Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
SwingerClubs im Rhein-Main-Gebiet ohne PT9
Meine Liebste und ich haben schon lange Interesse daran einen…
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club im Rhein-Main-Gebiet für Sex ohne PT gesucht

*******rt2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Club im Rhein-Main-Gebiet für Sex ohne PT gesucht
Hallo Ihr Lieben,
Meine Freundin und ich haben uns letztes Wochenende einen lange gehegten Wunsch erfüllt und waren in Berlin im KitKatClub. Die Atmosphäre war fantastisch, sehr divers, Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und jeden Alters, mit und ohne Handicap, sehr sexy und kinky gekleidet. Super Stimmung. Wir waren beide schon sehr geil. Es gab viel schwulen Sex zu sehen, relativ wenig Heterosex. Sobald wir anfingen, uns zu streicheln, zu fingern und an uns herumzulutschen, kam sofort ein Einzelmann sehr nah heran, hat sie entweder direkt angefasst oder sich auf Tuchfühlung neben uns gesetzt und seinen Schwanz gewichst. Das hat uns beide leider gestört. Wir waren bisher erst einmal in einem Swinger Club, in Amsterdam. Das war aber zu Corona Zeiten und entsprechend wenig los. Welchen Club im Rhein-Main-Gebiet könnt ihr empfehlen, wo man als Newbie Pärchen erst mal zuschauen und zuschauen lassen kann?
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kann euch jetzt konkret keinen Club empfehlen. Aber ich war schon öfters im Swingerclub und bisher gab es in jedem einen „Pärchen-Bereich“ in den man sich zurück ziehen konnte, um ungestört zu sein.
Zum anderen kam es zwar eigentlich immer dazu, dass jemand sich daneben gesetzt und gewichst hat, aber bevor jemand mitgemacht hat, wurde IMMER gefragt und ein Nein widerspruchslos akzeptiert. Von daher denke ich, dass ihr in fast jeden Club gehen könntet.
****ris Paar
7 Beiträge
In vielen Clubs gibt es Pärchenabende ohne Solomänner. Da geht es zu weniger aufdringlich. Nette Clubs hierfür sind z.B. das SwingTime in Ginsheim oder etwas weiter weg aber sehr nett, das Absinth im Westerwald. Einfach mal hier im Joy die Events durchchecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.