Zitat von **e:
„
Das ganze Leben, ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf mal runter. So Mansches Mal überschlägt man sich. Aber das ist denke ich gar nicht so schlimm. Schlimmer ist, wenn es en Einzelsitzplatz ist. Oder ein Mensch an deiner Seite ist, der dich nicht festhält. nicht weil er es muss, sondern weil er es möchte
Zitat von ********in75:
„In Bezug auf Beziehungen. In sich angekommen zu sein, bedeutet für mich. Gechillt sein. Keine Achterbahn mehr. Aber genug Pfeffer. Sich sicher fühlen. Einen Ankerplatz zu haben. Freiheit in Verbundenheit. Kein kämpfen mehr. Sondern einfach nur Sein. Dieses Gefühl ist erleichternd.
Das ganze Leben, ist eine Achterbahn. Mal geht es rauf mal runter. So Mansches Mal überschlägt man sich. Aber das ist denke ich gar nicht so schlimm. Schlimmer ist, wenn es en Einzelsitzplatz ist. Oder ein Mensch an deiner Seite ist, der dich nicht festhält. nicht weil er es muss, sondern weil er es möchte
Ich würde eher denken, Achterbahnfahrt steht nicht so für's Ankommen. Und sie wird nicht besser, wenn man dabei zu zweit ist. Im Gegenteil.