Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

Dieses "Verzeihen", für mich in solchen Situationen, bei solchewn Vorfällen ..das erscheint mir zumindest als eine restlos überflüssige Sache
Ich entscheide mich dann für einen Abbruch von Beziehung und Kontakt. Jemand hat mich hintergangen, das ist ja kein Akt, den man bewusstlos, fremdgesteuert vollzieht. Es könnte mir noch so leid tun, dass die bis dahin bestehende Zuneigung, Liebe, das Vertrauen in den Sand gesetzt ist, aber ich habe es nicht verdient, so behandelt zu werden - der andere ha mich behandelt, als wäre ich ihm egal. Pech gehabt, wir beide, aber Vertrauen ist hin und das *herz* das wird heilen
*******elle Frau
35.853 Beiträge
1. Freund, monogame Beziehung , ich sollte zu ihm ziehen.
Fand eines Tages "Ihre" Slips in "meinem" Schrank.
Ihn zur Rede gestellt, und mich getrennt.
Die ganze Beziehung stellte sich als Lug und Trug heraus.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ja, die Slips von einer anderen im Schrank, das ist heftig.
****ika Frau
1.113 Beiträge
Mein Mann ging auch fremd, zum Glück nicht bei uns zu Hause, sondern bei ihr. Ich habe es trotzdem mitbekommen.
Bei mir brach eine Welt zusammen: junge Mutter, die Kleine gerade mal 1,5 Jahre alt.
Also nach einer mehrtägigen Auszeit und Abstand haben wir uns zusammen gesetzt und geredet. Wieso, weshalb, warum.
Ich hatte auch "Schuld", habe melnen Mann vernachlässigt und ging voll in der Mutterrolle auf. Ja, da hätte er schon mit mir reden müssen, ich weiß.
Wir haben uns zusammen gerauft und ich ihm verziehen. Kurz darauf wurde ich schwanger, verlor das Kind aber nach wenigen Wochen. Die Zeit danach war damals echt nicht schön. Dann bemerkte ich die Chlamydien-Infektion, lies mich behandeln.
Spätere Versuche schwanger zu werden erwiesen sich als fruchtlos, ich hatte verklebte Eileiter auf Grund der Chlamydien Infektion. Auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Infektion die Schwangerschaft abgebrochen hat ist sehr hoch.
Das konnte ich meinem Mann dann nicht mehr verzeihen und ich habe mich getrennt.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Mit anderen Worten: Die hat er dir angehängt als er mit der anderen Frau gepennt hatte?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Fremdvögeln ohne Gummi finde ich das übelste überhaupt. Ich wurde so vor vielen Jahren auch schon mit einer beissenden Geschlechtskrankheit angesteckt. Da war dann der Ofen ganz aus bei mir...

Andere schwängern so die andere Frau und dann gibt es ganz viele Folge-Probleme.
****ika Frau
1.113 Beiträge
Zitat von *****sin:
Mit anderen Worten: Die hat er dir angehängt als er mit der anderen Frau gepennt hatte?

Ja, genau das.
*******cks Frau
306 Beiträge
Tja...
Mein Kollege vor X Jahren hat eine andere Kollegin flachgelegt, nach der Feier.
Der Feier war bei ihm zu Hause.
Seine Frau war nicht da.
Wiel sie hatte an dem Tag ein Baby bekommen, und war noch im Krankenhaus.
Und er ging feiern und vögeln.

DAS (finde ich) ist nicht zu verzeihen.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
definitiv! Da ist das Kind wichtiger!
@****ika

Katastrophe.

Danke für den Bericht.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Ich wäre sauer. Und ich bräuchte ne Weile, möglicherweise mehrere Tage bis sie Logik wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Und dann muss ich feststellen:
Ich Bin enttäuscht. Ent-Täuschung gleich Ende der Täuschung. Was wurde enttäuscht? Meine Hoffnungen Wünsche Erwartungen. Wer ist für meine Erwartungen verantwortlich? Ich.

Wir haben in mehreren Etappen gemerkt, das wir doch mit einem Menschen verheiratet sind, und nicht mit einem Traumpartner. Diesen Einmalschock, das der geliebte Traumpartner sich doch als Mensch herausstellt ist halt intensiv.

Aber seitdem lebt es sich besser. Ich bin heute lieber mit einem Menschen zusammen als mit einem Traumpartner. Man kan ja nicht ewig träumen, irgendwann klingelt der Wecker. Für die einen lauter als für andere.
****gau Mann
16 Beiträge
ja ich rede mal von der anderen seite
ich bin schon bald 35 jahre verheiratet und wir haben eine sehr gute beziehung mit viel sex, früher täglich
und heute noch 3-4 mal die woche. ich rede viel mit ihr darüber und war vor ca 15 jahren mal im cäsar mit ihr, da waren fast nur männer und ihr hats abgelöscht, und sie wollte niemehr sowas.
ja und dann gieng es wie bis anhin weiter. heute sagt sie dass sie das nicht mehr unbedingt brauche, oder
auchschon sagte sie im spass sie sei nicht mein sportgerät. das akzeptiere ich dass sie mit 60 nicht mehr soviel will
jede frau ist halt anders.
vor ca 5 jahren habe ich eine verheiratete frau kennengelernt und und der geht es ähnlich wie mir, und ich treffe sie regelmässig und sie und ich sind zuhause dadurch auch aufgestellter als wenn wir immer ein manco hätten.
wir sehen das beide so: wenn wir jede woche miteinander kartenspielen würden, dann währe das alles ok. und wenn wir intim spielen dann währe es nicht ok. wo ist da der unterschied, wir spielen und wissen nachher wo wir hingehören. ich habe mit ihr eine freundschaft und sie ist mir
sympathisch und mehr nicht, die beziehung zu meiner frau hat dadurch deutlich gewonnen.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht grade direkt in flagranti, aber vor ein paar Jahren gab es hier in der Gegend mal einen heftigen Junggesellinnenabschied, da hatte die Traumzeuging noch einen Stripper gebucht. Irgendjemand hat dann ein bisschen mitgefilmt und auf einmal ging dann ein Video per Whatsapp herum, auf dem die Braut zusammen mit dem Stripper und der Traumzeuging Sex hat.

