Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Männer, sorgt ihr euch vor Affenpocken?85
Ich halte Affenpocken für nach HIV als die - zumindest außerhalb von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affenpocken: Wie geht ihr als Swinger mit den Meldungen um?

Wie steht ihr zum Thema Affenpocken?

Dauerhafte Umfrage
**********itzig Frau
42 Beiträge
Wie war das:

Schon bald wird jeder jemanden kennen, der von einem Leoparden gebissen wurde, der vorher einen infizierten Affen gefressen hat... (netzfund)
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Gedanken. Die Beiträge, die das Thema ins Lächerliche ziehen wollen, bitte ich jedoch künftig zu unterlassen. Kritische Meinungen sind hingegen durchaus erwünscht.
Das Thema an sich ist lächerlich.
Zitat von ******a_W:
Vielen Dank für eure Gedanken. Die Beiträge, die das Thema ins Lächerliche ziehen wollen, bitte ich jedoch künftig zu unterlassen. Kritische Meinungen sind hingegen durchaus erwünscht.

kritische Meinung : Wieso ist das überhaupt Thema???
******din Mann
1.704 Beiträge
*megaphon*
sie hören RADIO Balthasar mit aktuellen Meldungen:

Karl-Marx-Stadt.
In Augenblick tritt der Lobbyverband der bundesdeutschen Clubbetreiber zusammen, um über einen Vorschlag aus dem bayrischen Landesverband zu beraten.

"Im Interesse der Volksgesundheit werden wir alles dichtmachen!"
So der Vorstandsvorsitzende des bayrischen Landesverbandes Dr. Mirko Snäder zu einem Reporter der WILD am Feiertag.
Snäder weiter: "Wir stehen in regem Austausch mit den Vorstandsgremien vom Wellness-Spa und Bäderverband und ringen um eine Lösung!"

Unsere Korrespondenten vor Ort werden und später wieder zugeschaltet, sobald Neuigkeiten aus dem Sitzungssaal nach außen dringen.
Zitat von *********lette:
kritische Meinung : Wieso ist das überhaupt Thema???

Weil es sie interessiert, welche Gedanken andere dazu haben.

Korrigier mich gern, aber ich finde, dass dieses Thema ebenso wie andere geeignet ist, um Meinungen zu sammeln, damit man die Sicht anderer aufnehmen kann -im Allgemeinen Reflektion und Denkanstöße findet.

Zum Thema:

Aktuell bin ich überhaupt nicht besorgt. Habe nur diese lange Quarantänezeit im Kopf und frage mich, inwiefern ein Krankenhausaufenthalt geeignet wäre.

Nun bin ich aber auch kein Swinger, nach meinem eigenen Verständnis, und die Sexkontakte halten sich gerade auch sehr in Grenzen. Dennoch, ebenso wie mit Corona, ändert sich für mich persönlich nichts hinsichtlich der Suche.
Leute - dummdöselige Swinger besuchen Großveranstaltungen und sorgen allein durch ihr Ausatmen dafür, dass sich viele andere mit Covid19 infizieren. Wieviel Rücksichtnahme und Verantwortungsbewußtsein traut ihr solchen Leuten zu, wenn es um Körperkontaktinfektionen geht?
******din Mann
1.704 Beiträge
*popcorn*
Zitat von *****ler:
Das Thema an sich ist lächerlich.
Zitat von ******a_W:

Ist es nicht! HIV ist so alt wie der Joyclub - und hier ist AO ein Kriegsverbrechen! Unter all den mündigen Usern hier herrscht angebliche Klarheit darüber, dass Sex das gefährlichste der Welt ist und nur die harten in den Garten kommen ...

