Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
zum Thema
Warum bestimmte Stellungen Nicht?32
Wir haben ein sehr harmonisches und erfülltes Sexleben. Aber denoch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht

********Pink Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht
Hallo meine lieben,
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen will habe ich nicht gefunden. Seit letztem Jahr habe ich öfter mal in der doggy Stellung Schmerzen Richtung Mutterland gehabt. Ich habe mich etwas gewundert weil die Männer eher normal bestückt waren, bin dem aber nicht weiter nachgegangen. Jetzt habe ich aber einen echt tollen Mann kennengelernt und möchte viel und harten Sex mit ihm aber er hat einen wirklich langen penis. Es tut in jeder Stellung weh. Auch wenn er vorsichtig macht. Es ist frustrierend.
Frage: Habt ihr Erfahrungen gemacht zum Beispiel Richtung Tantra oder Massagen oder irgendwas das man das vllt üben kann und die schmerzen irgendwann weg sind? wir wollen beide nicht die ganze zeit so aufpassen müssen. das hemmt so.
Danke schon mal
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt;

Hast du rein medizinisch abklären lassen, dass körperlich alles in Ordnung bei dir ist?
Hast du die Schmerzen den kompletten Monat oder könnten diese zyklusabhängig variieren? 💋
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Also wenn es in gar keiner Stellung schmerzfrei geht würde ich Dir raten, deinen Frauenarzt anzusprechen.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich mag die zu Langen auch nicht, das kann soo unangenehm werden *autsch*
Nichts gegen Big-Dicks, aber normal (oder was ich dafür halte) ist mir immer am liebsten *love5*
********Pink Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
medizinisch scheint alles ok zu sein sagt meine Ärztin. Über den Zyklus konnte ich es noch nicht beobachten.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Tja, das ist einfach blöd. Ihr passt da anatomisch an entscheidender Stelle nicht ganz zueinander, so rein physisch.
Wenn Vorsicht und Zurückhaltung euch den Spaß rauben, solltet ihr es wohl am besten mit einfachen mechanischen Mitteln passend machen.
Er könnte sich dafür einen breiten Ring um den Penisschaft legen, der gerade eben dick genug ist, dass er dafür sorgt, dass er ab dieser Stelle nicht tiefer eindringen kann, und der gleichzeitig gerade eben lang genug ist, dass er dabei dennoch maximal tief eindringen kann, ohne dass es dir weh tut.
Sowas lässt sich sicher gut aus Silikon formen.

LG, Fix & Foxy
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Vielleicht sind diese Dinger ja für dich interessant. Ich habe hier zum ersten Mal davon gehört:

Kennt das jemand von Euch und kann Erfahrungen teilen?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *****ven:
Vielleicht sind diese Dinger ja für dich interessant. Ich habe hier zum ersten Mal davon gehört:

Kennt das jemand von Euch und kann Erfahrungen teilen?

daran hab ich auch als erstes gedacht *g*

noxx
******ero Mann
18 Beiträge
Gegen die Größenverhältnisse könnt ihr beide ja nicht tun, aber ihr habt die Möglichkeit, dass Du deinen Parner nur zum teil aufnimmst, und ihr so das Anstoßen der Eichel am Muttermund vermeidet. Die verschiedenen Strategien des Tantra sind dafür hervorragend geeignet. Nicht nur hat man die Gelegenheit, die Entwicklung der Erregung des Pertners zu beobachten und zu kontrollieren, darüber hinaus gibt es Stellungen, bei denen ein tiefes Eintauchen in die Frau eher behindert wird.
Achtet darauf, einander zu beobachten, seid ehrlich zueinander und zeigt dem anderen, was euch gut tut. Wenn sie unter seinen Handgreiflichkeiten feucht wird, darf er ruhig ihr einen Finger zum Ablecken anbieten. Wenn er Lusttropfen absondert, kann sie diese mit der Fingerspitze aufnehmen und ihm anbieten. So werdet ihr vertrauter, inniger, intensiver miteinander. Nehmt ihr diese Verbundenheit wahr, könnt ihr wunderbar "Waffenstillstand" schließen oder ihr trefft euch in der Lotosblüte.