Der Bräutigam (entfernter Bekannter) hat das Video auch ein paar Tage nach der Hochzeit gekommen. Er hat sich direkt scheiden lassen und ist weggezogen.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Fand eines Tages "Ihre" Slips in "meinem" Schrank.

Boah das ist echt der Hammer.

Wie sang schon Herbert: Zu einer betrognen Nacht hätt ich vielleicht nichts gesagt. Aber du hast...uuuu....gleich auf Liebe gemacht.

g/w
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ika:
Zitat von *****sin:

Ja, genau das.

Boah, dass ist echt heftig, tut mir Leid für dich.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cks:
Tja...
Mein Kollege vor X Jahren hat eine andere Kollegin flachgelegt, nach der Feier.
Der Feier war bei ihm zu Hause.
Seine Frau war nicht da.
Wiel sie hatte an dem Tag ein Baby bekommen, und war noch im Krankenhaus.
Und er ging feiern und vögeln.

DAS (finde ich) ist nicht zu verzeihen.

Das ist einfach nur schäbig, da gibt es auch nichts zu diskutieren.
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Das mit der Braut und Junggessellinnenabschied find ich auch heftig...
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8119:
...in flagranti erwischen.
Mamma mia, da ist mir das 'warum' völlig schnuppe.

Ich werde 3 m groß und 200 kg schwer.

Auch eine Beichte nach Jahren, macht es nicht besser.

Sehe ich genauso!

Wobei, bei mir ging es eher um das zerstörte Vertrauen als darum das sie mit dem Typen einen quikie auf der Toilette schieben wollte (nicht das ich das toll gefunden hätte, bei weitem nicht),

Ich hätte jedesmal ein mieses Gefühl gehabt wenn sie irgendwo auf einer Party oder Feier gewesen wäre. Das wollte ich mir einfach nicht antun.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****sin:
Das mit der Braut und Junggessellinnenabschied find ich auch heftig...

Ja, war es auch, er war fix und fertig und sie bis auf die Knochen blamiert.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****80:

Ich hätte jedesmal ein mieses Gefühl gehabt wenn sie irgendwo auf einer Party oder Feier gewesen wäre. Das wollte ich mir einfach nicht antun.

Das ist ein guter Punkt. Dieses mulmige misstrauische Gefühl macht einen kirre. Selbst wenn man vorher nie auch nur ansatzweise so drauf war.

g/w
*******ora Frau
1.761 Beiträge
@****gau
Und deine Frau weiß davon?
ICH finde das nicht in Ordnung, wie du dir die Affäre schön redest.
****ika Frau
1.113 Beiträge
Zitat von *******ora:
@****gau
Und deine Frau weiß davon?
ICH finde das nicht in Ordnung, wie du dir die Affäre schön redest.

Vielleicht ahnt sie etwas und will es nicht wirklich wissen?
Eine Frau, die ihren Mann kennt, wird nicht davon ausgehen, dass er seine Sexualität ihr zuliebe runterfährt. Für einen gewissen Zeitraum vielleicht.
****gau Mann
16 Beiträge
Das hat mit schönreden gar nichts zu tun, soll ich sie zwingen für mehr, oder ich einfach drauf verzichten?
wie sich herausgestellt hat stimmt es bei allen, und alle sind glücklich und zufrieden und haben soviel wie sie wollen.
****gau Mann
16 Beiträge
ich habe ihr schon oft gesagt wenn ich sie erwischen würde dann setz ich mich auf den bettrand und schaue zu.
ein problem sehe ich wenn einer überall rumpoppt, das währe ein einziger grund wegen krankheiten die
eingeschleppt werden könnten.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von ****80:

Das ist ein guter Punkt. Dieses mulmige misstrauische Gefühl macht einen kirre. Selbst wenn man vorher nie auch nur ansatzweise so drauf war.

g/w

Das was mich damals auch sehr beschäftigt hat, war der Typ selber, also ihre Auswahl. Ich meine wenn er gut ausgesehen hätte, sympathisch gewesen wäre , mit ihr geflirtet hätte, kurz sie einfach verführt hätte. Dann hätte ich das vielleicht noch verstehen können.

Das war alles nicht der Fall, der Typ war vor allem eins und zwar Rotzevoll, bis zur Oberkante. Er hat geschwitzt wie ein Schwein und sich direkt verpisst als ich sie zur Rede gestellt habe. Er hat nur gedacht er könne mal eben seinen Schwanz versenken, alles andere war ihm Hupe (was ich sogar verstehen kann). Vielleicht hätte ich den Dingen einfach ihren lauf lassen sollen, er wäre nach 5 Stößen höchstwahrscheinlich fertig gewesen und Ende, tolles Erlebnis *flop*.

Wie in dem lied von Grönemeyer, dass hier vorhin schon jemand angesprochen hat: "aber der muss es doch nun wirklich nicht sein, was soll das?" !

Kapier ich bis heute nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.