Und jetzt die Bedrohung durch Affen und ihre Pocken. Das Thema ist demnach genauso ernst wie die Themen der letzten 30 Jahre ...
Zitat von ******din:
*popcorn*

Ganz genau ... Affenzirkus hier ... kein einziger Forenposter hier wird jemals nur einen Affen mit Pocken auch nur in der Ferne sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Cameron Diaz mit mir vögelt, ist tausendfach höher ...
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *********rdLT:
HIV ist so alt wie der Joyclub

Ja, damals in den 80 gern, der alte *joyclub* *wua*, die älteren werden sich erinnern.
40 Jahre *joyclub*, wenn das nicht ein Grund zu Feiern ist. *troet*
Och die anderen Krankheiten hat sich der ein oder andere Swinger tatsächlich eingefangen, ist wirklich so. Ich hab da echt keine Lust drauf, aber es gibt ja auch keine Pflicht ständig ungetestet und ohne Gummi mit verschiedenen Leuten intim zu werden.
Zitat von *********rdLT:
Leute - dummdöselige Swinger besuchen Großveranstaltungen und sorgen allein durch ihr Ausatmen dafür, dass sich viele andere mit Covid19 infizieren. Wieviel Rücksichtnahme und Verantwortungsbewußtsein traut ihr solchen Leuten zu, wenn es um Körperkontaktinfektionen geht?

Ja, "dummdöselige" Swinger, Fußballfans, Konzertbesucher, Familien in Freizeitparks und auf Mittelaltermärkten, alle besuchen sie Großveranstaltungen und... ATMEN *panik*
****go Mann
940 Beiträge
Krankheiten sollten bei jedem im Hinterkopf sein.
Der Umkehrschluss, dass man kein Swinger ist und mit seinem "reinen Sex" ja am wenigsten passieren kann, ist ziemlich Dumm.
Statistik ist ein *arsch*
Was heißt reiner Sex? Es ist schon ein Unterschied ob ich mit 10 Leuten, die wiederum mit 10 Leuten schlafen Sex habe, oder mit einem festen Partner oder sogar gar keinem!
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von ******lue:
Och die anderen Krankheiten hat sich der ein oder andere Swinger tatsächlich eingefangen, ist wirklich so. Ich hab da echt keine Lust drauf, aber es gibt ja auch keine Pflicht ständig ungetestet und ohne Gummi mit verschiedenen Leuten intim zu werden.

Ohne Gummi? Wer tut denn so was?
Wichtig ist doch, dass es kein "anonymer Sex" ist.
Also, stellt euch immer ordentlich vor- und dann sind es ja keine Fremden mehr.

Zitat von ******lue:
Was heißt reiner Sex? Es ist schon ein Unterschied ob ich mit 10 Leuten, die wiederum mit 10 Leuten schlafen Sex habe, oder mit einem festen Partner oder sogar gar keinem!

Gibt genug die mehrerer am laufen haben ohne das die Frauen dies untereinander wissen. Selbstverständlich jede Frau exklusiv um aufs Gummi zu verzichten.
Was hat das mit Swinger zu tun?
Zitat von *******enne:
Zitat von ******lue:

Einige!
Zitat von *********en77:
Gibt genug die mehrerer am laufen haben ohne das die Frauen dies untereinander wissen. Selbstverständlich jede Frau exklusiv um aufs Gummi zu verzichten.
Zitat von *********en77:
Ja und? Macht es das Swingen nun sicherer?
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ******lue:

*nixweiss*
Zitat von *******enne:
Zitat von ******lue:

Swinger eher nicht!

Bei Leuten die öfter besoffene ONS haben, wobei die Frauen jedesmal von der großen Liebe ausgehen, und die Männer davon, dass die Frau "sowas" sonst nicht tut, ist ungeschützter Sex viel häufiger *zwinker*
Stigmatisierungen von Gruppen sind kontraproduktiv.
Ähm naja ich habe schon so oft Angebote von Swingern bekommen für AO, das wollt ihr euch gar nicht vorstellen, deshalb bin ich raus aus der Szene!
*****ter Frau
3.595 Beiträge
Haltet mal den Ball ein wenig näher am Boden bitte.
Wir sind hier auf einem Erotikportal.
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass hier jetzt die ganze Zeit auf Swingern rumgetackert wird.
Aktuell heißt es, wird durch ENGEN Hautkontakt übertragen.
Gut, heißt, mein Exmann der aktuell viel rum vögelt, steckt beim kuscheln meine Tochter an und die dann beim kuscheln mich... Shit happens...
Und ob mein ex jetzt AO praktiziert oder nicht, ist dann nicht mehr relevant, denn es entsteht durch HAUTKONTAKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.