Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
756 Mitglieder
zum Thema
Schuhe lecken und küssen6
Habe ein paar fragen zum Thema Schuhlecken: Ich würde gerne die…
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hat mir die Herrin eine erste Straferleichterung gewährt: Sie hat von ihrem Frühstückskaffee einen Schluck übrig gelassen. Den durfte ich dann, nachdem ich mich ausreichend dafür bedankt hatte, trinken. Dann war er zwar schon kalt, aber immerhin wieder ein Schluck Kaffee. Außerdem durfte ich am Abend auch noch einen Blick auf ihren wunderschönen Körper werfen. Als sie sich für die Nacht ausgezogen hat, hat sie mich zu sich beordert und mir gesagt, dass sie es überhaupt nicht gut fand, dass ich so nachlässig war, als ich ihre Stiefel lecken durfte. Das war ein großer Fehler. Trotzdem war sie seit dem zufrieden mit mir und ich durfte sie fragen, ob ich vielleicht einen Blick auf ihren tollen, bewundernswerten Körper werfen dürfte. Ich musste richtig ausgiebig darum betteln. Das darf ich normalerweise nicht, denn dadurch mache ich es immer nur noch schlimmer. Aber gestern wollte es die Herrin so haben. Und dann hat sie irgendwann nachgegeben. Ich durfte sie sehen. Sie hat zwar schon nach wenigen Sekunden stopp gesagt und ich musste wieder zu Boden schauen, ohne dass ich ihre Vorderseite wirklich hätte sehen können, aber allein schon, dass ich ihren herrlichen, kleinen runden Hintern sehen und ihre perfekten Brüste erahnen konnte, hat zu einer heftigen Erektion geführt. Ich bin der Herrin sehr dankbar für dieses Geschenk. Heute morgen, als die Herrin aus der Dusche kam, durfte ich dann nochmal fragen ob ich sie anschauen darf. Sie hat dann schlichtweg nein gesagt. Ich weiß nicht, wann sie mir wieder erlauben wird, sie nackt zu sehen oder gar anzufassen, aber gestern war es jedenfalls echt toll.

@ sunny2
Wenn die Herrin meine Lippen oder meine Zunge auf ihren Füßen spüren möchte, dann befiehlt sie mir schon, dass ich sie auf diese Weise verwöhne.
****sx Mann
116 Beiträge
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ja immer weiter so, irgendwann darfst du wieder noch mehr..
Musst halt gute Arbeit leisten ;-)^^
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Lukesx

Ich gebe jedenfalls mein Bestes und hoffe, dass das der Herrin genügt und ich sie zufriedenstellen kann. Wenn das so ist und sie denkt, dass ich genug für meinen Fehler gebüßt habe, darf ich vielleicht auch mal wieder mehr. Aber das muss die Zeit zeigen. Bis dahin werde ich einfach still vor mich hin leiden und darauf hoffen, dass mir nicht wieder ein Fehler unterläuft, der mich wieder zurückwerfen würde. Ich will nicht jammern, ich hab mir die Suppe selber eingebrockt, jetzt muss ich sie auch auslöffeln.
Da hast DU vollkommen recht! Nur so ist es richtig!
An Geniesser33!
Ich muss sagen, dass was du schreibst gefällt mir sehr...vielleicht mag dich deine Herrin mit einer zweiten Herrin benutzen! Frag Sie doch mal! Schreib mich mal an, ich kann dir leider nur zurückschreiben
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn die Herrin meine Lippen oder meine Zunge auf ihren Füßen spüren möchte, dann befiehlt sie mir schon, dass ich sie auf diese Weise verwöhne.

OK, ich ziehe mich hier mal raus, das ist wieder der Teil des BDSM,
den ich weder verstehen noch nutzen will.
Euch allen viel Spaß.
******n27 Mann
46 Beiträge
ablecken
hi,

ich muss sie nur ablecken wenn mein eigenes Sperma drauf is.
Und das mache ich dann auch recht gerne wieder sauber *zwinker*

Grüße *g*
Ich durfte das zwar noch nie selbst erleben, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, einer Herrin die Stiefel sauber zu lecken. Das muss ein Wahnsinnsgefühl sein, wenn man so total degradiert wird. Würde ich gerne mal erleben. Leider habe ich zur Zeit niemanden, dem ich diese Dienste anbieten könnte. Aber vielleicht findet sich ja eine Lady, die Interesse hätte.

@ fesseln27
Sind das dann Straßenschuhe, von denen du dein Sperma lecken darfst, oder Bettschuhe?
******n27 Mann
46 Beiträge
Re: Demokrit
hi,

normalerweise sind es relativ saubere Heels.

