Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
756 Mitglieder
zum Thema
Schuhe lecken und küssen6
Habe ein paar fragen zum Thema Schuhlecken: Ich würde gerne die…
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

*****_nw Frau
679 Beiträge
Die Aufnahme größerer Mengen Salz ist bedenklich, daher vorsicht mit dem Streusalz. Da dieses in den meisten Städten derzeit aber eh ausgegangen ist, kann man das nun auch vernachlässigen.

Viel Spaß also:) (und ja, ein bisl Ironie war auch dabei)
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
OK Zante, ich werd versuchen mich beim Steusalz zurückzuhalten. Aber diese Salzflecken auflecken zu müssen war einfach heftig. So klein und unbedeutend habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Und als die Herrin mir dann noch erklärt hat, dass ich zur Belohnung ihre Pussy lecken dürfte, hab ich mich schon sehr gefreut. Dann meinte sie jedoch höhnisch, dass an meiner Zunge bestimmt noch Straßenschmutz klebt und sie nicht möchte, dass der von meinem Mund an ihrer Pussy kommt. Also durfte ich sie doch nicht lecken. Tja, so wurde ich verhöhnt und mir wurden Hoffnungen gemacht, die sich dann nicht erfüllten. Aber so ist mein Schicksal.
Pathogene...
wird niemanden interessieren weil viel zu unaufregend...

Die ganzen vielen lustigen Mikoroorganismen um uns herum sind ja ganz hilfreich, nicht nur beim Hefekuchenbacken. Aber unter denen befinden sich auch einige, zwar "nur" zwischen 2-3%, die es nicht ganz so gut mit uns meinen. Blöd wenn man an diese pathogenen Keime gerät... In Zeiten, der ständigen Handwäsche und leidender Umgangsformen (Handschlag) aufgrund vorsichtigen Verhaltens, muß Sub doch sein Glück nicht mit dem Dreck der Straße herausfordern. Keime zu tragen ist das eine, aber leider gibt man diese auch munter weiter und fragt wohl nicht wirklich vorher, ob andere tatsächlich Wirt werden wollen (ohne "BWL & VWL"er zu beleidigen).

Demütigung schön & gut aber war nicht eines der wichtigen Worte auch Verantwortung?

Ähnliche Geschichte:

Fäkal-Keime sind eigentlich nicht für die Vaginalgegend bestimmt. Wird auch häufig vergessen und nicht selten mit pilzigen Grüßen quittiert.

Es ist zweifelsohne sehr erniedrigend und gleichzeitig unheimlich erregend ist die reizende Rückseite oral verwöhnen zu müssen/dürfen...
Aber eben mit Bedacht den weiteren Verlauf zu gestallten, sollte - inbeiderseitigem Interesse- nicht vergessen werden!

*sorry* ... ich möchte wirklich keinem das Spiel verderben aber denkt einfach mal drüber nach!

...Leckt lieber den meinethalben wie auch immer benutzten Metalldildo aus dem Gefrierfach, das tut sogar noch weh...!!! *haumichwech*
Alles was das Herz begeehrt.
wenn es gefällt, warum nicht.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ domestike

Wie ich schon öfter beschrieben habe, glaube ich nicht an eine wirkliche Gefährdung. Die von dir beschriebenen pathogenen Microorganismen kann ich mir genausogut einfangen, wenn ich in eine Kneipe gehe und dort die Gläser nicht hundertprozenig sauber gespült werden oder auf einer Türklinke oder mit dem Salat ausdem Supermarkt, von dem ich nicht weiß, wer ihn schon angefasst hat . . .
Wenn ich mich danach richten mag, dann muss ich mich einmauern und hoffen, dass keine Luft in mein Verließ weht, denn auch die könnte Krankheitserreger mit sich bringen.
Warum gehen alle davon aus, dass die Straße voller gefährlicher Erreger ist? Wenn das so wäre, dann sollten wir unsere Wohnung nur durch eine Desinfektionswanne berteten. Soweit möchte aber, denke ich, niemand gehen. Meiner Meinung nach ist es die Einstellung zur Krankheit, die einen großen Teil der Anfälligkeit ausmacht. Wenn ich immer das schlimmste befürchte, dann muss ja mein Körper dafür sorgen, dass meine Überzeugung, dass ich krank werde, sich auch bewahrheitet. Abgesehen davon ist unser Verdauungstrakt durchaus so angelegt, dass er die allermeisten Keime die wir mit der - üblicherweise nicht sterilen - Nahrung zu uns nehmen abtöten kann.
Fäkal-Keime sind eigentlich nicht für die Vaginalgegend bestimmt. Wird auch häufig vergessen und nicht selten mit pilzigen Grüßen quittiert.
Eigentlich sollten im weder im Darm noch in der Vagina Pilze zu finden sein. Ich gebe dir zwar Recht, dass unsere Darmbakterien für die Vaginalflora nicht geeignet sind, aber wir sollten Colibakterien nicht mit Pilzen gleichsetzen.

