Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7655 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Männer, sorgt ihr euch vor Affenpocken?85
Ich halte Affenpocken für nach HIV als die - zumindest außerhalb von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affenpocken: Wie geht ihr als Swinger mit den Meldungen um?

Wie steht ihr zum Thema Affenpocken?

Dauerhafte Umfrage
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *****sif:
Es gibt soviele Viren und Bakterien und anderes, damit muessen wir halt leben

Und letztendlich sterben wir.
Alle.
Vielleicht sogar ich. *nachdenk*

*panik*
Zitat von ******din:
Zitat von *****sif:
Es gibt soviele Viren und Bakterien und anderes, damit muessen wir halt leben

Und letztendlich sterben wir.
Alle.
Vielleicht sogar ich. *nachdenk*

*panik*

Am besten beim Ficken 💚💙💜🤎
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *****sif:
Dann informier Dich mal, wieviele Viren alleine schon im Menschen schlummern, auch im Erbgut. Es gibt soviele Viren und Bakterien und anderes, damit muessen wir halt leben.

Ich las schon davon dass es Ansätze gibt die im Grunde harmlose Erreger an verschiedenen Krebsarten beteiligt sein sollen. Mal sehen ob ich den Artikel noch irgendwo finden und verlinken kann. In dem Artikel wurden z.b. Propionibakterien (Akne) mit Prostatakrebs in Verbindung gebracht.

g/w
*****sif Mann
233 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****sif:
Dann informier Dich mal, wieviele Viren alleine schon im Menschen schlummern, auch im Erbgut. Es gibt soviele Viren und Bakterien und anderes, damit muessen wir halt leben.

Ich las schon davon dass es Ansätze gibt die im Grunde harmlose Erreger an verschiedenen Krebsarten beteiligt sein sollen. Mal sehen ob ich den Artikel noch irgendwo finden und verlinken kann. In dem Artikel wurden z.b. Propionibakterien (Akne) mit Prostatakrebs in Verbindung gebracht.

g/w
Genau das meinte ich. aber das gehoert ja dann auch nicht zum thema.
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********en77:
Am besten beim Ficken 💚💙💜🤎

Gute Exitstrategie *top*
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Doch diese weissen Narben am Oberarm sollten ein Zeichen für diese Impfung sein.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Dann bin ich nicht geimpft. Ich kann mich auch nicht erinnern an so eine Impfung.

g/w
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:

Ist die typische Narbe im Oberarm nicht ein Zeichen dafür, dass man gegen Pocken geimpft worden ist? 🤔

Nope... ich hab zB keine mehr... die ist bei mir komplett alles verwachsen... bin aber sogar nochmal nachgeimpft worden.

noxx
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********MHAUS:

Ist die typische Narbe im Oberarm nicht ein Zeichen dafür, dass man gegen Pocken geimpft worden ist? 🤔

Nope... ich hab zB keine mehr... die ist bei mir komplett alles verwachsen... bin aber sogar nochmal nachgeimpft worden.

noxx

Ah okay, danke. Meine Schwiegermutter hat besagte Narbe und kann sich auch noch gut an die Impfung erinnern, weil es sehr weh getan hat.
Hier nochmal ein Link zur Pockenimpfung.
https://www.geo.de/wissen/gesundheit/affenpocken-ausbruch--kommt-die-pockenimpfung-zurueck--31893608.html
****3or Frau
4.876 Beiträge
Ich habe die Narbe, ganz schwach sichtbar.
*****sif Mann
233 Beiträge
Bis 1976 Pflichtimpfung in BRD und bis glaube ich 82 in der DDR
*******lus Mann
287 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Affenpocken: Wie geht ihr als Swinger mit den Meldungen um?

Beobachten, abwarten, reagieren.

Und vor allem auf Wissenschaft und Medizin hören.
********otis
64 Beiträge
Nach meiner Ansicht ist es ein weiteres, grosses Narrativ, welches zur Schreckung der Bürger eingesetzt werden könnte. Nur werden es diesmla sehr viele, nach 2 Jahren Fake-Pandemie längst nicht mehr bedingungslos schlucken, was auch gut so ist.
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Ich Bitte Euch, hört Mit dem Fake auf.

Mein Vater ist an Covid SARS II gestorben . Nach Krebs hatte er nichts ,was er dagegen hätte setzen können.
Krankenhaus Isolierstation, Besuche nur komplett verhüllt erlaubt.
Kam mir vor, wie in "Outbrake"

Ein Nachbar hat long covid und hatte schon 3 Eingriffe am Herzen.
Denn das ist nun geschädigt.
Danke @*******elle Ich habe ähnliches erlebt, das ist einfach schlimm wenn man dann ständig solche Dinge lesen muss.
Viel Kraft wünsche ich dir.
*******elle Frau
35.909 Beiträge
@******lue
Ja das widersteht mir auch sehr.

