Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbares höschen unter enger gymnastikhose

es gibt Dinge die ich nicht sehen will.
Weder hier im Joy noch in der Öffentlichkeit.

Meine Meinung *sorry*

von daher ist meine Stippvisite hier im Joy mal wieder beendet.

Es macht wirklich kein Spaß mehr.

*undwech*
*******SUM Mann
196 Beiträge
Vollkommen befremdliche Ästhetik *
*wuerg*

!!! ... es gibt Dinge die ich nicht sehen will -
weder hier im Joy noch in der Öffentlichkeit !!! - *flop*

Da schließe ich mich Erdnuckel vollständig an!

Einfach hinten und vorne GRAUSLICH!

• Ästhetik *
[Lehre von der wahrnehmbaren Schönheit, Gesetzmäßigkeit und Harmonie]
schmunzel Geschmäcker sind zwar verschieden und das ist auch gut so, aber wenn mein Freund so rumrennen würde, steuerten wir wohl unweigerleich auf eine Grundsatzdiskussion zu.

Grundsätzlich habe ich nix gegen eng sitzende Radler bei Männern mit entsprechend figurlichen Vorraussetzungen (Knackpo, trainierte Beine etc.), doch oft ist es so wie bei Strings - derjenige, welchem es stehen könnte, trägt es nicht und derjenige, welche es trägt (und leider hiermit auch sehr die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sucht), sollte es doch lieber bleiben lassen ....

Lieber foltergymnast - auch wenn du hier noch so viele Bilder postest, wird sich sicherlich die Meinung der meisten hier nicht ändern.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Jeder wie er will.

Aber was mich an diesem Anblick stört ist das rot der Hose und das rot des Shirts.

Das beißt sich.
Das sieht grausig aus.
Stimmt und mit weitere Utensilien könnte er sich in der Walldorfer Märchenhöhle als Rumpelstilzchendarsteller bewerben ...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
da fällt mir spontan die nussknacker suite von tschaikowski ein....*zwinker*

die feylamia
Ich finde es weder von vorne noch von hinten attraktiv. Sorry.
Wäre auch nicht unbedingt begeistert, sowas im Supermarkt zu sehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
was sagt denn dein typ-berater dazu?

und wenn du dich so gern in der öffentlichkeit präsentierst, hast du noch nicht genug davon und willst hier deswegen extra noch einen fred vollkriegen?

also unsere sache ist das nicht unbedingt (optisch) wir tragen derartige bekleidung (nicht in dieser farbe und auch nicht in dieser extremen form) nicht um uns zu zeigen sondern zum sporten, undzwar für richtigen sport!!
wir nehmen diese, deine fotos also nicht als wixvorlage, sorry!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Die sind - meiner Meinung nach - als Wichsvorlage auch völlig ungeeignet.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Wenn man einen Fetisch in diese Richtung hat sicherlich dann schon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und das, @*******hen, ist eben der springende Punkt.

WENN man den Fetisch teilt.

Aber wenn der Threadautor auf der Suche nach Gleichgesinnten wäre, hätte er wohl eher unter "Ausgefallenes" gepostet.

Er möchte sich nicht fachsimpelnd austauschen, er platziert seine Bilder dick und breit im Frauenforum, weil er provozieren will. Die Entrüstung und auch die Ablehnung gehören für ihn zum Kick dazu. Das macht seinen Fetisch aus. Er sagt doch selbst, dass er es liebt, beäugt zu werden. Dabei ist es ihm völlig egal, ob er zustimmend oder ablehnend beäugt wird. Ich wage die Spekulation - er darf mich da gern berichtigen - dass ihm Ablehnung sogar einen Tick lieber ist.

Ich stelle mir das ähnlich vor wie bei den Fetischisten, die sich nackt unterm Mantel präsentieren. Sie reißen ihn auf vor den Augen einer ahnungslosen Frau und genießen den Kick, den sie kriegen, wenn die entsetzt losschreit.

Ein Fetischist will gar keine Zustimmung.

Er hat also gar nichts davon, wenn wir hier seitenweise schreiben, wie schick wir sein Strampelhöschen finden.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
*guterbeitrag* *top*
So was ähnliches
hab ich mal im Bus gesehen... grässlich...glaube, der Mann war geistig krank
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
...glaube, der Mann war geistig krank

oder hatte einen derartigen Fetisch *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... was nicht zwangsläufig ein- und dasselbe ist, wohlgemerkt.
An alle Kritiker:

Wenn manchen wie Erdnuckel & Co. die Bilder bzw. Themen nicht gefallen, dann sollten sich beim Joy-Club abmelden und sich wo anders anmelden. Ich denke da an den Kinderkanal oder ähnliches.

Aber warum treiben sie sich im Joy-Club herum, doch wohl nur, weil sie selbst irgendwie einen Splien haben.

Jeder hat seine "Macken" oder Vorlieben und das sollte man respektieren und nicht schlecht reden. Dann aber am Schluß beleidigt sein, wenn man eine entsprechende Antwort bekommt. Dann beschwert man sich bei der Clubleitung. Solche Mitglieder braucht der Club nicht.
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke nicht das hier irgendwer irgendwen beleidigt hat, der TE hat eindeutig nach Meinungen gefragt, und das ein solches Thema eben nicht bei jedem gut ankommt ist doch auch wohl klar.