@ Joerg065
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
******muc Mann
8 Beiträge
wer will muss müssen....
"Kein Mensch muss müssen!" (Nathan d. Weise)
man könnte ergänzen:
"Nur wer will muss müssen."
@******ike
Fäkal-Keime sind eigentlich nicht für die Vaginalgegend bestimmt.

Und tatsächlich sind bei Frauen Anus und Scheideneingang Kilometer vonaneinder entfernt! *ironie*
Oh weia liebe Leute! Diese Diskussion langweilt mich wirklich erheblich!
Wieviele Frauen halten ihre Mumus hin, damit sie von Schwänzen ohne Gummi gefickt werden. Diese waren vielleicht ungewaschen. Verdreckt mit Urin, alter Wichse oder gar Fäkalien von der Vorgängerin/dem Vorgänger. Oder aber sie sind Träger einer Infektionskrankheit wie HIV oder Hepatitis C.
Die meisten schlimmen Keime sterben an der Luft relativ schnell ab.
Wie albern ist das denn seiner Top die neuen frisch desinfizierten Stiefel zu lecken. Was ist daran dominant?Was macht daran Spass?
****sx Mann
116 Beiträge
Das kann man wohl nicht verstehen wenn mans nicht geil findet *zwinker*
*****_nw Frau
679 Beiträge
Was ist eigentlich so in schuhcreme drin? Vielleicht ist es sogar besser die schuhe zu lecken, die schon ordentlich im schnee waren?
****sx Mann
116 Beiträge
Interessanter Einwand *g*
Im Endeffekt kommts wohl auf das selbe hinaus
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Tauwetter
Dieses Tauwetter, das wir jetzt haben, bringt wieder ganz ander Sachen mit sich. Ich war heute mit der Herrin auf einem wunderschönen, langen Spaziergang im Wald. Das war sehr erfrischend und entspannend. Als wir dann wieder nach hause kamen, musste ich mich sofort nackt ausziehen, damit ich der Herrin die Stiefel sauberlecken konnte. Und da war ordentlich was zu tun. Denn bei der Witterung war da recht viel Sand und Laub hängengeblieben. Sie muss ja auch nicht aufpassen, dass sie ihre Schuhe nicht so schmutzig macht, sie hat ja einen Sklaven, der alles wieder ableckt, was sie so aufgesammelt hat. Da war ich also schon eine Weile beschäftigt, bis ich die Schuhe wieder sauber hatte und der Herrin melden konnte, dass ich fertig bin.
Sie war da anderer Ansicht. Sie hat noch eine Stelle entdeckt, die noch nicht absolut sauber war. Da war sie gar nicht erfreut - ich auch nicht. Also habe ich nochmal nachgearbeitet und durfte jetzt auch noch die Sohlen säubern. Außerdem hat mir die Herrin jetzt meinen geliebten Morgenkaffee gestrichen und ich muss bis auf weiteres warmes Wasser zum Frühstück trinken. Und wie meistens, wenn ich bestraft werde, darf ich auch ihren wunderschönen Körper nicht mehr anschauen. Ich muss also darauf achten, dass ich sie nicht anschaue, solange sie nackt ist. Wie schwer das sein kann, hat sie mir dann gleich demonstriert. Sie hat mir befohlen ihr einen Tee zu kochen und als ich den serviert habe, saß sie vollkommen nackt und mit angezogenen, gespreizten Beinen auf dem Sofa. Ich musste dann noch das eine oder andere holen und jedesmal, wenn ich den Raum betreten habe, musste ich mich sehr beherrschen, da die Herrin alles so wunderbar offen herzeigte, aber ich nicht hinschauen durfte. Und um mir noch weiter zu demonstrieren, dass ich mich mit dem optischen Genuß einschränken muss, befahl sie mir, mich direkt vor sie zu knien und zu Boden zu schauen. Ich war also direkt vor der offen liegenden Pussy der Herrin, durfte sie aber nicht sehen. Es waren lange, schwere Minuten, die ich dort verbringen musste.
****sx Mann
116 Beiträge
Also
Den ersteren Teil finde ich geil! Aber dann kommt der Teil den ich an einer D/S Beziehung irgendwie nicht mag.
Sie nicht angucken zu dürfen, das ist irgendwie lächerlich in meinen Augen und da wäre ich viel mehr erbost als alles andere drüber ^^
Komische Art der Bestrafung.
Aber ich respektier das natürlich, klar, ich hab da auch keine Erfahrungen praktischer Art

