Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?

********brav Frau
2.864 Beiträge
Soll es geben....
Eine Triade...im/aus dem Bereich
Poly-amorie....

Mein persönliches "Träumchen", gerade wenn die JunX Bi wären und hier auch alles möglich wäre....

Die Nadel im Heuhaufen
So würde ich es mir auch vorstellen, dass der andere Mann auch bi wäre und ich ihn auch mal anfassen, streicheln, verwöhnen dürfte.
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Was das Ausleben sexueller Wünsche angeht, hatten wir schon MMM, MMF, MFF und MFFF;
Als echte Beziehung einschl. des Zusammenlebens in einer Wohnung hatten wir 2x MFF. Einmal über einen Zeitraum von einem Jahr, beim 2. Mal ca. 2 Jahre. Letztlich aber wegen Eifersüchteleien und zu unterschiedlichen Interessen gescheitert. Wir beschränken das heute bewusst nur noch auf den sexuellen Aspekt.
***en Mann
4.174 Beiträge
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt,das jedes Beziehungsmodell ob Sexuell oder meh klappen kann.
Auch manchmal mehr als ein Jahrzehnt.
****igi Mann
6.019 Beiträge
Zitat von ******iel:
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen?

ich bin kein Fan von MMF, ist nichts für mich
und als Beziehung schon gleich garnicht.
Ich würde aber auch keine FFM Beziehung wollen.
Wenn eine Partnerschaft, dann exklusiv
****N77 Paar
96 Beiträge
MMF
Hallo,

ja natürlich. Jedoch ist es unheimlich schwer jemanden für dieses Spiel zu finden. Wir hätten gerne jemanden gefunden, der sich langsam auf das Spiel einlässt und Zeit nimmt.

Leider ist es unserer Meinung nach ein Unmögliches jemanden zu finden der ein Spiel mitspielt das mit Eroberung und Verführung beginnt....und dann in einer dauerhaften Beziehung sexueller Natur mündet.

Die meisten Herren haben keine Geduld oder kein Interesse daran die Frau zu erobern. Vielleicht sind wir aber auch zu romantisch veranlagt....

*snief2*
*****eib Frau
921 Beiträge
Warum solls nicht funktionieren? Wenn alle drei nun mal gerne auch sonst zusammen sind und so glücklich, ist das doch schön und geht sonst keinen was an.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Moinsen mit freundlichen Gruß von der Ostseeküste MV,

ich habe MMF einige Jahre ausgelebt.
Dadurch eine sehr gute Freundschaft geschaffen.
Und wenn es bei allen beteiligten gleichermaßen passt .
Dann ist auch ein Grundvertrauen da. Das ist das wichtigste überhaupt.
Und kann allen neues Erlaubnisse bringen und immer wieder neues Entdecken.
Solange alle Beteiligten zusammen gleichermaßen geeignet, offen und ehrlich zu sich und den anderen sind.

LG Jean Pierre 😉🍀
*******e_th Mann
5 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin/Partner kann ich mir das sehr gut vorstellen, warum nicht, wenn alle dabei Spaß haben ist doch alles gut
*********Black Paar
30 Beiträge
Ja. Hatten wir schon, sowohl in der Konstellation MMF als auch FFM. Hat sehr gut funktioniert und alle waren zufrieden. Man muss sich aber auch im Klaren sein dass es nicht immer Dreier im Bett sind und es auch über Sex hinausgeht. Seit wir Eltern sind haben wir uns wieder auf das allgemein anerkannte Familienmodell besonnen.
*******iene Frau
354 Beiträge
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Vorstellen schon, aber wie schaut es mit der Ausführung aus ? Würde gern einmal Sandwichsex und Doppelvaaginal ausprobieren.
Ich kann mir vorstellen das ich der zweite Mann bei einem befreundeten Paar bin und sehr gerne mit Freizeitbeschäftigungen.
Also wenn es gelegentlich Sex mit allen dreien gibt.

