Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wirklich nur etwas für Männer?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******oma:
Ich frage mich bei diesem Thema immer wieder (habs noch nicht ausprobiert, aber starkes Interesse - nur leider aktuell keine Partnerin :-() - wie schafft man es, dass der Anusbereich wirklich komplett sauber ist?

Kurz davor einfach duschen und dabei gut waschen. Fall erledigt.

Es soll zwar liebende Partner/innen geben - vor allem unter subs - die gerade das Reinigen gern mit ihrer Zunge übernehmen. Aber das habe ich bislang weder verlangt noch erlebt.
******oly Mann
370 Beiträge
Bin zwar kein Mann aber warum sollte sich das bei Männern denn anders anfühlen, als bei mit als Frau?
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert *g*
Lg
***sy Mann
3.582 Beiträge
Rimming hat nicht mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Lust darauf. Ob nun geleckt zu werden oder eine Zunge selbst in eine Rosette zu stecken *zwinker* 👅
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ***sy:
Rimming hat nicht mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Lust darauf. Ob nun geleckt zu werden oder eine Zunge selbst in eine Rosette zu stecken *zwinker* 👅

Genau so ist das . Ich bin eine Frau und Liebe es wen ein Mann oder eine Frau mich rimmen tut . Ebenso rimme ich auch beide sehr gerne wen ich Lust drauf hab .
***sy Mann
3.582 Beiträge
@*********t7073 🙏🙏🙏… und das Schönste ist natürlich, wenn beide es gleichermaßen aktiv, wie passiv lieben. Ein wunderbares Erleben, beim Wechselspiel. 👅🫶
********iebe Mann
10.679 Beiträge
In meiner letzten Beziehung war es so. Wir haben es beide gern gegeben und genommen.
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Ist wie mit allem. Manche mögens die anderen nicht ! Ich liebe es daher sage ich immer wenn ich oral verwöhnt werde dann liebe ich es wen man nicht nur meine Muschi sondern auch mein Po mit verwöhnen tut
***sy Mann
3.582 Beiträge
Genauso finde ich es auch schön. Wenn Frau unter der oralen passiven Lust sich gerne die Muschi auslecken lässt, aber genauso gerne ihren Po hinhält und sich wünscht, dass man ihr auch das Poloch schleckt. 👍 das verstehe auch ich unter oraler Lust
******210 Mann
106 Beiträge
Ich mag es es, das bei einer Frau zu machen. Aber ähnlich wie an anderen Stellen muss der Gesamteindruck passen.
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Zitat von ******210:
Ich mag es es, das bei einer Frau zu machen. Aber ähnlich wie an anderen Stellen muss der Gesamteindruck passen.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung . Der Gesamteindruck ist sehr wichtig . Ich meine ich würde das auch nicht bei jedem machen ! Wichtig ist dass die Sympathie da ist also der die sollte mir schon gefallen und natürlich muss die Hygiene stimmen .
********se76 Frau
109 Beiträge
Es kommt definitiv auf den Gegenüber an - ich mag es passiv und aktiv - selbstverständlich frisch geduscht und glatt - es gibt ja nun mal Männer, die haben keinen behaarten Po 🤷‍♀️-( Das Thema Rasur hatten wir auch schon mal im Forum - da Spalten sich ja auch die Gemüter, was Entzündungen etc. angeht)

… und wenn man dann von den Hoden über den Damm mit der Zunge noch tiefer wandert
Und der Partner „abgeht“…… 🤤
****man Mann
363 Beiträge
Zitat von ********se76:
Es kommt definitiv auf den Gegenüber an - ich mag es passiv und aktiv - selbstverständlich frisch geduscht und glatt - es gibt ja nun mal Männer, die haben keinen behaarten Po 🤷‍♀️-( Das Thema Rasur hatten wir auch schon mal im Forum - da Spalten sich ja auch die Gemüter, was Entzündungen etc. angeht)

… und wenn man dann von den Hoden über den Damm mit der Zunge noch tiefer wandert
Und der Partner „abgeht“…… 🤤
uh das hört man gern und wird man schon vom durch lesen geil *leck*
***sy Mann
3.582 Beiträge
Dazu mal eine Frage an die Mädels;

Ja, als Mann mag ich es sehr, wenn beim Rimming alles mit einbezogen wird. Schwanz, Schaft, Eier, über den Damm zur Rosette, verweilen und lutschen und auch wieder zurück.

Bei den Damen? Meine Erfahrung war bisher, entweder das eine oder andere. Sich ausgiebig um die Muschi kümmern und dann das Poloch. Oder eben umgekehrt. Aber immer irgendwie eines nach dem anderen und nicht so im Übergang.
********se76 Frau
109 Beiträge
Zitat von ***sy:
Dazu mal eine Frage an die Mädels;

Ja, als Mann mag ich es sehr, wenn beim Rimming alles mit einbezogen wird. Schwanz, Schaft, Eier, über den Damm zur Rosette, verweilen und lutschen und auch wieder zurück.

Bei den Damen? Meine Erfahrung war bisher, entweder das eine oder andere. Sich ausgiebig um die Muschi kümmern und dann das Poloch. Oder eben umgekehrt. Aber immer irgendwie eines nach dem anderen und nicht so im Übergang.

