„. An welcher Stelle hast Du Dich ausdrücklich von mir abgewertet gefühlt?
An der Stelle, als ich meine Erfahrungen geschildert habe als Antwort auf deinen Beitrag und du im nächsten Beitrag, der durchaus als Antwort auf meinen gedacht war, wie man dem Inhalt entnehmen kann, meintest "wenn man flach spielt". Denn damit hast du, weil es als Antwort auf mich formuliert war, impliziert, dass ich das tun würde. Das ist abwertend!
Natürlich kannst du dir jetzt im nächsten Beitrag wieder die Worte schön zurecht drehen, in deinem Kopf natürlich erst recht und sagen "ich habe doch 'man' gesagt und nicht 'du'." Tja, tut mir leid, dass wir alle aber nicht blöd genug sind um den Trick nicht zu durchschauen. Es war eine Antwort auf meinen Beitrag, natürlich bin ich gemeint.
Weißt du, es würde mich überhaupt nicht stören, wenn du so denken würdest. Schließlich weiß ich ja selber ob es stimmt oder nicht. Was mich stört, ist, dass du dich feige hinter solchen allgemeinen Formulierungen versteckst und dich damit dem direkten Austausch entziehst.
Schreib doch einfach offen: "ich finde euch alle erbärmlich, weil ich natürlich die beste Art von BDSM auslebe." Dann wissen alle, wo du stehst (wissen wir sowieso) und stell dich dann dem Gegenwind. Aber das traust du dich nicht. Lieber immer schön hintenrum. Noch viel besser wäre aber, wenn du Mal deine Fähigkeiten nutzen und nachdenken würdest und feststellen, dass du auch nur ein Mensch bist und nicht besser als andere. Dann könnte man nämlich einen wirklichen Austausch mit dir haben. Das geht natürlich im Moment nicht, denn dann müsstest du ja zugeben, dass manche Dinge, die diese "erbärmlichen Kreaturen" sagen Hand und Fuß haben und deine Meinung nicht ganz richtig war. Aber so etwas erfordert auch wieder Mut.