Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - wirklich nur etwas für Männer?

**********e0815 Frau
27 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass Männer, wenn sie Vertrauen haben, es doch ganz gerne mögen. Ich mache das gerne, wenn jemand total gepflegt ist.
Generell mag ich Analspielchen bei Männern.
Nur bei mir selbst nicht.
Klingt komisch, ist aber so. *g*
Aber wirklich gestört, hat es bisher auch keinen Mann.
******lay Mann
3 Beiträge
kann ich auch nur bestätigen Vertrauen A und O und dann gern sowohl als auch
*****que Mann
38 Beiträge
Ich finde es schwierig dies zu verlangen. Stelle es mir extrem geil vor, wenn eine Hand von Ihr meine Eier massiert, die andere Hand die Eichel und sie mich dabei von hinten rimmt.
*********t7073 Paar
552 Beiträge
Gleiches recht für alle ;-)
Leute ich sehe das so . Es gibt keine Spielart die wirklich nur was für Männer sind . Jede/r kann besondere Vorlieben haben . Ich zbs rimme meine Freundin auch sehr gerne ebenso sie mich . Aber auch Rimme ich meinen Mann sehr gerne so wie er mich . Haben auch befreundete Paare mit denen wir sex haben und auch Rimming untereinander ausleben . Die Voraussetzung ist natürlich 100% Hygiene ! Aber definitiv so meine ich gibt es keinen Fetisch/Vorliebe die speziel nur für Männer sind . Gleiches Recht für alle *aetsch* . Mal ganz ehrlich . Darf nur eine Frau einen Mann einen Blasen / Po lecken , oder Nur ein Mann einer Frau Muschi/ Po lecken ? Darf ein Mann nur eine Frau Ficken ? Naja das währe ja mega traurig . Ich sage immer ´´Was ein Mann darf das darf auch ne Frau ´´und was ne´´ Frau darf das darf auch ein Mann´´ . *herz* Leben und leben lassen *herz*
*******s_x Mann
321 Beiträge
Wieso sollte jetzt augerechnet Rimming speziell was für Männer sein?
Ich sehe keinen unmittelbaren Zusammenhang mit primären Sexualorganen egal welcher Art. *zwinker*
*******s_x Mann
321 Beiträge
Zitat von *****que:
Ich finde es schwierig dies zu verlangen.

Ich finde es grundsätzlich schwierig (nein, streiche: schwierig, und setze: total falsch), irgendetwas Sexuelles zu VERLANGEN.
Also, es sei denn, man ist in einer klaren D/s-Dynamik.

Sonst sagt man, dass man's gerne hätte, und dann sieht man.
*****que Mann
38 Beiträge
Dann habt ihr mich falsch verstanden. Ich rimme meine Frau und wenn Sie darauf keine Lust hat, sich zu revanchieren, dann verlange ich das nicht. Ist doch klar. Ich zwinge meine Frau zu nichts.
Dennoch reizt mich die Vorstellung gerimmt zu werden.
*******s_x Mann
321 Beiträge
Schön, dass das klar ist, und ich will das auch gerne glauben. Aber falsch verstanden habe ich nicht, Du hast das falsch geschrieben. *zwinker*
***sy Mann
3.483 Beiträge
Jede(r) darf; aktiv oder passiv oder im besten Fall im Wechsel… nur mit Lust sollte man oder Frau es tun. 👅
*********t7073 Paar
552 Beiträge
Zitat von ***sy:
Jede(r) darf; aktiv oder passiv oder im besten Fall im Wechsel… nur mit Lust sollte man oder Frau es tun. 👅

Richtig sehe ich genau so . Worauf man Lust und Spaß hat
*********ng67 Mann
54 Beiträge
Ich mag es sehr und bekam es auch schon oft geschenkt. Seltsamerweise hatten allerdings meine meisten Partnerinnen ein Problem damit sich rimmen zu lassen. Die wenigsten konnten sich wirklich entspannen.
**********od146 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen! Also ich steh voll drauf,da geh ich ab,wie ein rosa Moped! Aber ich lecke auch sehr gerne!, wenn sie es mag!
**********od146 Mann
10 Beiträge
Habe auch sehr gerne einen Finger drin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.