Ja, den Lehren des Tantra und des Kamasutra zu folgen ist ein Weg für euch, ohne physisch tiefste Vereinigung zu einem wunderbaren Gefühl der Erfüllung zu finden.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Ich hatte bereits mehrere Frauen, denen es anfänglich auch wehtat (bin relativ gut bestückt)...das legte sich im Laufe der Zeit....am Ende machte es ihnen einen Riesen-Spass bis " zum Anschlag" gut ausgefüllt zu sein....einfach langsam und viel " trainieren"- geht nicht von heute auf morgen (ist beim Fisting ja auch so)... *zwinker*
******nal Mann
17 Beiträge
Bitte geh zum frauenartz, vielleicht ein MYOM
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ******nal:
Bitte geh zum frauenartz, vielleicht ein MYOM

Das hat mit einem Myom so gar nix zu tun, das nennt sich Gebärmutterhals, der einfach weh tut, wenn der Penis anstösst... kennen ganz viele Frauen.
Das kann man auch nicht trainieren oder sonstiges, aber mann kann etwas aufpassen, wie er fickt.

noxx
Zitat von ****100:
Ich hatte bereits mehrere Frauen, denen es anfänglich auch wehtat (bin relativ gut bestückt)...das legte sich im Laufe der Zeit....am Ende machte es ihnen einen Riesen-Spass bis " zum Anschlag" gut ausgefüllt zu sein....einfach langsam und viel " trainieren"- geht nicht von heute auf morgen (ist beim Fisting ja auch so)... *zwinker*

Unterschreibe ich so. War bei mir auch nur ne Frage der Zeit und des sich Fallenlassens.
*******ilch Mann
60 Beiträge
hatte ich auch mal mit meiner damaligen Partnerin. Die ersten 1-2 jahre kein Problem, dann hat es plötzlich angefangen. Ihre Schmerzen kamen immer häufiger und manchmal ziemlich heftig.
Sie ging dann irgendwann zum Frauenarzt, welcher leider oder zum Glück nichts fand und auch der Zyklus war nicht ausschlaggebend.
Auch wurde ja mein Penis nicht plötzlich grösser *troet* *lach*
Was uns dann tatsächlich half, war Entspannung und ihre Erkenntnis, dass sie sich verkrampft beim Gedanken an die Schmerzen.
ich weis mit einem Blickwinkel eines Mannes ist dir nicht geholfen, aber vielleicht ergeht es dir ja wie ihr?
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt; bei mir ist dieses Problem zyklusbedingt und wenn ich nicht genügend erregt bin. In der Folge habe ich bei weiteren Malen dann unterbewusst Angst, dass es wieder schmerzhaft sein könnte.

Ein blöder Kreislauf. 💋
******024 Frau
124 Beiträge
Tatsächlich ist es auch bei mir so gewesen, dass ich bei verschiedenen Männern sehr oft Schmerzen beim doggy hatte und diese Stellung gemieden habe.

Sie verschwanden, als ich mich in meiner Beziehung sicher und aufgehoben fühlte nach einiger Zeit.
******ina Frau
156 Beiträge
Mir ging es mit meinem Ex Mann so. Ich weiß nicht warum, aber zu seiner Zeit war ich sehr verspannt und es hat mir weh getan.
Mit den aktuellen Liebhabern ist es anders. Ich bin anders, entspannter und gebe mich mehr hin, weiss besser, wie ich es will und wie nicht und habe damit deutlich mehr Lust und weniger schmerzen.
Dabei sind die Männer grösser ausgestattet als der Ex.
Vielleicht ist es ja auch eine Richtung für dich, dich dahin zu erforschen
*********r_by Paar
2.921 Beiträge
@****100

bestückt)...das legte sich im Laufe der Zeit....am Ende machte es ihnen einen Riesen-Spass bis " zum Anschlag" gut ausgefüllt zu sein....einfach langsam und viel " trainieren"- geht nicht von heute auf morgen (ist beim Fisting ja auch so)...

Das,funktioniert aber nur wenn kein anatomisches Problem vorliegt, sondern die Frauen nur etwas unentspannt waren.

