Eure Erfahrungen mit Orgasmusproblemen Ü40?
Hallo allerseits,ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann Sorgen um meinen Orgasmus machen müsste. Früher musste ich oftmals Notbremse ziehen um die Sache herauszuzögern, aber seit ca. etwas über einem Jahr, nachdem ich nach einer langjährigen Ehe wieder neue Sexpartnerinnen hatte, merkte ich es dauert immer länger. Am Anfang klar suuuper, da hatte ich auch nicht so häufig Sex, aber seit knapp über einem halben Jahr bin ich wieder in festen Händen und habe im Vergleich zu meinem vorigen Leben überdruschnittlich viel Sex (an 2 von 3 Tagen ca. und oftmals mehr wie einmal).
Zur Zeit ist es so, dass ich beim Sex praktisch nur in der Löffelchen und Missionarstellung komme und am allerehesten wenn sie mich reitet. Keine Chance bei egal was. Sieben Monate Beziehung und ich konnte selbst bei den bisher geilsten Blowjobs meines Lebens nicht kommen. Wenn wir es mehr wie einmal machen am Tag versuche ich es schon gar nicht mehr dahin zu kommen, manchmal bekommt mich meine tolle Partnerin trotzdem dahin und ich kann es meist nicht glauben, aber ich denke mal beim zweiten mal an einem Tag ist die Orgasmuswahrscheinlichkeit bei unter 20% und beim ersten Mal am Tag so bei 90% aber davon über die Hälfte mit überdurschnittlich viel "Aufwand" (klingt jetzt doof, ein wunderschöner Aufwand natürlich, aber danach sind beide platt). Sex ist teilweise zu einer körperlich richtig anstrengenden Sache geworden. Zum Glück ist sie fähig multiple Orgasmen zu haben, mit früheren Partnerinnen, die nach ihrem Orgasmus nicht lange weiter machen wollten, hätte ich jetzt richtig Probleme.
Da das jetzt schon länger anhält, wollte ich mal fragen ob andere hier auch solche Erfahrungen ab einem bestimmten Alter gemacht haben. Bin ich mit meinen 43 einfach in einem Alter wo das normal ist? Habe mich gerade medizinisch durchschecken lassen, also jetzt nicht vom Urologen, sondern Allgemeinmediziner, und all meine Werte sind ok bis auf etwas hohes Cholesterin und ein Mangel an b12 was auch mit Nerven zu tun hat. Schlucke nun seit gestern Vitamin B12, kann mir aber nicht vorstellen dass es daran liegt. Wenn ich mir einen von der Palme wedel klappt es relativ normal, etwas länger, aber nicht so viel länger wie beim Sex, verglichen zu sagen wir mal von 1-2 Jahren.