Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
763 Mitglieder
zum Thema
Soll ich eine Herrin werden?41
Ich hab schon lange einen internetsklaven - und mir gefällt es auch…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

nur mal ne frage,
was wäre, wenn du deiner herrin, einmal zum spaß in der nacht ins gesicht oder in die hand wichst..?

ich meine das ernst!

LG
*****_nw Frau
679 Beiträge
*gg* Ich glaube das will er gar nicht wissen. Oder doch? gespannt warte
@ young_lover1234
Das werde ich ganz sicher nicht tun. Zum einen bin ich durch den Befehl der Herrin gebunden und muss keusch bleiben.
Zum anderen möchte ich mir nicht vorstellen, was sie sich an Stafen für mich ausdenken würde, wenn ich gegen ihren ausdrücklichen Befehl wichsen würde und sie dann auch noch mit meinem Sperma besudle. Schon wenn die Herrin mich wichst und mir das Abspritzen erlaubt, wird sie recht ungemütlich, wenn ich sie mit meiner Wichse beschmutze. Von daher glaube ich nicht, dass ich da weiter drüber nachdenken werde.
Demokrit=geniesser33?
naja, würde aber gerne ihr geischt sehen.

ist ja schon lustig bei nicht femdoms,....aber bei denen muss es ja zum totlachen sein.....
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ young_lover1234
Da kann ich mich Demokrit nur anschließen, das was er geschrieben hat, hätte von mir sein können. Ich möchte der Herrin dienen, so gut ich das kann und möchte, dass sie mit mir zufrieden ist. Als sie mir heute morgen gesagt hat, dass sie mit mir zufrieden war und deshalb meine Bestrafung beendet, da war ich sehr stolz. Es ist für mich ein unheimlich schönes Gefühl, wenn ich die Herrin zufriedenstellen kann. Wenn sie mich dann lobt, dann ist das einfach wunderbar. Ich werde also ganz sicher nicht bewußt gegen ihren Befehl handeln.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
nein young_lover1234, ich bin nicht Demokrit, aber vielleicht hat er sich ja angesprochen gefühlt, weil du deine Frage ja nicht an mich adressiert hattest.
*****_nw Frau
679 Beiträge
@******ser 33: sei mal nicht so feige! Probier aus was sie machen würde:)
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir einen guten Grund, warum ich die Herrin so verärgern sollte. Ich bin froh, dass ich die letzte Strafe hinter mir habe und keine Lust, jetzt die nächste bewußt zu provozieren. Was hätte ich auch davon? Vielleicht, dass sie mich dann in einen KG sperrt? Das ist etwas, was ich jetzt nicht unbedingt haben muss. Ich hab da mit der Herrin schon mal drüber gesprochen. Ich lehne einen KG nicht grundsätzlich ab, aber ich lege auch nicht viel Wert darauf, einen zu tragen. Wenn es die Herrin also für notwendig halten würde, und das wäre dann bestimmt der Fall, dann würde ich mich fügen und ihn tragen. Und ich glaube auch nicht, dass ich dann die nächsten Monate aus diesem KG mal wieder raus dürfte. Da wäre die Herrin bestimmt gnadenlos und würde mich ein halbes Jahr oder noch länger nicht mehr spritzen lassen. Und wer weiß, was ihr sonst noch einfällt. Glaubst du wirklich, dass es mir das wert ist? Ich denke nicht.
*****_nw Frau
679 Beiträge
Keinen Humor? schade.
****sx Mann
116 Beiträge
Geniesser33
Freut mich für dich, dass die Herrin jetzt wieder zufrieden mit dir ist!
Sieh bloß zu das die Stiefel ab jetzt nur so strahlen vor Sauberkeit *zwinker*

Viel Freude weiterhin *g*

lg
@*****rit bzw. Geniesser33
Zum anderen möchte ich mir nicht vorstellen, was sie sich an Stafen für mich ausdenken würde, wenn ich gegen ihren ausdrücklichen Befehl wichsen würde und sie dann auch noch mit meinem Sperma besudle.

Ich verfolge diesen Thread mit Interesse schon seit ... Wochen? und verspüre jetzt den großen Wunsch, folgenden Bericht von dir / euch zu lesen: Wie du deiner / ihr eurer schlafenden Herrin in die Haare reingewichst habt und die darauffolgenden harten Strafen.

