Hallo
Der Po ist die größte erogene Zone die ein Mensch hat. Wie der Threat-Ersteller schon geschrieben hat,weil dort,gerade im Anus-Bereich sehr viele Nerven verlaufen.HHHHHmmmmmm,ich werde vom Partner sehr gerne gerimmt,es muss nicht immer die Zunge sein,auch fingern ist sehr hot. Ich glaube das dies keine Männersache ist sondern das es auf die Einstellung drauf ankommt.Viele denken IIIIiiiiiHHHhhh,BÄH und das
sie vielleicht was weg lecken was eigentlich ins Toilettenpapier gehört, oder einfach ist eine Tabu-Stelle macht man nicht.
Ich könnte beim Partner kein rimming machen wenn ich selber auch dafür empfänglich bin,könnte den Partner der mich gerimmt hat hinterher auch nicht küssen, obwohl nach Muschi lecken ich keine Probleme habe.
Das hat aber seinen Grund !! Ich bin Krankenschwester und weiß was E-Coli-Bakterien anrichten können.
Deswegen könnte ich einem Partner den Spaß nie wieder geben,liegt zweifelsohne nur an meinem Beruf, andere machen sich dazu keine Gedanken. Überall wird nur geschrieben Sauberkeit und Hygiene einhalten,das reicht für mich nicht aus und wer möchte schon die Rosette mit Desinfektionsmittel vorher geschrubbt haben ?? Ich denke mal Keiner und der Geschmack wird auch dementsprechend sein.
Also lass ich mich lieber weiter lecken , bin passiv dabei und benutze meine Finger beim Partner.