe ich das jedenfalls.
Aber mit schönen Dessous ob mit oder ohne Strümpfe oder knappen engen Kleidern bist Du jedenfalls immer gut angezogen.

Und wenn ich mir für Deinen ersten Clubbesuch noch was wünschen dürfte *zwinker* Trag Deine Haare in jedem Fall offen... Ein Traum *hothips*

Falls Du das "erste mal" schon hinter Dir hast, berichte doch mal, wie es gelaufen ist... wie Du Dich gefühlt hast. Ich kann mich noch gut an unseren ersten Besuch erinnern.
Zitat von *****n12:

dass was sie immer trägt: wie DU dich wohlfühlst ... wenn du daran denkst, anderen zu gefallen, dann kannst du es keinem Recht machen
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Bei unserem ersten und einzigen Swingerclub-Besuch (die Atmosphäre hat uns nicht gefallen) vor vielen Jahren trug Mary einen hautengen weißen und transparenten, im Schritt offenen Body, etwa so:
https://www.amazon.de/Freebily-Transparent-Ouvert-Body-Durchsichtig-Unterwäsche/dp/B07J66W6PX/ref=mp_s_a_1_6?crid=1ZD57XWFJ6E7E&keywords=body+transparent+weiß+schritt+offen+damen&qid=1660418028&sprefix=body+transparent+weiß+schritt+offen+damen%2Caps%2C126&sr=8-6

Dazu ein kurzes schwarzes Röckchen.

Kam gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.