Ich habe eine Verwachsung am Gebärmutterhals nach dem Kaiserschnitt. Stößt Mann an, tut das irre weh.
Und nein, das gibt sich nicht mit Gewöhnung/Training. Zu lange Penisse sind schrecklich für mich seit dem. Ebenso wir Dildos o.ä. Wenn die jemand anderer führt.
Vorher habe ich nie solche Probleme gehabt.
Leider kann man laut FA nichts dagegen tun.
Wie meint ihr das genau mit den Zyklus?
Wenn ich z. B. meine Tage habe?
******978 Paar
2.153 Beiträge
Zitat von *********en77:
Wie meint ihr das genau mit den Zyklus?
Wenn ich z. B. meine Tage habe?

Sie schreibt; ein Zyklus der Frau beschreibt den Zeitraum zwischen dem Tag der Regelblutung und dem Beginn der nächsten Regelblutung. Diese Tage, meist zwischen 23 und 28 Tage wird Zyklus genannt und unterliegen Hormonschwankungen, Schleimhautveränderungen und verschiedenen subjektiv empfundenen Veränderungen beim Sex.

Ich habe die genannten Beschwerden oft vor meiner Regel, in den fruchtbaren Tagen kann es nicht tief und doll genug sein, ohne das ich Schmerzen habe. 💋
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich lege einfach meine Hand dazwischen und meisten genügt dieser zusätzliche Abstand von dem Fingern, dass er sich auch mal austoben kann und nicht nur immer sanft und zurückhaltend sein muss. Ich kann außerdem zusätzlich bestimmen wie eng ich die Finger schließe um zusätzlich etwas Druck zu stimulieren oder einfach nur weit gespreizt halte. Ob man daran etwas ändern kann, mit "Training " ect. hat mich bis dato nicht interessiert, ich bin dazu nicht masochistisch veranlagt, dass ich Schmerzen tolerieren kann, da ist die Lust sofort weg. Auch auf Muskelkater nach dem Sex habe ich keinen Bock, auch wenn es im Einzelfall manchmal gehen würde, spätestens hinterher tut es weh.
Es gibt eben Frauen die nicht so lange gebaut sind und es ist immer nur die Länge und nicht der Umfang
Zitat von ******978:
Ich habe die genannten Beschwerden oft vor meiner Regel, in den fruchtbaren Tagen kann es nicht tief und doll genug sein, ohne das ich Schmerzen habe. *kuss2*

Danke für die Info.
Dann kommt das nämlich hin.
Ich vertrag nämlich ganz gut den BigDick.
Ich hatte aber meine Tage und es tat mir beim Sex weh, was ich gar nicht kannte.
Jeder Stoß auf den Muttermund war unangenehm.
Bei fruchtbaren Tagen kann ich auch nicht genug bekommen, mir tut nichts weh.
Es dauert, bis ich satt bin.
******n85 Frau
177 Beiträge
Ich habe einige Zeit die 'tasse' wärend meiner periode benutzt und dabei meinen Körper besser kennen gelernt. Mein Muttermund sitzt nicht immer gleich tief wärend des Zyklus. Ich hab zu unterschiedlichen Zeiten wärend des Zyklus nach meinem Muttermund getastet und eben festgestellt, zur periode hin kommen meine Finger etwa 1cm weniger weit rein bis zum Muttermund.
War für mich eine erstaunliche Entdeckung.
Heute weiß ich je nach Zyklus Tag, meide ich bestimmte Stellungen mit großen
********Pink Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Das ist alles sehr interessant! Vielen lieben Dank. Tatsächlich wenn ich so darüber nachdenken muss ich sagen das ich wohl zu erst weniger lust auf sex hatte und auch schwerer zu erregen war und dann nach einigen Monaten auch die Schmerzen kamen. Könnte zusammen hängen.
Ich kenne das Problem.

Würde dir raten geh zum Frauenarzt

Wenn alles ok wäre, würde ich dir empfehlen, dass du eher Stellungen wählst bei denen du das Heft in der Hand hast.

Beispielsweise Reiterstellung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.