Es ist aber auch schon des öfteren vorgekommen, dass ich ihre Joggingschuhe sauberlecken durfte, welche aber nicht voller Matsch waren ... zum Glück.
@ fesseln27
Das ist doch bestimmt superdemütigend, wenn du Joggingschuhe lecken darfst. Ich stell mir das echt hammergeil vor. Bei Heels oder Stiefeln hat es ja schon noch eine erotische Komponente, aber bei Joggingschuhen ist es doch nur noch demütigend, oder?
******n27 Mann
46 Beiträge
yo, kann man so sagen ....

aber darum gehts doch auch
Exakt - genau darum geht es. Schätze dich glücklich, wenn du eine Herrin gefunden hast, die dir gibt, was du brauchst
****sx Mann
116 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen..
es ist nicht so leicht so jemanden zu finden
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ saphira1980
Es freut mich, dass dir meine Beiträge gefallen. Leider kann ich dich auch nicht anschreiben, da ich kein plus-Mitglied bin.
Die Herrin ist nicht bereit, mich mit einer anderen Frau zu teilen. Deshalb muss ich dir leider mitteilen, dass es kein Treffen geben wird. Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, den du so benutzen kannst, wie es für dich erregend ist.
fragen
Also einige Fragen hätte ich mal.

Seit ihr in einer Beziehung (spirch Partnerschaft) ?

Liebt ihr euch?

Hast du gar keine Interesse an sex im sinne von penis in die Vagina reischieben mit anschließender ejakulation?

Sex kann ja auch unter demütigenden Umständen stattfinden.

Oder wirst du keusch gehalten?

Eine frage so allgemein, wie schaut es mit deinem selbtsbewusstsein aus?

LG
@ young_lover1234
Ich bin zur Zeit leider nicht in einer Partnerschaft. Meine Beziehung ist vor einiger Zeit zerbrochen. Aber in dieser Beziehung haben meine Lady und ich uns sehr geliebt. Ich wurde zwar keusch gehalten, aber es gab viel Zärtlichkeit und kuscheln und Streicheleinheiten, aber eben auch harte Zeiten, in denen die Lady mich schon gefordert hat. Sex hatten wir auch, aber nicht sehr oft.

Meinem Selbstbewußtsein geht es blendend. Ich stehe jeden Tag im Job meinen Mann und nur weil ich devot veranlagt bin und zu Hause die Frau das sagen hat, muss doch mein Selbstbewußtsein nicht leiden.
@demokrit
Stimmt, das selbstbewusstsein muss nicht von deiner Devoten Ader abhängen.
Mir ist es nur mal aufgefallen alls ich ne Zeitlang in einem Tief war, aus veschiedenen Gründen, und mein selbstbewusstsein auch ganz unten war, dass ich mehr devot war als sonst.

Selbstbewusstsein muss ja nichts mit einer leitenden postion oder hohen stellenwert in einer gruppe gleichgestellt werden.

@*******er33

Also einige Fragen hätte ich mal.

Seit ihr in einer Beziehung (spirch Partnerschaft) ?

Liebt ihr euch?

Hast du gar keine Interesse an sex im sinne von penis in die Vagina reischieben mit anschließender ejakulation?

Sex kann ja auch unter demütigenden Umständen stattfinden.

Oder wirst du keusch gehalten?

LG
*****_nw Frau
679 Beiträge
was soll denn hier dauernd diese Selbstbewusstseinsfrage? Der Großteil der sexuell devoten Menschen ist sehr selbstbewusst, so meine Erfahrung.
****sx Mann
116 Beiträge
Das kann ich bestätigen.
Das kommt in etwa so rüber, dass man sich von irgendwelchen Leuten auf der Arbeit oder sonst wo runtermachen lässt, weil man ein schlechtes Selbstbewusstsein hat, WEIL man devot ist..
Halte ich für Unsinn muss ich sagen!
Arten der Kommunikation
okay der 2. versuch.

An alle: mal ohne Vorurteile denken, stellt euch das gesagte aus mehreren perspektiven vor.

Verlgeicht es nicht unbedingt gleich mit anderen Diskussionen.

Also......

In meinem Altag bin ich eigentlich ne sehr dominante person (bitte nicht gleich denken, ja klar dann sucht er ein seiner sexuallität und der devotheit den ausgleich!!!)
KEiner hätte mich bis her meiner eingeweihten auf nen sub eingeschätzt.

(mangelndes) Selbstbewusstsein kann sich ja auf verschiedenen ebenen wiederspiegeln.

seit meiner frühen kindheit mache ich mir schon gedanken über die entstehung dieser Vorliebe, lebensweise neigung, perversion und udn und.... Begriffe ich mit der zeit an den kopf geworfen bekam.

