Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbares höschen unter enger gymnastikhose

hauptsache dir gefällt es, uns nicht.
Na das ist doch mal ein schöner Fred es sind sich FAST alle einig *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn sich alle hier einig sind, ist das ncht wirklich gut! dann ist das teil hier bald müde und antriebslos!

also wir finden das echt klasse und auch den mut den te sich der meute hier zu stellen. der hat schon arsch in der hose *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*haumichwech*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
hallo,sinas traum
deine ausführungen treffen es wohl auf den punkt.es ist wohl so.es ist eben ein irrer kick,sich in sochen straffen gymnastikhosen zu zeigen.und bei gefallen ist der kick noch mal so groß,und beflügelt ungemein.aber im grunde,komme ich nicht davon los.lg.
will du mit diesem outfit Männer aufgeilen oder Frauen ? ?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, @*****tuo, "der" hat seine Bilder im Frauenforum gepostet, daher vermute ich mal, dass Frauen auch in der Öffentlichkeit seine Zielgruppe sind.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
besser so zeigen wie der TE als was ich vor zwei Stunden sah-->
einen Mann mit einer weitgeschnittenen BaumwollwasweißichHose in
gestreiftem Look a la.. " ich hab die Schlafanzughose noch an"
*wuerg*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
tuttotuo
aufgeilen ist nicht der richtige ausdruck.mich regen aber sämtliche reaktionen an,auch von männern. ich hatte da schon drei tolle erlebnisse.lg.
So erzähl doch mehr von den Erlebnissen vllt wird dann das Höschen zum Trend
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ohhh..
danke,dass es auch leute gibt,die meine gymnastikhose nicht allzu schlecht finden.lg....
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ironrider
wenn es dich wirkich interessiert,kann ich dir schreiben,was ich in meinen gymnastikhosen erlebt habe.
Ich finde solche Hosen an Männern extrem unattraktiv...Eine Ausnahme bilden Runningtights beim Laufsport (vorausgesetzt der Mann kann es sich figurmäßig auch erlauben *g*)
wenn es dich wirkich interessiert,kann ich dir schreiben,was ich in meinen gymnastikhosen erlebt habe.

Allzuviel Platz zum Erleben dürfte darin nicht sein ....
*******rty Frau
602 Beiträge
Meinen Geschmack triffst Du leider nicht. Erstens mag ich keine Strings an Männern und zweitens mag ich keine eng anliegenden glänzenden Gymnastikhosen an Männern, sieht irgendwie unmännlich aus. Drittens finde ich die auseinandergepressten Arschbacken nicht attraktiv, da sie unnatürlich und ganz und gar nicht sexy auf mich wirken. Da lieber Arsch pur *g*

Wenn Du Dich aber in dem Höschen wohlfühlst, warum nicht. Jedem das Seine.
so, icke schalte mich jetzt auch mal ein *zwinker*

also, ihr predigt hier von toleranz und so.
der te hat gefragt, was die damen und mädels davon halten und nun mal gegenwind bekommen. dann ist das nun mal so!!!
also zeigt ihr mal toleranz und akzeptiert, dass es leute gibt die sowas nicht sehen wollen oder so!!!
ne, ne, ne.
na gut, das wollte ich ebend loswerden. *zwinker*

persönlich würde ich mir und meiner besten die augen zu halten wenn wir sowas sehen würden *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
budi
janeeisklar!
**********sasia Paar
336 Beiträge
Tja.....
jetzt alles endlich gelesen und da stellt sich schon die frage;
wo sind wir hier ?
Kath. Priesterseminar oder in einem Swingerclub !!!!!!!!!!!!

Vorab auch wir können mit den Fotos nichts anfangen und es gefällt uns auch nicht.

Aber wieder wird bei einigen das Wort "Toleranz " eingeworfen.

Wir denken jeder hat das Recht einen TE zu eröffnen und egal ob Sinn o. Unsinn kann ob Selbstdarstellung oder nicht wir alle wollen doch sehen und gesehen , finden und gefunden werden.

Aber nicht nur in diesem Forum geht es oft schlimmer zu als in der CSU oder im katholischem Kollegium.

Egal um welches Therma handelt es gibt doch immer welche dehnen bestimmt Themen nicht passen und statt beflissen den Mund zu halten einfach wie in RTL o. SAT 1 Sendungen ihren Senf dazu geben müssen.

PS: Sind jetzt in Deckung gegangen für die Antworten der Nörgler die aber eine daseins Berechtigung für ihre Neigungen; Splinn , Ansichten, Fetisch usw. einfordern.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Egal um welches Therma handelt es gibt doch immer welche dehnen bestimmt Themen nicht passen und statt beflissen den Mund zu halten einfach wie in RTL o. SAT 1 Sendungen ihren Senf dazu geben müssen.

Wieso sollen wir den Mund halten?
Er hat uns doch um unsere Meinung gebeten.

Also bekommt er sie auch.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Natter.....
da hast du recht und unsere Meinung haben wir auch kund getan.
es ist aber immer die frage .....wie.
sicherlich muss man immer mit negativen feedback rechnen und das bekommt er auch von uns es geht aber um die art und weise.

und es kann doch nicht sein das mann/ frau im anraten muss sich hier nicht so darzustellen bzw. im nur selbstdarstellung unterstellt.
wir denken wir alle stellen uns egal in welcher art selbst hier zur schau und wer gibt das niveau o. mass vor.

wer ohne schuld der werfe den ersten stein.....hat mal jemand ( kein swinger, den die werfen oft mit steinen ) gesagt.
PS: Sind jetzt in Deckung gegangen für die Antworten der Nörgler

Hmm... ich glaub, wenn man Aufmerksamkeit möchte, muss man schon einen eigenen Thread eröffnen.

*geheimtipp*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Übrigen hätte ich gern einmal eine Definition für "Nörgler".

In einem Thread, in dem explizit nach Meinungen gefragt wird, wobei Meinungen ja bekannterweise positiv oder negativ oder anders, bestätigend oder ablehnend, sein können, wer ist denn da der "Nörgler"?

Der, der sich ablehnend äußert? Aha.

Dann sind aber die, die sich zustimmend äußern, bitteschön auch die Schleimer. Gerechtigkeit muss sein.

Und wo steht denn geschrieben, WIE man seine Ablehnung äußern darf und wie nicht?

"Find ich blöde" ist genau so eine Meinung wie eine 50-Zeilen-Abhandlung über das Für und Wider eines Themas...

Mir gehen höchstens Leute auf den Zeiger, die anderen vorschreiben, wie sie ihre Meinung kundzutun haben. Solange man sich an die Clubregeln hält - sprich: niemanden beleidigt oder persönlich wird - darf man doch bittesehr schreiben, was man möchte!

Nörgelnde Grüße von

Sina
****sa Paar
9 Beiträge
dame
wenn es eine dame an hat süüüüüüper
wie finden die damen und mädchen den anblick von sichtbaren höschen unter engen gymnastikhosen?

Sich abzeichnende Höschen finde ich in keiner Situation gut oder gar erotisch - weder in glänzenden Gymnastikhosen noch in Jeans oder dergleichen!

was sagt ihr zu diesem anblick?

Auf die Bilder bezogen: Geschmackssache - mir gefällt es nicht.
Aber schon mutig, sich so aus dem Haus zu trauen...Eigentlich möchte man doch lieber positiv auffallen und nicht belächelt werden - geht zumindest mir so!
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ja sorry. kann man schön finden,
muss man aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.