Ach und Geniesser33, erzähl weiterhin so oft es geht von deinen Erlebnissen das ist genial *gg* *sabber*


MFG
Lukesx
****sx Mann
116 Beiträge
Ach und tut Mir Leid^^
Noch eine Frage!
Behält deine Herrin die Stiefel an wenn du Ablecken musst?
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Lukesx
Das mit dem nicht anschauen dürfen liegt wohl auch daran, dass ich das einfach sehr gerne tue und dass mir die Herrin das wegnimmt, das trifft mich schon. Deshalb gehöhrt es bei uns auch fast immer dazu, wenn die Herrin Zeitstrafen verhängt. Und dass sie mich dann noch mehr trifft, wenn sie sich so positioniert, dass eigentlich alles sichtbar ist, weiß sie natürlich auch. Es ist für mich wirklich sehr schwer, das auszuhalten, wenn ich weiß, sie zeigt alle her und ich darf es nicht sehen.

Die Stiefel behält die Herrin normalerweise an, wenn ich sie sauberlecke. Nur, wenn sie vor mir heimkommt, dann zieht sie die Schuhe aus und wenn ich dann zur Begrüßung ihre Füße küsse, bekomme ich den Befehl, die Schue zu säubern. Aber sonst möchte sie es schon sehen, wie ich vor ihr krieche um mit meiner Zunge überall hinzukommen.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Mir wird bei solchen Erzählungen echt*wuerg*.
Ich nutze meine Sklaven für meinen sexuellen Lustgewinn und knutsche leidenschaftlich gern.
Die Vorstellung was sich dann alles auf seiner Zunge und im Mund befindet, würde mir den kompletten Spaß nehmen.

Füße schlecken, nackend oder mit Nylons ist ganz wundervoll aber Straßendreck, Matsche, Salz und Hundehaufen*nono*

LG *sonne*
****sx Mann
116 Beiträge
Geniesser33
Ja, also wenn ihr das toll findet dann ist das ja auch alles ganz wunderbar so =)
Gut, dass sie die Stiefel anbehält, ich finde das ist ne ganze Ecke besser so für dich.. Also wenn ich mir vorstelle ich wäre du *zwinker*

MFG
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ps Paar
184 Beiträge
Wir haben das Thema hier gelesen und mussten das natürlich auch gleich ausprobieren.
Schuhe-sauberlecken ist eine wunderbare Aufgabe! *top2*

Lukesx:
Behält deine Herrin die Stiefel an wenn du Ablecken musst?
Schuhe unbedingt anlassen! Das fühlt sich angenehm an und der Anblick von oben ist herrlich. *smile*
****sx Mann
116 Beiträge
Richtig so!

Mist Geniesser 18, der Beitrag wurde unter FSK 18 eingestuft, das kann ich nicht lesen bzw sehen *snief*
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Lukesx
Ich denke, dass die Antwort an dich nicht als FSK18 eingestuft wird. Deshalb versuche ich es einfach nochmal.

Ich finde es auch besser, dass die Herrin die Schuhe anbehält, wenn ich sie sauberlecke. Dann muss ich sehr verrenken und sie kann so schön auf mich herabschauen und ich fühle mich noch kleiner, als wenn ich die Schuhe in die Hand nehmen darf und so lecke. Und wenn ich dann fertig bin und die Herrin mir vielleicht noch den Fuß in den Nacken stellt und mich zu Boden drückt, dann weiß ich sehr genau, wo mein Platz ist.
****sx Mann
116 Beiträge
Geniesser33
Dieses Mal hats geklappt..
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du es geil findest wenn sie wenn du fertig bist, dir den Fuß in den Nacken stellt..
Das finde ich nämlich auch recht gut *g*
Gut dass sie die Schuhe anbehält, ich sehe das alles ganz genauso wie du *zwinker*

MFG
Natürlich sollte die Dom die Stiefel anbehalten, erst das macht das ganze ja interessant. Fühlt sich sicherlich viel schöner an. Ausserdem ist dann auch die demut viel grösser!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Einspruch,..zumindestens bitte nicht über den gesamten Zeitraum.
Ich mag Zunge und Lippen an den Nylons und den nackten Füßen sehr*ggg*
So hat es ein Sklave auch zu machen....schlieslich müssen die schuhe einer herrin immer glänzen...grins..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.