Eine sehr nahestehende frage, die man sich sowohl als "ausenseiter" als auch manche "insider", sprich sm'ler sich stellen könnte doch so ausschauen:

Wenn eine person sich bestraffen lassen will, sich demütigen lassen will, sich minderwertig vorkommen will....kann es was mit minderwertigkeitskomplexen!!!!!! zu tun haben. mit mangeldem selbstbewusst sein. Oder ist es nur Urereigniss dass uns sehr geprägt hat.

Also, statt einfach mal sinnlose gedankensausbrüche zu produzieren, könntet ihr mir ja weiterhelfen und was nützliches schreiben.
und vlt einige sachen nicht nur
von einem standpunkt aus bewerten. (bringt euch auch im leben weiter *zwinker* )
****sx Mann
116 Beiträge
Ja dann sind wir uns ja in dem Punkt einig, dass devote Menschen im Alltag oft sehr selbstbewusst und teilweise auch dominant auftreten.

Nur denke ich weiterhin nicht, dass das etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat, wenn man devot veranlagt ist. ich meine, was kann man für seine Neigungen?
Wenn sich jemand über Neigungen lustig macht, dann hat er keine Ahnung, es ist einfach wie es ist!
Das sollte sich jeder devote Mensch klarmachen wenn er irgendwelche schwachsinnigen Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommt, nur weil er dazu steht.. wozu schon eine Menge Mut gehört, muss ich sagen.

Außerdem fehlt mir hierbei etwas die Logik:
Wenn jemand kein gutes Selbstbewusstsein hat, warum soll dann darauf resultieren, dass er sich bestrafen lassen WILL?

Mir persönlich ist es auch relativ egal, wie meine Neigungen entstanden sind, ich nehme es halt so hin, und lebe damit in dem Wissen, das ich sowieso nichts dafür kann oder es jemals ändern kann.

MFG
Lukesx
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
2. Straferleichterung
Wir haben einen Freundeskreis, mit dem wir einmal im Monat in die Sauna gehen. Gestern war dieser Saunaabend. Die Herrin hat mir allerdings gesagt, dass ich zu Hause bleiben muss, weil sie mir ja verboten hat, ihren nackten Körper zu sehen und sie nicht will, dass ich jetzt die anderen nackten Frauen anglotze. Also ist sie gestern allein mit in die Sauna und hat underen Freunden erklärt, dass ich mich nicht wohl fühle und zu Hause bleibe. Bevor sie ging hat sie mir noch erklärt, dass die Männer in der Sauna sie ja schon sehen könnten und sie auch keine Anstrengung unternehmen wird, das zu verhindern. Ganz im Gegenteil wollte sie heute recht viel sehen lassen und ich sollte das auch wissen.

Es war kein schöner Abend für mich, da ich ja wusste, was die Herrin so treibt und ich ja nicht weiß, wann ich mal wieder was von ihrem Körper sehen darf. Trotzdem habe ich eingesehen, dass dies ein Teil der verdienten Strafe ist und als die Herrin vergnügt nach Hause kam, habe ich ihr die Füße geküsst und mich dafür bedankt, dass ich, im Gegensatz zu manch fremdem Mann, sie auch heute nicht nackt sehen durfte. Ich habe ihr gesaft, dass ich das gut und richtig finde, dass sie mich so hart bestraft und ich hoffe, dass es mir hilft, ein besserer Sklave zu werden. Ich habe sie gebeten, mir zu erzählen, wie es war. Wärhrend sie das tat, musste ich ihr vor ihr knien und als sie mir in aller Ausführlichkeit erklärt hatte, wie viele Männer heute die Gelegenheit hatten, einen Blick zwischen ihre Beine zu werfen, habe ich mich nochmal bei ihr für diese überaus demütigende Strafe bedankt. Ich glaube, das hat der Herrin gefallen, denn als sie sich zum Schlafengehen auszog, hat sie mir erlaubt, ihren Hintern zu küssen. Ich durfte ihn sehen und berühren und habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die Herrin bald wieder nackt bewundern darf. Vielleicht bekomme ich dann auch endlich wieder Kaffee zum Frühstück.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ young_lover1234
Ja, wir lieben uns und sind in einer Partnerschaft. Sicher habe ich Interesse an GV, aber ich werde keusch gehalten und das
Penis in die Vagina reinschieben
ist der Herrin nicht so wichtig. Sie genießt es, von mir mit der Zunge oder den Händen verwöhnt zu werden, sich mit ihren Spielzeugen zu vergnügen oder auch einfach nur zu kuscheln und sich gegenseitig zu streicheln. Dass Sex auch demütigend sein kann ist mir sehr bewußt. Was glaubst du, wie es sich anfühlt, wenn die Herrin meinen Schwanz reitet und ich nicht kommen darf? Werder während noch danach.

