Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Männer, sorgt ihr euch vor Affenpocken?85
Ich halte Affenpocken für nach HIV als die - zumindest außerhalb von…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affenpocken: Wie geht ihr als Swinger mit den Meldungen um?

Wie steht ihr zum Thema Affenpocken?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******elle:
Müsst ihr nicht, das muss jeder für sich eigenverantwortlich entscheiden.

Aber ein fake ist diese Pandemie nun mal nicht.
Schon gar nicht ,die vielen Toten, und deren Angehörigen.

Italien vergessen, mit kühl Lkws voll Leichen auf dem Krankenhaus Parkplatz?

Ist doch gefaked. Haben sich sicherlich mit den anderen Regierungschefs abgesprochen.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wir dramatisieren keine Dinge über. Das machen die Mainstream Medien schon ganz allein. Ich erinnere mich noch gut an Begriffe, wie Killervirus und so. Viele Leute wurden dadurch in Angst und Schrecken versetzt. Eltern haben ihre Kinder isoliert, Rentner sind in Pflegeheimen vereinsamt usw.
Zitat von **********true2:
Wir dramatisieren keine Dinge über. Das machen die Mainstream Medien schon ganz allein. Ich erinnere mich noch gut an Begriffe, wie Killervirus und so. Viele Leute wurden dadurch in Angst und Schrecken versetzt. Eltern haben ihre Kinder isoliert, Rentner sind in Pflegeheimen vereinsamt usw.

Ihr dramatisiert Dinge über, wie zum Beispiel über die Straße gehen über, damit das andere lächerlich wirkt.

Ja, die Bilder aus den anderen Ländern haben vielleicht zu dramatischen Überschriften gesorgt.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wir betrachten eben Dinge aus einem anderen Blickwinkel und schon sehen sie völlig anders aus.......
Unsere Maßnahmen waren fast ein Witz gegenüber den Maßnahmen einiger anderer Länder. Aber hier wurde es natürlich übertrieben, weil es nur andere Länder betrifft, aber doch nicht uns. Hier wäre nix nötig gewesen.
Wir betrachten eben Dinge aus einem anderen Blickwinkel und schon sehen sie völlig anders aus.......

Klar, das verfeindete Länder die gleich Strategie fahren war abgesprochen, um die ganze Welt in Panik zu versetzen.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Ich muss weder alles glauben, noch alles machen, was die mir suggerieren wollen.

Mittlerweile ist man hier in Deutschland doch schon ein Assi, wenn man sich nicht gegen Corona impft, wenn man kein Elektroauto fährt, wenn man keine vegane Wurst isst und wenn man den Putin gut findet.........

Muss sich doch jeder seine eigene Meinung machen und leben, wie er es für richtig hält. Leben und leben lassen ist unser Motto.
Ich muss weder alles glauben, noch alles machen, was die mir suggerieren wollen.

Mittlerweile ist man hier in Deutschland doch schon ein Assi, wenn man sich nicht gegen Corona impft, wenn man kein Elektroauto fährt, wenn man keine vegane Wurst isst und wenn man den Putin gut findet.........

Muss sich doch jeder seine eigene Meinung machen und leben, wie er es für richtig hält. Leben und leben lassen ist unser Motto.

Wer ist denn die? Die Welt?
Wir reden doch nur über verschiedene Meinungen und ich glaube halt nicht, das die ganze Welt lügt.

Artikel 2, Absatz 2 des Grundgesetzes sagt: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. “

Leben lassen kommt eine andere Betrachtung, wenn das Recht auf Gesundheit andere damit gefährdet.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*******eyn
Du bist ganz offensichtlich nicht ganz korrekt informiert.
Aber ist ja alles relativ.
Man kann ja als Maßstab für Tokio auch Kap Verde heran ziehen.
Und dann ist das, was die einen machen, sowieso ein Witz gegenüber den anderen.
Und überhaupt interessiert das keinen, weil die dort ganz andere und echte Probleme haben.

LG, Fix & Foxy
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Da bin ich ganz deiner Meinung. Mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit. Weshalb dann eine Impfpflicht?
Wir sind auch gegen Corona geimpft, aber nicht freiwillig und aus Überzeugung. Im ländlichen Raum täglich über Land zu fahren, um einen Test zu machen, um arbeiten zu dürfen.........Ich rege mich schon wieder auf. Wir halten mit unseren Steuern den ganzen Laden hier am laufen und werden mit Füßen getreten .

Und Die sind unsere Regierung. Wir lieben Deutschland und das deutsche Volk, aber diese Regierung lehnen wir ab. Deshalb sehen wir nicht ein, zu tun, was die uns sagen.
*******lus Mann
287 Beiträge
Sämtliche Panikmache und Bevormundung der Obrigkeit ignorieren wir. Machen immer das Gegenteil, von dem was die von uns verlangen.

Ihr seid erwachsen?

Informiert euch bei seriösen Quellen und handelt entsprechend.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Wir haben seriöse Quellen.
Wir haben seriöse Quellen.

Ihr bezieht auch aber nur auf Deutschland
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Weltweit.
Informieren uns aus mehreren Quellen und haben unsere eigene Meinung.
Weltweit.

Wie haben es alle Regierungschefs geschafft?
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Kannst du mal sehen.
Kannst du mal sehen.

Das sagen die Quellen nicht?
Diese Regierung wurde aber gewählt, lebt damit oder wandert aus!
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Naja, ob 14% so relevant sind, wage ich zu bezweifeln........Da haben sich die Verliererpartein zusammen gerottet und spielen sich jetzt als die Könige auf.......Von denen müssen wir uns nicht bevormunden lassen und beugen werden wir uns nicht *lol*. Witzfigurenkabinett. Wir haben nicht einen von denen gewählt.

