Ach, Sexy Rexi, da haste Dich aber schön echauffiert gerade.
Dabei geht es darum gar nicht. Glaub mir, keiner der altgedienten User (zu denen Erdnuckel zählt) braucht einen Vortrag über Toleranz. Uns kannst Du nachts um 2 Uhr wecken und wir buchstabieren Dir Toleranz rückwärts und fehlerfrei.
Es geht darum, dass Leute mit so einem lustigen kleinen Fetisch hier ihre eigene Bühne haben und sich dort auch tummeln können wie sie lustig sind. Vor allem samt den dazugehörigen Fotos.
Statt dessen reißt unser Gymnastikfreund hier ungefragt im Frauenforum sein Mäntelchen auf und hofft auch entsprechendes Echo. Da kann man entspannt drüber hinwegsehen, klar. Machen ja auch die meisten. Aber einige fühlen sich da vielleicht ähnlich missbraucht wie von einem Fetischisten, der im dunklen Hauseingang sein Mäntelchen aufreißt und ihnen seinen Piephahn präsentiert.
Man hat einfach die Idee von einem Mann in roten Plastikhosen, der vor dem Rechner sitzt und sich einen schüttelt, wenn er merkt dass hier entrüstet gepostet wird.
Und ob das nun unbedingt von jedem gebilligt werden sollte... man weiß es nicht.
Mich langweilen die Bilder im positivsten Sinne, aber ich finde sie hier im Frauenforum auch deplatziert, wenn ich ehrlich bin. Wie ich bereits sagte: es gibt im Joyclub nicht umsonst ein Forum für "Ausgefallenes" und dort hätte ich die Bilder einfach besser übersehen können.