Beziehungsprobleme, habt ihr Vorschläge?
Hallo zusammen,nach 15 Jahren des "stillen Lesens" wende ich mich nun doch an euch. Ich weiss gerade nicht mehr weiter in meinem Leben und vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge für mich... oder ihr verkloppt mich für meine Blödheit...
Ich denke, dass dies ein etwas längerer Text werden wird und vielleicht an manchen Stellen etwas verwirrend ?
Ich fange einfach mal von ganz vorne an:
Es war anfang März 2007, ich kam mit meiner jetzigen Ehefrau zusammen; Ich bin 3 Jahre älter als Sie - wir hatten eine wundervolle Zeit (natürlich ist die Liebe am Anfang sehr intensiv und leidenschaftlich, Ihr kennt das ja sicherlich, es wird mit den Jahren immer weniger – vielleicht auch einfach wenn man oder ich? es falsch macht? )
nach meiner Dienstzeit am deutschen Volke – so ca. Ende 2010 hat Sie mich urplötzlich für ungefähr ein halbes Jahr verlassen... In der Zwischenzeit hatte ich auch eine Art Affäre um mich von dem Verlust einfach abzulenken. Dieses, ja wie soll ich es nennen? "ca. 6 monatiges "Sex-Verhältnis" war einfach nur eine Ablenkung für mich, ich wollte Sie einfach nur zurück haben...
Im März 2011 war es mit meiner Affäre zu Ende und quasi zeitgleich meldete sich meine "Ex" (jetzige Ehefrau) zu einigen spontanen "Treffen". Nun ja, ich wollte Sie ja zurück haben und wir hatten wieder sehr innigen Kontakt.
Im Mai 2011 zogen wir – wieder als Paar- in unsere erste gemeinsame Wohnung,
Nachdem Sie -plötzlich nach ein paar Monaten- bemerkt hat, dass sie schwanger ist, kam im Dezember 2011 unser Sohn zur Welt.
Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade begeistert war in meinem Alter und der damaligen Situation.
Mein Gedanke damals war: " wie kann man 5 Monate nicht merken, dass man schwanger ist?" Mittlerweile weiß ich, dass auf diesem Planeten alles möglich ist....
Ich habe sicherlich auch nicht alles richtig gemacht und will mich hier auch nicht als heiligen darstellen.
Naja ich habe dann alles getan und gemacht... Wir sind dann aus dem Dorf zurück in die Stadt gezogen und ja... da fing irgendwie alles an...
Sie hat sich schick angezogen, ging abends weg "zu ihren Freundinnen" ... Nacht für Nacht. Während ich alleine mit unserem Sohn zuhause war.
Dann ging es eigentlich erst so richtig los... Sie ist mir fremdgegangen, mehrmals, obwohl ich es irgendwie schon geahnt hatte, wollte ich es nicht wahr haben.
Sie hat mir dann gesagt, dass Sie was mit einem anderen hatte und ob ich Ihr das verzeihen kann oder nicht. Natürlich, blöd wie ich bin – Sie ist ja die Mutter meines Sohnes – habe ich gesagt, dass ich es ihr verzeihe...
Dann ging der ganze Horror eigentlich erst los...
2015 habe ich ein Haus mit großem Grundstück auf dem Dorf gekauft um aus der Stadt rauszukommen und in Ruhe zu leben.
Mein Sohn kam ins Kindergartenalter. Frau zuhause, ich arbeite auf Frühschicht...
Etwas hat ihr nicht gepasst? Bekam ich gleich WhatsApp Nachrichten das Sie Ihn nicht in den KiGa bringt und es ihr egal ist, dass sie mich hasst, weil ich z.B etwas liegen gelassen habe oder das Tor draußen auf gelassen habe... haben die Hunde gebellt, als ich zur Arbeit gefahren bin, war ich daran schuld.
Dann hat sie mich gezwungen meine Arbeit zu verlassen und meinen Sohn in den KiGa zu bringen...ich musste mir immer Ausreden auf der Arbeit ausdenken, warum ich um 7:00 morgens, nach einer Std. die Arbeit verlassen musste um dann kurz darauf wieder zurück zu kommen...
Das Druckmittel war immer mein Sohn... und ich habe das Jahre lang mit mir machen lassen...
Wo wir gerade bei "Jahren" sind.... das hier ist ja ein "bestimmtes" Forum... und ja mein letztes mal Sex damals hatte ich 2015 mit ihr....bis mir vor 3 Jahren der Kragen geplatzt ist und ich Sie vor die Tür setzen wollte.... nach einer langen durchweinten Nacht und mehreren Aussprachen haben wir dann tatsächlich im Dezember 2019 geheiratet.. in der Hoffnung, alles wird besser....
Tja wurde es leider nicht, erstmal ja aber das ging dann rapide bergab... ich weiß nicht wieviel Mühe ich mir noch geben soll aber sie bekommt alles was sie will, ich versuche alles für Sie möglich zu machen, versuche Ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sagt auch immer, dass sie mich liebt aber heute - nach 1 Jahr und 1 Monat keinem Sex - habe ich sie DUMMERWEISE (nach ein paar Bierchen) gefragt ob wir mal wieder etwas kuscheln könnten... die Antwort war: "ja aber nicht direkt Poppen" Es geht mir einfach an die Nieren und ich weiß nicht was ich auf sowas antworten soll?
Bin ich noch richtig in dieser Ehe / Beziehung?
Was soll ich davon halten? Bin ich einfach zu blöd?
PS: ich poste es jetzt einfach so ohne es nochmal durchzulesen. Geschrieben ist geschrieben....
LG half_life