Diese vielen , vielen Toten weltweit, sind keine fakes.
Die Hinterbliebenen leiden, auch kein fake ,und Spaß schon mal gar nicht.
Dir auch alles Liebe . *blume2*
Ich finde das Thema interessant, bin aber nur bis Seite 3 gekommen, weil das Thema da schon völlig aus dem Ruder gelaufen ist.

Was sich informieren, aufklären darüber reden mit Panik mache zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Des Weiteren finde ich es immer wieder erstaunlich, wie schnell sich Menschen aufregen, wenn sie ggf. andere schützen sollen oder ggf. auf etwas verzichten und dabei ginge es noch nicht einmal um den Sex komplett.

Klar kann einem das eigene Leben Scheiss egal sein und angeblich lebt man nicht, wenn man darauf achtet. Es geht hier doch einzig darum, dass es in einem Bereich verstärkt auftreten könnte.
**********emoon Mann
61 Beiträge
Affenpocken ?!
Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht alle Affen in ihren Gefühlen verletzt !?
*augenzu*
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Niemand leugnet die Toten.
Aber trotzdem leben wir hier und jetzt. Mit Viren und Bakterien musste die Menschheit schon immer umgehen und leben.
Und das Leben hat immer gewisse Risiken. Der Straßenverkehr, selbst als Fußgänger, eine Flugreise, der Arbeitsplatz, der Haushalt, einfach alles........

Davon lassen wir uns nicht einschüchtern und einsperren. Passieren kann immer irgendetwas. Unser Motto lautet: Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig.

Deshalb fahren wir morgen auch in den Urlaub, heute eine Herrentagsparty mit unseren Freunden. Besuchen Samstag im Urlaub einen Swingerclub und dann unseren ganzen Urlaub, treffen uns mit Freunden und gehen auf private Swingerpartys.
Wir leben doch nur einmal und deshalb machen wir alles, was uns gut tut. Solange wir gesund sind und arbeiten gehen, erlauben wir uns alles, was uns gut tut.

Sämtliche Panikmache und Bevormundung der Obrigkeit ignorieren wir. Machen immer das Gegenteil, von dem was die von uns verlangen. Ein bisschen Spaß wollen wir auch noch im Leben haben. Dafür gehen wir arbeiten und zahlen Steuern.
Ja ja ja, das Leben ist soooooo gefährlich, dass man eigentlich nicht mehr vor die Tür dürfte.

Sagt doch einfach wie es ist. Es wird nicht ernst genommen, Ausreden dafür gesucht und es ist einem Scheissegal. Das wäre doch wenigstens mal richtig schön ehrlich, als dieses ewige whataboutism.
Ich kann verstehen, wenn sich darüber aufgeregt wird, wie die Szene dargestellt wird.

Obwohl ich bei einigen Kommentaren hier nicht sicher bin, als hätte man damit nicht doch Recht.
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Zitat von ********otis:
Nur werden es diesmla sehr viele, nach 2 Jahren Fake-Pandemie längst nicht mehr bedingungslos schlucken, was auch gut so ist.
Sicher ,was ist Das sonst hier?
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Naja, dann sind wir eben ehrlich. Das Vertrauen und der Glaube in diese Regierung und die Mainstreammedien ist weg. Verspielt........
Wasser predigen und Wein trinken........
Weshalb sollten wir machen, was die uns suggerieren wollen?
Zitat von **********true2:
Naja, dann sind wir eben ehrlich. Das Vertrauen und der Glaube in diese Regierung und die Mainstreammedien ist weg. Verspielt........
Wasser predigen und Wein trinken........
Weshalb sollten wir machen, was die uns suggerieren wollen?

Sollt ihr doch gar nicht, aber warum dramatisiert ihr andere Dinge über, um das eine zu relativieren.

Ich bin mir und mir sind andere egal reicht völlig aus.

Dann hatte sich halt über 2 Jahre eine ganze Welt geirrt.
*******elle Frau
35.909 Beiträge
Müsst ihr nicht, das muss jeder für sich eigenverantwortlich entscheiden.

Aber ein fake ist diese Pandemie nun mal nicht.
Schon gar nicht ,die vielen Toten, und deren Angehörigen.

Italien vergessen, mit kühl Lkws voll Leichen auf dem Krankenhaus Parkplatz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.