Also ich mag beides…. Und wenn die Zunge Dann noch Zentimeter für Zentimeter den Weg nach innen findet🫣😉
Also beim ausgiebigen lecken mache ich mir über den Wechsel zwischen Po und Vagina gar keine Gedanken…..
bei Analsex lege ich da viel mehr Wert drauf das strickt getrennt zu halten( Wenn wir jetzt mal den hygienischen Part betrachten)
***sy Mann
3.582 Beiträge
Smile. Ja und natürlich darf/ sollte die Zunge gerne tief das Löchlein züngeln *zwinker*
Zitat von ****769:
Alles, was mit dem Po zu tun hat, mag ich sehr, also passiv, weil ich dort sehr empfindlich und viel reizbarer bin als anderswo. Bei ihm würd' ich es machen, wenn ich weiß, dass er grad ganz frisch geduscht ist *love*

Hi also ich mach rimming aktiv gern bei der frau. Wuerde es auch gern mal haben wenn die frau mich rimmt. ❤️
****olf Paar
11.490 Beiträge
Und schon isser wieder wech?
********iene Frau
214 Beiträge
Hallo
Der Po ist die größte erogene Zone die ein Mensch hat. Wie der Threat-Ersteller schon geschrieben hat,weil dort,gerade im Anus-Bereich sehr viele Nerven verlaufen.HHHHHmmmmmm,ich werde vom Partner sehr gerne gerimmt,es muss nicht immer die Zunge sein,auch fingern ist sehr hot. Ich glaube das dies keine Männersache ist sondern das es auf die Einstellung drauf ankommt.Viele denken IIIIiiiiiHHHhhh,BÄH und das
sie vielleicht was weg lecken was eigentlich ins Toilettenpapier gehört, oder einfach ist eine Tabu-Stelle macht man nicht.
Ich könnte beim Partner kein rimming machen wenn ich selber auch dafür empfänglich bin,könnte den Partner der mich gerimmt hat hinterher auch nicht küssen, obwohl nach Muschi lecken ich keine Probleme habe.
Das hat aber seinen Grund !! Ich bin Krankenschwester und weiß was E-Coli-Bakterien anrichten können.
Deswegen könnte ich einem Partner den Spaß nie wieder geben,liegt zweifelsohne nur an meinem Beruf, andere machen sich dazu keine Gedanken. Überall wird nur geschrieben Sauberkeit und Hygiene einhalten,das reicht für mich nicht aus und wer möchte schon die Rosette mit Desinfektionsmittel vorher geschrubbt haben ?? Ich denke mal Keiner und der Geschmack wird auch dementsprechend sein.
Also lass ich mich lieber weiter lecken , bin passiv dabei und benutze meine Finger beim Partner.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Hm, meine Ex war auch DGKS (eigentlich waren alle meine Exen DGKS) und hatte beruflich extrem mit Hygiene zu tun, aber trotzdem kein Problem mich zu Rimmen oder nach meinem Rimming zu küssen.
Ist wohl sehr individuell.
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Rimming ist für Leute die darauf stehen eine wundervolle sehr innige Sache . Ich zbs liebe Rimming ob nun mein Partner/in mich Rimmt oder ich sie/ihn ! Was aber nicht heißt das ich diese Sexual Praktik mit jedem Mann/Frau machen würde . Es ist nun mal so empfinde ich es eine sehr innige Sexual Praktik . Da spielen Sachen wie Sympathie vertrauen und vor allem Hygiene eine sehr große Rolle !
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Das stimmt. Es ist wohl mit das Intimste, das man mit einem Partner machen bzw. von ihm bekommen kann.
**66 Mann
197 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******met Mann
1.217 Beiträge
Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht! Warum sollte es nur etwas für Männer sein?
Bei absolut JEDER sexuellen Praktik gibt es Liebhaber und Ablehner aus allen Geschlechtern!
Und da man niemandem ansieht, zu welchem Lager er/sie gehört, ist die Kommunikation so wichtig!
Ich selbst rimme sie sehr sehr gern, werde auch sehr sehr gern von ihr gerimmt (laaaaaanweilig, oder? Ist doch bei fast jedem Mann so. 😂😉) , aber dennoch ist es bei mir kein Muss! Soll heißen, dass ich mich natürlich auch wunderbar mit einer Frau verstehen/vergnügen kann, die Rimming eben nicht mag. 😊 Eigentlich sollte eine solche oder ähnlich Einstellung selbstverständlich sein… 😉
*********t7073 Paar
574 Beiträge
Rimming ist halt eine Spielart die genauso wie Fußfetisch/Achselfetisch/Ns/Kv usw von vielen als Ekelhaft angesehen wird . Daher denken viele das besonders wir Frauen diese Spielart abtörnend finden .Ich denke mal deswegen die Ausgangsfrage . Also ich hab Rimming gerne sowohl aktiv als auch passiv ob nun mit Mann oder Frau . Aber sehr wichtig ist mir die Hygiene . Ich sage immer was ist den in der Liebe schon Ekelhaft ? Das muss jede/r für sich entscheiden . Jede/r hat seine Vorlieben
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Es ist sicherlich eine Tabuzone, und dieses Tabu zu brechen braucht Überwindung. Wenn man es einmal geschafft hat, ist es normalerweise kein Problem mehr. Natürlich ist Sauberkeit eminent wichtig (außer man hat einen KV-Fetisch), aber mit einer Dusche vorher sollte das eigentlich erledigt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.