Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3302 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sichtbares höschen unter enger gymnastikhose

*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
gymnastikhosen
oooch,schade,warum denn nicht?
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
zu rot
zu eng
gar nie nicht sexy
@ frankemeetsasia

jetzt alles endlich gelesen und da stellt sich schon die frage;
wo sind wir hier ?
Kath. Priesterseminar oder in einem Swingerclub !!!!!!!!!!!!

Soweit ich eigentlich weiß weder noch *geheimtipp*

Für mich war der JC bisher immer ein Community für Erotik.

@ http://www.joyclub.de/my/906109.sexyrexi.html

Danke das DU mir sagst welche Foren ich besuchen soll.

@ foltergymnast

Du hast nach einer Meinung gefragt,
dann akzeptiere bitte auch negative Meinungen *danke*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
erdnuckel
mache ich ja auch,danke trotzdem,schmunzel.bye...foltergymnast
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also mich persönlich spricht das jetzt nicht so an
(jetzt nicht weil es gewagt ist sowas zu tragen, sondern vom optischen her)
liebe grüße

ps. hoff du weißt wie ichs mein
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
na klar
mir geht es doch um ehrliche meinungen.das mein fetisch nicht jedermanns sache ist,weiß ich aus eigener erfahrung in der öffentlichkeit.es ist nun mal ein irrer kick,sich die gymnastikhose mit hosenträgern und ledergürtel bis unter die achseln extrem straff zu ziehen.und wenn sich am po alles abzeichnet,hab ich die reaktionen darauf immer genossen.es gibt viele gegner,aber auch einige befürworter,lach.lg.foltergymnast
extrem straffe gymnastikhose
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaah ja! *kopfklatsch*

Gut dass Du das nochmal zeigst und schreibst. Ich hatte das glatt schon wieder vergessen. Kann ja schon mal passieren, so nach 6 Seiten Thread...
****un Paar
14.774 Beiträge
könnte ja auch sein, dass die user hier alle unter der berühmt berüchtigten "joy-demenz" leiden !!! *haumichwech*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
..mitlach.naja,ganz so ist es wohl nicht.tut mir leid.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
die gedanken sind frei ... träller

*undwech* *smile*
Das sei Euch unbenommen, aber diese Therapiegruppe hier mit dem "Wir finden es zwar nicht gut, aber mach ruhig, wenn es dir gefällt" geht mir auf den Zünder.
Es gibt Fotoforen, Ausgefallenes, Fetisch ... was hat er sich hier ins Frauenforum zu drängeln.

Wenn ich im Park einen Exhibitionisten treffe, sage ich ihm auch nicht daß ich es doof finde, aber er soll mal machen ....

Der Joy hat für alles seine Nischen, aber hier paßt er nicht her!
ich finds nicht schön,aber ganz und gar nicht.
es spricht mich einfach überhaupt nicht an,ganz im gegenteil. *nene*
****ala Frau
639 Beiträge
Och schade, ich wollte eben mit dem Wort "Toleranz" eine Runde Buzzword-Bingo vorschlagen...

*3tagewach*
*******_bb Mann
5 Beiträge
...Geschmackssache, der Farbe nach meiner Meinung -geht garnicht-

Weiße Hose und schwarzes Unterteil?

Dachte bei der Farbe prompt an Pfälzer Leberwurst k.A. wieso*lach*
********erin Frau
922 Beiträge
Sorry,ich mag enge Gymnastikhosen an einem Mann nicht.Ich finde das zum *wuerg* Aber alles Geschmackssache *zwinker*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
mmoonwalkerin
die mehrzahl der damen hier im forum haben sich gegen meine gymnastikhosen ausgesprochen.auch,dass sich das enge höschen so unter der gymnastikhose abzeichnet.das die hose so extrem straff im po einschneidet,und die pobacken scharf auseinander presst,hat auch niemanden gefallen.so bleibt mir nichts weiter,als meinen fetisch weiter auszuleben.in der öffentlichkeit gehen die meinungen wenigstens auseinander,oder ich werde gar angesprochen.vielen dank jedenfalls für die offenheit.lg
********erin Frau
922 Beiträge
Wiiiiiiiieeeeeeeeeeee "jetzt bleibt Dir nichts weiter,als Deinen Fetisch auszuleben"? Hättest Du doch so oder so gemacht,was hat das mit unserer Meinung zu tun?! *hae* *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, aber hier bekommt er nicht die Art von Reaktionen und die Art von Feedback, die er sich erhofft hat. Offenbar geht ihm gerade auf, dass das virtuelle Präsentieren seiner Bilder mitten im Frauenforum doch nicht die gleiche Art Kick gibt wie ein Spaziergang in der Innenstadt in seinem Lieblingsaufzug.

*zwinker*
********erin Frau
922 Beiträge
Achsooooooooo ja klaaaaaaar *aua*

*haumichwech*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
sichtbares höschen unter enger gymnastikhose
ich war heute wieder in gymnastikhose und ballettschläppchen unterwegs.und ich hatte zwei wirklich toll positive reaktionen.hätte ich von den damen echt nicht erwartet.aber sie fanden gefallen an meinm outfit,sogar bilder von allen seiten wurden gemacht.es war wohltuend,nicht gleich verurteilt zu werden.hab im netz übrigens auch bilder von frauen in gymnastikhosen gefunden,auch sie scheinen gefallen daran zu finden,sich das höschen schön in den po zu ziehen,so dass es sich unter der straffen gymnastikhose abzeichnet
höschen und gymnastikhose schneiden scharf im po ein
ups
*huch* fetish hin oder her, aber das erinnert mich an strampelanzüge für babys. nein, geht gar nicht, sorry..... *schock*

was es doch so alles gibt....*schiefguck*
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
na gut
ist doch nicht jedermans sache,ist mir klar.aber das gefühl sich so in der öffentlichkeit zu zeigen,ein nervenkitzel.lg.
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
hallo
kann das video nicht finden.ist etwas besonderes zu sehen?
hm
in der öffentlichkeit zu zeigen,ein nervenkitzel

wozu brauchst du das, für dein ego?
denke du wirst in der öffentlichkeit eher belächelt und nicht ernst genommen, was ist daran nervenkitzel!

bekommst du ansonsten nicht genügend aufmerksamkeit...sorry.
*********nast Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
nein
das ist es wohl nicht.es ist die spannung und erregung,wenn ich so zum shoppen gehe,oder termine wahrnehme.dann ist es auch das tragegefühl,wenn die gymnastikhose durch die hosenträger und ledergürtel bis unter die achseln extrem straff sitzt.wer es schon mal gemacht hat,kennt das gefühl,wenn die gymnastikhose tief im po einschneidet,und sich das enge höschen darunter abzeichnet.ich hatte schon viele negative reaktionen,wurde belächelt,aber auch schon zustimmung für den mut,die hose so geil zu tragen.
blickfang von vorne
das höschen schneidet tief im po ein,und zeichnet sich deutlich ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.