Den Zusammenhang zwischen devoter Veranlagung und Minderwertigkeitskomplexen verstehe ich auch nicht. Ich könnte genausogut vermuten, dass alle dominanten Menschen einen Minderwertigkeitskomplex haben, den sie dadurch kompensieren, dass sie ihre Dominanz ausleben und andere (devote) fertigmachen. Dann haben sowohl die doms als auch die devs einen Minderwertigkeitskomplex und wir sind wieder auf Augenhöhe.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorgestern habe ich die Herrin um eine Strafverschärfung gebeten. Ich habe sie gebeten, möglichst oft nackt zu sein, weil es dann für mich besonders schmerzlich ist, dass ich sie nicht anschauen darf. Es kostet mich immer meine ganze Selbstbeherrschung, dass ich nicht einen BLick auf ihren wunderschönen, von mir verehrten Körper werfe. Diese Bitte hat die Herrin mir gern erfüllt. So war sie am Samstag fast den ganzen Tag völlig nackt und ich habe sehr gelitten. Die Herrin wäre aber nicht die Herrin, hätte sie sich nicht noch eine zusätzliche Gemeinheit einfallen lassen. Sie saß mit weit gespeizten Beinen auf dem Sofa und befahl mir, mich direkt vor sie zu knien. Dort durfte ich eine ganze Weile schmoren, mit ihrer nackten, gut sichtbaren Pussy direkt vor meinem Gesicht. Ich habe aber den Blick ,wie verlangt, zu Boden gerichtet und von der Schönheit direkt vor mir nichts gesehen. Dann hat sie ihre Füße auf meine Schultern gestellt um eine angenehme Position einzunehmen in der sie sich dann selbst befriedigt hat. Ich konnte sie Stöhnen höhren, konnte ihren Liebessaft riechen und durfte nichts sehen und ihr auch nicht behilflich sein. Nachdem sie gekommen war, hat sie mir ihren Liebessaft auf die Oberlippe gerieben, sodass ich auch danach noch ihren Duft in der Nase hatte. Dieses Spiel hat sie noch zweimal mit mir getrieben.

Auch gestern war die Herrin sehr viel nackt und ich durfte auch wieder ihre Fußstütze sein, als sie sich ihre Pussy gerieben hat. Gestern durfte ich dann sogar den Liebessaft von ihren Fingern lecken. Sie hat das dann noch mit Kommentaren gewürzt wie, da habe ich schon einen Sklaven, und dann muss ich doch selber für meine Befriedigung sorgen, weil der Sklave nicht in der Lage ist, zu erkenen, wann Stiefel sauber sind. Es war für mich eine sehr unangenehme Situation, da ich sehr gerne für die Befriedigung der Herrin sorge und dies auch als eine meiner wichtigsten Aufgaben als Sklave empfinde. Ich habe also das vergangene Wochenende nochmal kräftig für meine Nachlässigkeit gebüßt.

Heute Morgen, als ich an sie angeschmiegt aufgewacht bin, hat die Herrin meine Hand genommen und unter dem T-shirt an ihre Brust geführt. Dann hat sie mich sehr leidenschftlich geküsst und mir gesagt, dass sie die letzten 10 Tage sehr zufrieden mit mir war und ich meine Strafe jetzt verbüßt habe. Dann durfte ich sehr ausgiebig ihren Körper streicheln und küssen und war der glücklichste Mensch auf der Welt. Es war nach diesen 10 Tagen Abstinenz etwas so schönes für mich, ihren Körper sehen und fühlen zu dürfen, dass ich der Herrin sehr Dankbar bin, dass sie mir diese Freude gemacht hat. Sie hat mir sogar erlaubt, ihre Pussy eingehend zu betrachten und zu befühlen, was sie normalerweise nicht mag, weil sie sagt, dass sie nicht als das Lustobjekt ihres Sklaven herhalten möchte. Ich darf ihre Pussy sehen, wenn sie mir befiehlt sie zu lecken, aber zu meinem Vergnügen erlaubt mir die Herrin das normalerweise nicht.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Fast hätte ich es vor lauter Glück noch vergessen zu erwähnen. Es gab heute auch endlich wieder Kaffee zum Frühstück anstatt diesen ekligen warmen Wasser, das ich jetzt immer trinken musste. Ich bin jetzt wirklich glücklich, dass ich meine Strafe überstanden habe. Jetzt, nachdem ich die Herrin heute überall küssen durfte, bin ich zwar mördergeil aber bis zum nächsten abspritzen ist es bestimmt noch ein weiter Weg. Aber ich habe die Strafe überstanden, dann werde ich das auch noch schaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.