Auswandern können wir nicht. Ist ja nicht jedes Land so ein Schlaraffenland wie Deutschland, wo man krankenversichert ist und gleich eine Wohnung und Sozialhilfe bekommt. Dafür sind wir zu alt. Wir müssen ausharren. Aber unseren Kindern legen wir schon nahe, auszuwandern. Die haben ihre Ausbildung und Qualifikation und ihre Jobs.

Und die entsetzten Blicke der Mitmenschen sind einfach viel zu schön, dass man sich im Lockdown mit seinen Freunden in der Physiotherapie umarmt. Einfach nur geil, wie andere von Angst gefangen sind. Das haben wir heute bei unserer Herrentagsparty schon mal festgestellt. Immer provozieren und anders sein. *lol*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge

Und die entsetzten Blicke der Mitmenschen sind einfach viel zu schön, dass man sich im Lockdown mit seinen Freunden in der Physiotherapie umarmt. Einfach nur geil, wie andere von Angst gefangen sind. Das haben wir heute bei unserer Herrentagsparty schon mal festgestellt. Immer provozieren und anders sein. *lol*

Die entsetzten Blicke derjenigen, die hier vom Verlust von Angehörigen geschrieben haben, stelle ich mir gerade beim Lesen eurer Kommentare vor. Party ist sooo wichtig, keine Frage. Alle doof, alle manipuliert, außer euch natürlich. Wahrscheinlichkeitsrechnung ist einfach nichts für Amateure. Die Solidargemeinschaft, auf die ihr pfeift, trägt alle, auch sozial Verwahrloste.
Und natürlich solche, die das Prinzip Demokratie nicht verstehen, oder vielleicht lieber eine Diktatur hätten.
Euer Angstnarrativ hat schon einmal gut funktioniert, ich sag nicht, wann, weil die Politik ja hier immer außen vor bleiben muss, aber, es waren dunkle Jahre.

Ich wurde als Kind gegen Pocken geimpft, vollkommen unfreiwillig übrigens, weil es damals Konsens war, dass die Pocken ausgerottet werden sollten. Das ist in den 70ern gelungen. Diese schmerzhafte Impfung schützt mich heute vor den Affenpocken, magic. Forschung und Wissenschaft.
****3or Frau
4.868 Beiträge
Also ich hatte nicht einen Tag echte Angst. Habe mich einfach nur informiert, geimpft, Vorsicht und Rücksicht walten lassen und schon hat das Prinzip Gemeinschaft funktioniert, weil viele (die meisten) es genau so gemacht haben.

Aber hier geht es um die neuen Pocken. Pocken glaubten alle ausgerottet, nun sind sie es nicht. Ich werde alles wieder gleich machen. Mich informieren, Rücksicht nehmen, keine Angst haben. Und froh sein, bereits in den 70ern geimpft worden zu sein. Damals gab es den Begriff Fake so noch gar nicht und alle wurden einfach geimpft.
Aber eine Demokratie trägt vieles mit. Ich verstehe trotzdem, dass einige so langsam den Überblick verlieren. So viele Möglichkeiten sich zu informieren, da ist es schnell passiert, dass Menschen sich verlieren.
Krass ist hierbei auch, wie die Suchfunktionen im Internet dem Algorithmus verfallen und dann auch alles angeblich immer weiter untermauert wird.
Heftige Zeiten, viele werden sich verlieren. Ich glaube, viele Menschen können mit dieser gewaltigen Flut an Bildern und Informationen gar nicht umgehen. Könnte mir gut vorstellen, dass das Gehirn gar nicht wirklich dafür geschaffen ist. Und je nach Erziehung und sozialer Gegebenheit, das Gehirn muss sich entscheiden, um weiter funktionieren zu können, werden die Weichen gestellt und der Rest ist Automatismus.
Sobald du dich ernsthaft dafür entschieden hast, dass alles, was du ‚im Mainstream‘ liest, Blödsinn ist, macht dein Gehirn da einfach seinen Job und … genau, du liest alles als Fake und gleichzeitig im Hintergrund kommst du dir auch überlegen vor. Der Mensch und sein Gehirn funktionieren ja sehr viel über das Belohnungsprinzip.
Ich finde so etwas ganz ehrlich regelrecht faszinierend.
*****sif Mann
233 Beiträge
Zeit, diesen Thread zu schliessen, zum Thema mag ja keiner mehr was sagen. Das ist hier Joyclub, dachte ich, und nicht Hart aber fair. Nur meine unmassgebliche Meinung.
**********emoon Mann
61 Beiträge
👍
Zitat von *****sif:
Das ist hier Joyclub, dachte ich, und nicht Hart aber fair. Nur meine unmassgebliche Meinung.

Nicht nur Deine *mrgreen* (allerdings hab ich kein Jahr gebraucht, das zu bemerken)

Jedenfalls lebe ich einfach vorausschauend und gut informiert, folge ein paar grundsätzlichen Hygieneregeln, habe Vertrauen in unsere Wissenschaft und bin daher gegen alles mögliche geimpft. Deshalb fürchte ich nicht nur keine Affenpocken.
Vor allem aber denke ich nicht nur an mich: wenn ich etwas ansteckendes habe oder haben könnte, bemühe ich mich, das niemandem weiterzugeben. Und ich wage zu bezweifeln, dass sogenannte Swinger das gleiche Verständnis teilen ...
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
Und ich wage zu bezweifeln, dass sogenannte Swinger das gleiche Verständnis teilen ...

Gewagte These. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.