Was sie für ein Gesicht macht, wenn sie aufwacht und merkt, dass ihr vollgewichstes Haar an dem Kopfkissen festklebt... und wie lange du / ihr dafür büssen mußt. Bitte!

*blumenschenk*
****sx Mann
116 Beiträge
Findet ihr das nicht etwas lachhaft?^^
Immerhin muss Geniesser33 oder Demokrit die Strafen auch ausleben.. Und das das nicht so toll ist, hat man in den letzten Schilderungen ausreichend gemerkt..
Und das nur damit ihr erfahrt, was für strafen die Herrin sich ausgedacht hat..
Vielleicht solltet ihr das lieber mit eurem eigenen Leben ausprobieren anstatt das andere dafür herhalten müssen?

lg
*****_nw Frau
679 Beiträge
Wer ist ihr?
@***te
"Ihr" sind Demokrit bzw. Geniesser33. Ich weiß nicht wie viele sie sind, aber eins steht fest: Sie haben unterschiedliche Profile.

Nach dem Motto: Wer bin ich, und wenn ja, wie viele. *zwinker*

Keine Ahnung, ob Lukesx auch dazu gehört...

@****sx
Sorry, aber den Herren macht es doch Spaß, bestraft zu werden, und ich lese gerne die Beschreibungen der Strafen. Die Herrin wird sich sicherlich auch freuen, endlich mal einen richtigen Grund zu haben, den Sklaven zu bestrafen. Damit sind alle zufrieden! Ist doch eine prima Idee, oder?
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich meinte Lukesx.
Ach so! *kopfklatsch*
*****_nw Frau
679 Beiträge
*zwinker*
****sx Mann
116 Beiträge
Ja also Zante, du möchtest doch auch das er das ausprobiert was lalupa vorgeschlagen hat..?

sei mal nicht so feige! Probier aus was sie machen würde:)

deshalb ihr.

la_lupa
ich denke mal Geniesser33 ist schon in einer D/S Beziehung, weil es ihn erregt bestraft zu werden..
Aber das heißt doch nicht, das er jede Art von Strafe toll finden muss?
Immerhin sind manche Strafen auch nur dafür da, dass die Herrin sieht, wie der Sub unter der Strafe leidet..
Denn die Herrin würde es nicht so toll finden, wenn ihre "vermeintlichen" Strafen beim Sub ausschließlich als erregend rüberkommen!
Das ist nicht ihr Ziel.. Und deswegen solltet "ihr" ( oder nur du, wie auch immer ) nicht darum betteln, das Geniesser33 das tut, nur damit ihr euren Text bekommt.
****sx Mann
116 Beiträge
bzw. du deinen text^^
@****sx
Aber das heißt doch nicht, das er jede Art von Strafe toll finden muss?
Immerhin sind manche Strafen auch nur dafür da, dass die Herrin sieht, wie der Sub unter der Strafe leidet..

Genau, er muss nicht jede Art Strafe toll finden, er muss ab und zu auch richtig leiden!

Ich finde, seiner Herrin wird es langsam langweilig sein, sie könnte sicherlich etwas mehr Spaß und Abwechslung haben... und ich würde mich auch sehr freuen! *liebguck*
****sx Mann
116 Beiträge
Netter nebeneffekt was?
Na ja, gut das Geniesser33 hier im Forum schreibt und nicht seine Herrin^^

er muss ab und zu auch richtig leiden!

Ich denke, vorerst war das genug gelitten^^
*****_nw Frau
679 Beiträge
@****sx: lies doch mal alle Beiträge von mir. Und da du ihn schon nicht gesehen hast, es ist der vor deinem!
****sx Mann
116 Beiträge
Keinen Humor? schade.

aso jo der hier. Na dann halt du statt ihr.
Nichts für ungut^^
*****_nw Frau
679 Beiträge
Schon jut
******One Frau
121 Beiträge
...warum schreibt Geniesser in seinem Profil, dass er Single ist?

Er hatte doch am Anfang hier geschrieben, dass er mit seiner Herrin in einer Partnerschaft lebt?

Geniesser...poste mal ein Bild von dir, damit wir wissen, dass du real bist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.