Liebesschaukel - Geniale Erfindung
Tagchen auch.Bin zwar absoluter Newbie hier, wollte aber auch mal was posten. Ich weiß auch, dass es zu diesem Thema schon einige Einträge gibt, muss aber feststellen, dass vieles davon nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Ich erwarte auch keine Antworten, will einfach nur mal was schreiben.
Meine Freundin und ich besitzen seit geraumer Zeit eine Liebesschaukel. Dieses "Gerät" ist der helle Wahnsinn!!! Meine Freundin und ich sind der Meinung, dass es die beste Investition seit langem war. Abgesehen natürlich von den normalen Spielzeugen...
Ich muss zwar zugeben, dass man einiges Geschick braucht, was man aber durch eine kleine Trittleiter leicht kompensieren kann :-))) Klar ist auch, dass man nicht hintereinander alle Positionen "durchspielen" kann, da es bei einigen Spielen einen kleinen "Umbau" erfordert. Dafür ist aber das was man macht einfach nur geil. Sei es, dass man sich oral verwöhnt oder einfach nur geil f...., das Ergebniss ist auf jeden Fall intensiever. Wenn man sich mit der Schaukel etwas vertraut gemacht hat, kann man auch "Profi-Spiele" ausprobieren: Analsex. Leider geht es nicht in jeder Position, aber was gut geht ist, dass die Schaukel so verlängert wird, dass ich mich auf einen Stuhl setzen kann, oder ich auf dem Boden liege. Dabei ist es mir dann möglich meine Partnerin zusätzlich mit einem unserer zahlreichen Gummifreunde, oder meinen Fingern zu verwöhnen. Leider hat auch diese Positin ein kleines "Manko": es ist so geil, dass meine Freundin nicht länger als fünf Minuten braucht bist sie kommt Das ist aber ok, denn sie kommt so heftig... Jungs, das ist einfach nur geil....
Jede Frau die bei uns war, und auch dieses Gerät ausprobiert hat, schwärmt davon. Selbst diejenigen, die es noch nie Anal probiert haben, sind gekommen, sei es mit Spielzeugen, den Fingern, oder mit dem Schw... Natürlich gab es auch Frauen, die "nur" normal befriedigt wurden. In diesm Fall waren die zwei Ösen zum Fesseln sehr hilfreich. So haben wir uns zusammen um die Dritte im Bunde gekümmert und auch hier einen ziemlich geilen Orgasmus erlebt. Den Karton habe ich schon einige male verliehen ;-)), nette Bilder die einem daran Geschmack finden lassen.
Knapp 200 Euro sind zwar sehr viel Geld, aber lasst es euch sagen: Es lohnt sich. Ob ihr nur zu zweit spielt, oder wie wir auch zu dritt, es ist und bleibt eine geile Erfindung.