In meiner Beziehung kann ich mir das noch nicht vorstellen das wäre störend für mich wirken.
Vielleicht ändert sich das noch.
Ja wieso nicht.......Wenn sich alle Drei gut verstehen.. Eine *mmf* Verbindung die über die Bettkante hinausgeht ist doch schön. *mmf*
L. G. Peat
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******iene:
Könntet Ihr Euch eine MMF-Verbindung vorstellen? Vorstellen schon, aber wie schaut es mit der Ausführung aus ? Würde gern einmal Sandwichsex und Doppelvaaginal ausprobieren.
Ich habe das mit einer Freundschaft plus Freundin 5 Jahre MMF ausgelebt .
So eine Verbindung zu schaffen ist schwer ,aber wenn es passt ist das eine sehr schöne Erfahrung.
Wichtig ist immer das alle Beteiligten gleichermaßen Freude und Spaß darin finden .

LG Pierre 😉🍀
Gelegentlich mal einen weiteren Mann hinzunehmen, das mochten einige meiner Partnerinnen.
Aber immer den gleichen und dann quasi noch als "Familienmitglied" daheim, da haben zum Glück alle abgewunken.
Eine hab ich mal kennengelernt, fand ich ganz nett, als sie mir allerdings beim dritten Date erzählt hat, dass sie so eine Konstellation mit einem ihrer Freunde und mir anstreben würde, habe ich schnell das Weite gesucht.
****and Mann
11 Beiträge
Also, wir hatten unglaublich oft Sex zu dritt und immer mit einem anderen Mann. Wir kannten die Leute und meine (ex) Frau hat es geliebt und ich im übrigen auch - es hat uns weder geschadet noch etwas geändert da wir beide uns absolut vertraut haben. Wir hatten sogar so etwas wie einen fuckboy dem wir seine Wünsche erfüllt haben und zu fast jeder Zeit anrufen konnten.

Das wichtigste ist und bleibt (meiner Meinung nach) dass das Paar sich sehr liebt, 100% vertraut und es BEIDEN super gefällt!

Aber eben, es ist nicht zu verallgemeinern. Für mich gibt es nichts besseres (wenn die Frau es liebt Sex zu haben, wenn sie es liebt zu blasen, schluckt weil sie es als Belohnung ansieht und es ihr einfach nur Spaß macht), wenn zwei Männer mit einer Frau zusammen Spaß haben. Liebe ist aber etwas anderes … es geht einfach nur um seine Vorlieben auszuleben aber dazu müssen beide das gleiche wollen.
****and Mann
11 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von **********ker91:
Für die Frau, ist es aber auch mehr “Arbeit" sich um beide zu kümmern. Meiner Frau war das auf Dauer zu viel Stress. Brachte meine Frau aber leichter aus der "Mama" Rolle.....

Es hätten sich ja auch beide Kerls um die Frau kümmern können, oder?
Naja, vielleicht warst Du dazu einfach zu sehr in der "Papa"rolle... *g* ?

noxx

Richtig. Die Männer kümmern sich um die Frau - und das abwechselnd! Sie muss nur genießen, Spaß dabei haben und es total geil finden wenn sie z.B. von hinten genommen wird und vorne blasen kann. Ich glaube ihr hat es einfach nicht mehr so viel gegeben und das ist auch in Ordnung so.
****and Mann
11 Beiträge
Zitat von ****N77:
MMF
Hallo,

ja natürlich. Jedoch ist es unheimlich schwer jemanden für dieses Spiel zu finden. Wir hätten gerne jemanden gefunden, der sich langsam auf das Spiel einlässt und Zeit nimmt.

Leider ist es unserer Meinung nach ein Unmögliches jemanden zu finden der ein Spiel mitspielt das mit Eroberung und Verführung beginnt....und dann in einer dauerhaften Beziehung sexueller Natur mündet.

Die meisten Herren haben keine Geduld oder kein Interesse daran die Frau zu erobern. Vielleicht sind wir aber auch zu romantisch veranlagt....

*snief2*

Wir hatten Jahre darüber gesprochen bis es endlich dazu kam. Man muss jedoch lange suchen, richtig. Wenn es nur um den Spaß geht, reicht ein Abend mit nem Mann (als Paar) um herauszufinden ob er mitmachen möchte.
*******iene Frau
354 Beiträge
Eher nicht ! Dann lieber noch ein Paar dazunehmen
**C Mann
12.729 Beiträge
MMF-Verbindung? Hieß das nicht früher "Hausfreund"?
wir haben schon viel (alles) ausprobiert. aber eine "Verbindung" im Sinne einer Beziehung wo sich Rechten und Pflichten ableiten kommt für uns nicht in Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.