@****ody du sagst aber eben nicht nur, was du willst, sondern behauptest gleichzeitig, dass andere gewisse Dinge nicht empfinden.
Und ich "spiele" nicht und schon gar nicht "flach". Aber es interessiert dich überhaupt nicht, was andere sagen. Du versuchst noch nicht einmal, dich in andere hinein zu versetzen oder irgendwie Mal anzuerkennen, dass andere genauso tief und schön empfinden können wie du. Das finde ich persönlich flach.
Leute, lasst euch nicht verunsichern durch jemanden, der nicht Mal ein wenig Empathie aufbringen mag für andere Sichtweisen. Wenn es sich für euch tief und echt und richtig anfühlt, dann ist es das auch, selbst wenn es eine zwei Stunden lange Session auf dem Rücksitz eines Autos ist oder eine schöne Begegnung auf einer Playparty. Eure Gefühle sind valide, sind echt und richtig.
Wenn ihr allerdings tatsächlich das Gefühl habt, euch fehlt etwas, dann ist auch dieses Gefühl richtig. Wenn ihr tatsächlich dieses "Fastfood"- Gefühl im BDSM habt und gerne etwas gehaltvolleres hättet, dann stimmt auch dieses Gefühl. Dann versucht, herauszufinden, was genau euch mehr Gehalt verleihen würde. Für manche ist das eine feste Partnerschaft, für manche ist es eine andere Art BDSM auszuleben, für manche ist es häufigere Treffen und Gespräche per Telefon, für manche ist es, auch Mal den Alltag zu teilen, manchen hilft es, wenn man jemanden findet, den man menschlich mehr mag. Für manche ist es eine Kombination aus allen oder mehreren Faktoren. Jeder kann und muss für sich selbst herausfinden, was persönlich mehr Gehalt verleihen würde. Auch dabei braucht man sich nicht nach denen zu richten, die unbedingt meinen, es müsste alles sein. Spürt einfach in euch selbst und schaut, was ihr braucht. Und ich wünsche euch, dass ihr einen Partner findet, der auch das will, was ihr wollt. Manchmal kann man aber eben nicht alles haben und dann kann es trotzdem noch sehr gut sein.