Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders
Hallo in die Runde, gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem:Im Oktober 2020 lernte ich (Kai) eine Frau kennen und lieben, trafen uns mehrmals die Woche, auch ab und an mit Übernachtung, auch einen Kurzurlaub gab es, aber von Anfang an war Ihr klar: keine klassische Beziehung, was für mich okay war.
August 2021 war es dann soweit: sie erzählte mir von Treffen mit einem anderen Mann und das sie Gefühle für uns beide hat, keinen von uns aber aufgeben möchte, nur: meine Treffen wurden irgendwann (ab Februar 2022) mit ihr spontan weniger.
Grund ist bzw. war das der andere Mann ihr Vorgaben machte, wie z.b. mich nur noch am Dienstag zu sehen, oder maximal 2 Treffen im Monat mit mir, was sie akzeptierte, da er bisher nur das klassische Beziehungsmodell kannte und Angst hat ihn zu verlieren.
Eigentlich ist sie und ich damit komplett unglücklich, möchte mich mindestens 1x die Woche sehen, er würde dies aber nicht mitmachen.
Sie weiß auch, daß meine Geduld fast am Ende ist, möchte ihr auch kein Ultimatum geben, da sie immer ehrlich zu mir ist und ich jedes Treffen mit ihr mehr als genieße.
Und: es sind keine reine Sextreffen, wir machen Spaziergänge Hand in Hand haltend, kochen zusammen und anderes schönes. Dadurch das nur 2 Treffen "erlaubt" oder toleriert werden, ist solch Treffen dann auch von 9 Uhr morgen bis 24 Uhr Mitternacht.
Sie hat noch die naive Hoffnung, das er lockerer wird und mehr Treffen zulässt, aber das sehe ich nicht so..
Wir schreiben uns täglich, telefonieren 2x die Woche über Stunden und es ist bemerkbar, eigentlich möchte sie mehr Treffen mit mir.
Kennen uns nun 19 Monate.. Und diese "Problematik" trat erst vor 4 Monaten auf. Die beiden kennen sich seit 10 Monaten / leider hat sie ihn lieber als mich..
Eine komplette Sende Pause, zum klar werden, hielt sie lediglich 6 Tage aus, brachte aber kaum Verbesserung, außer das sie ihm sagte, das sie nicht auf mich verzichten möchte....
Will sie eigentlich auch nicht aufgeben, aber aktuell so scheint es, bestimmt "er" die Spielregeln
Bin dankbar für jeden Rat, danke!
PS: sie hat auch mit ihm keine klassische Beziehung, er weiß von mir und umgekehrt - nur das ich damit viel besser klar komme, ihr das gönne als umgekehrt...