Jedoch könnten sich manche Leute hier auch manche Beiträge sparen *gg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach, Sexy Rexi, da haste Dich aber schön echauffiert gerade.

Dabei geht es darum gar nicht. Glaub mir, keiner der altgedienten User (zu denen Erdnuckel zählt) braucht einen Vortrag über Toleranz. Uns kannst Du nachts um 2 Uhr wecken und wir buchstabieren Dir Toleranz rückwärts und fehlerfrei.

Es geht darum, dass Leute mit so einem lustigen kleinen Fetisch hier ihre eigene Bühne haben und sich dort auch tummeln können wie sie lustig sind. Vor allem samt den dazugehörigen Fotos.

Statt dessen reißt unser Gymnastikfreund hier ungefragt im Frauenforum sein Mäntelchen auf und hofft auch entsprechendes Echo. Da kann man entspannt drüber hinwegsehen, klar. Machen ja auch die meisten. Aber einige fühlen sich da vielleicht ähnlich missbraucht wie von einem Fetischisten, der im dunklen Hauseingang sein Mäntelchen aufreißt und ihnen seinen Piephahn präsentiert.

Man hat einfach die Idee von einem Mann in roten Plastikhosen, der vor dem Rechner sitzt und sich einen schüttelt, wenn er merkt dass hier entrüstet gepostet wird.

Und ob das nun unbedingt von jedem gebilligt werden sollte... man weiß es nicht.

Mich langweilen die Bilder im positivsten Sinne, aber ich finde sie hier im Frauenforum auch deplatziert, wenn ich ehrlich bin. Wie ich bereits sagte: es gibt im Joyclub nicht umsonst ein Forum für "Ausgefallenes" und dort hätte ich die Bilder einfach besser übersehen können.
****ala Frau
639 Beiträge
Ähhh, nochmal langsam für Blonde: wenn hier nach einer Meinung gefragt wird, darf man nur applaudieren, ansonsten soll man die Fresse halten? Weiowei. Was ich auch immer wieder sehr schick finde ist dann, gleich die Daseinsberechtigung der anderen Mitglieder im JC in Frage zu stellen, nur weil man nicht so gut ankommt, wie man es sich gerne wünscht. Da hilft es auch nicht, hier in heldenmütiger Loyalität für vermutete Mit-Leidende in die Bresche zu springen. Schön, daß die geforderte "Toleranz" stets als Einbahnstrasse empfunden wird.
@ SinasTraum & NuNuala ... *top* genau so sehe ich es auch.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
So was musste noch kommen.

Wenn manchen wie Erdnuckel & Co. die Bilder bzw. Themen nicht gefallen, dann sollten sich beim Joy-Club abmelden und sich wo anders anmelden. Ich denke da an den Kinderkanal oder ähnliches.

Muss ich mich jetzt im Autoforum abmelden, weil ich den FIAT Doblo hässlich finde?
Muss ich mich im Architektenforum abmelden, weil mir das Carl-Benz-Center in Stuttgart nicht gefällt?

Dabei muss ich sagen, dass der Doblo und das Carl-Benz-Center wesentlich besser aussehen als das Höschen des TE.
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ok
ehe die sache eskaliert,ziehe ich mich lieber zurück.ich wollte hier keine lawine lostreten,oder grundsatzdisskusionen führen.schon gar nicht als exibitionist gestempelt werden.allen einen guten rutsch ins neue jahr.lg.
****un Paar
14.774 Beiträge
foltergym
führen.schon gar nicht als exibitionist gestempelt werden

ach und als was würdest du dich denn gern bezeichnet wissen, wenn nicht als exibitionist? nur weil du nicht komplett nackt shoppen gehst?
also du befriedigst deine bedürfnisse augenscheinlich im ostentavien tragen dieser hosen .
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wikipedia sagt dies:

Exhibitionismus ist eine sexuelle Neigung, bei der die betreffende Person es als lustvoll erlebt, von anderen Personen nackt oder bei sexuellen Aktivitäten beobachtet zu werden.

Gut, @****ast, Du zeigst Dich nicht nackt, soviel steht fest. Das ist nicht Teil Deines Fetisch. Inwieweit das Tragen von dererlei Hosen eine "sexuelle Aktivität" ist, das kannst Du vielleicht besser beurteilen als wir...

Tatsache ist, es gibt Dir einen Kick wenn Du Deine Hosen in der Öffentlichkeit zeigst und es gibt Dir einen Kick, wenn die Leute, ob positiv oder negativ, auf Dich reagieren. Oder? Wenn ich Dich da falsch verstanden haben sollte, korrigiere mich gern.
Zuerst habe ich mich gefragt, warum ein Mann eine Gymnastikhose trägt?! Ich kenne keinen Mann, der eine Gymnastikhose trägt.

Ich finde es nicht schön, bzw. sehr abtörnend.

Aber jedem das Seine. Jeder soll machen, was ihm gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.