@******ife
Ganz ehrlich mein Lieber?
Ich bin selbst 40 und habe einige Erfahrungen mit Frauen. Und Dein Beispiel zeigt mir, dass es nie drauf an kommt, ob man 6 Monate oder 11 Jahre mit einer Frau zusammen ist.
Dein Problem? Du hast Dich vom Wolf zum Schosshund prügeln lassen. Hast aus ihren Augen gemeint, gelesen zu haben, dass Du Dich nur in Deinem Käfig aufhalten darfst und schön immer brav sein musst, damit Du mal ab und zu vielleicht ein Läckerli bekommst.
Wir Männer sind zu dumm in solchen Situationen, weil wir die Frau zu oft und zu schnell ins Zentrum unseres Herzens stellen und uns dort rauskatapultieren, statt uns selbst auch in der Beziehung den eigenen Platz in unserem Herzen zu verteidigen. Sowas ist immer das A und O.
Seit der Emanzipationtheorie haben viele Frauen das ganze so verstanden, Männer zu ihren Schosshunden umerziehen zu müssen, weil sie dachten, sie wären jetzt was Besseres und können dies dann auch teilweise wirklich gut an
dumme Männer verkaufen.
Darum sage ich Dir. Lass die Finger von dieser Frau. Die hat Dich zum Wischmobb umerzogen, Dich unzählige Male betrogen ohne ein einziges Mitgefühl. Da gibt es für die Dame keine Ausreden mehr, auch sollte sie Opfer ihrer Kindheitsgeschichte sein. Sowas hat ganz klar negativ narzisstische Hintergründe.
Ein Fremdgehen ist aus meiner Sicht max. 2 Mal zu verzeihen. Danach Abbruch! Und das sage ich, weil aus meiner Sicht jeder Mensch eine zweite (max. 3.) Chance verdient hat. Aber Deine Geschichte wurde zum absoluten Drama, worin Du Dich zum Dummen machen lassen hast und die Dame zum Gewinner über Dich und Dein "ICH" wurde.
Solche Frauen haben immense Schäden, aus Kindheit, zu wenig Liebe erfahren oder was weiss ich alles. Es geht nicht darum, dass eine Frau oder Mann perfekt sein muss, doch Deine Frau will Dich ganz klar so umerziehen, dass sie all dass, was sie in ihrem bisherigen Leben wohl nie bekommen hat, von Dir bekommt. Und wenn sie alles hat, denkt sie dabei nicht mehr an Dich, sondern will dann noch mehr. Zeit um auszusteigen.
Lass die Frau gehen bzw. nimm Dein Leben wieder selbst in die Hand!
Stelle Dich selbst wieder ins Zentrum Deines Lebens und lass Gedanken, wie "Hoffnung", "Wunsch" usw. mal weit weg in Bezug auf diese *Frau*. Nimm Dir die Zeit für Dich. Sperr die Frau aus Deinem Leben.
Die saugt Dich einfach nur aus, so wie ich das interpretiere und Du bist anscheinend nicht mal 40 und willst wohl auch noch ne Weile leben ohne Herzinfarkt oder dergleichen.
Also wenn Du das alles wirklich heil überleben willst, dann werde wieder zum
ohne Dir Grenzen aufzwingen zu lassen von Frauen, die ihr Leben dazu widmen, sich egoistisch einen warmen Platz zu ergattern und hol Dir gleich auch Deinen Respekt zurück!!
Zwischen Liebe und Wahnsinn verläuft immer nur ein ganz schmaler Grat. Frage Dich also, auf welcher Seite Du aktuell bist, wenn Du es objektiv betrachtest.
Dein Leben und Deine Entscheidung