Hallo alle zusammen, zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange weg war. Aber ich war mit meiner Herrin im Urlaub und musste dann einige Tage ins Krankenhaus und konnte deswegen nicht antworten. Ich werde aber versuchen, alles nachzuholen.
Das gesundheitliche Risiko, von dem hier öfter gesprochen wurde, halte ich für nicht sehr groß. Ich denke schon, dass meine Herrin mir nicht befiehlt, ihre Schuhe sauber zu lecken, wenn sie denkt, dass irgendetwas potentiel gefähliches dran wäre. Und ein bisschen Dreck halte ich schon aus.
@ Smooth_cat
Ob ich nur die Oberseite oder auch die Sohle der Schuhe lecke ist nicht meine Entscheidung. In der Regel ist es jedoch so, dass ich oben an der Spitze anfange und mich von da aus langsam und gründlich vorarbeite. Wenn dann der ganze Schuh soweit sauber ist und die Herrin will, dass ich auch die Sohle sauber mache, dann gibt sie mir den Befehl dazu. Ansonsten widme ich mich dem anderen Schuh, bis auch dieser sauber ist. Wenn die Herrin noch Schmutz auch ihren Schuhen entdecken kann, ist das für mich gar nicht gut. Aber die Schuhe werden durch das Lecken nicht schmierig. Sie glänzen zwar nicht mehr so schön, aber ich kann sie ja dann wieder polieren.
@ ClarisOne
Ja, ich tue das wirklich. Wenn die Herrin mir befiehlt zu lecken, dann mach ich das. Ich gebe ja zu, dass das nicht immer so lecker ist. Das muss es aber ja auch nicht. Das leben ist ja auch kein Ponyhof, schon gar nicht für einen Sklaven. Aber auch wenn es gelegentlich schon Überwindung kostet, möchte ich die Herrin ja nicht enttäuschen und ihren Befehl verweigern. Es ist ja schließlich auch dieses ausgeliefert sein, was mich kickt.
@ Chanty81
Meine Herrin hat keine finanziellen Interessen, sondern wir führen eine D/s Beziehung. Ich mache mir, wenn ich der Herin die Schuhe lecken zwar schon gelegentlich Gedanken, was das wohl ist, was ich da ablecke, aber nicht, weil ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache, sondern weil es schon manchmal interessant wäre. Auf meine Gesundheit achtet die Herrin schon, da bin ich mir sicher.
@ chrischi75
Auch für mich ist es schon ein gewaltiger Kick, wenn ich diesen erniedigenden Dienst leiste. Denn noch weiter kann die Herrin mich wahrscheinlich nicht erniedrigen, als mir zu befehlen, den Dreck von ihren Schuhen zu lecken. Und darin, dass es wichtiger ist, das die Herrin will, als was ich will, stimme ich dir absolut zu.