Soo ...erstmal einen ganz fetten Drücker 🤗
Dann.. ich hatte es ähnlich erlebt wie du. Nach 11 Jahre hab ich Schluss gemacht. Du bist nicht schuld,dumm und hör auf darüber nachdenken ob du nicht im stande eine Frau glücklich zu machen . Stopp!!!!
Du bist toll so wie du bist, bitte lass dir nicht weiter einreden, dass du immer Schuld daran bist was sie tut, weil du angeblich nicht richtig funtioniertst wie sie es gerne hätte..... das stimmt wirklich nicht. Klar wir alle haben unsere Fehler, aber das was sie da mit dir macht ist falsch, manipulativ, respektlos und hat überhaupt nichts mit Liebe und Wertschätzung zu tun. Das macht dich kaputt und krank.
Denn egal was du tust, auch in Zukunft, es wird nie gut genug sein, es wird nie wieder so werden wie es mal war oder wie du es dir wünschst... das tut mir wirklich von Herzen leid und es schmerzt das weiß ich selbst... nur bitte mach dich frei von ihr!!!!
Die macht dich kaputt und sie liebt dich wirklich nicht egal was sie erzählt... es ist Manipulation... sie weiß das du dich nach Liebe Nähe usw sehnst und kennt deine Knöpfe die sie drücken muss.
Plane deine Trennung, geh zum Anwalt usw hol dir Beratung, sag ihr bloß nicht's, sonst wird sie mies werden, das kommt eh noch..wegen euerem Kind (Vaterschaftstest?) Und erst wenn du dir alle Eventualitäten angeguckt hast setz sie vor die Tür. Behalte deinen Sohn und kämpfe für euch zwei, bleib hart und lass dich durch Worte oder andere Sachen nicht einwickeln.
Sie hat bestimmt eh jemanden und könnte das Kind schnappen irgenswo einziehen und dich fertig machen.. noch mehr emotional ausnutzend und finanziell sowieso. Das macht die 300 % .. mit ihr wird es keine schöne Trennung geben.
Pass gut auf dich auf und denk dran, es liegt an ihr, vielleicht holst du dir Hilfe zum reden und quatschen, damit du gestärt irgendwann da rauskommst und verstehst warum du so jemanden in dein Leben gezogen hast.
Kümmer dich jetzt mal um dich und deine Bedürfnisse und schau einfach mal was du möchtest!!!!
Nochmal einen fetten Drücker und es wartet auf alle Fälle etwas besseres auf dich ich versprech dir das 😘