Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

Zitat von **2:
Ich hab die Matratze angezündet und abgefackelt - mei, was ein Rauch *haumichwech*
🤣
**2 Mann
6.233 Beiträge
*mrgreen*

naja - sonderlich umweltfreundich war es nicht *schaem* - allerdings sehr befriedigend *stolzbin*

wiederholte ich 2016 nochmals *haumichwech*
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **2:
*mrgreen*

naja - sonderlich umweltfreundich war es nicht *schaem* - allerdings sehr befriedigend *stolzbin*

wiederholte ich 2016 nochmals *haumichwech*

Warum die Wiederholung, wenn ich fragen darf?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Vorsorglich - andere Frau, andere Matraze *lach*
Ich ekelte mich davor, mich dahinenzulegen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **2:
Tantra_Lovers

Frei geben?
Ja, natürlich - ich beispielsweise stand noch nie jemandem in dessen Weg - ich gab frei und das dann auch konsequent für immer, denn ein "verbieten" funktioniert nie. Zumal die Frage gestattet ist, wer bin ich denn überhaupt, einem erwachsenen Menschen etwas verbieten zu dürfen.

Dieser (dann ehemalige) Partner müsste ja ebenso etwas erdulden, was er nicht möchte.
Ich möchte niemandem das Gefühl geben etwas erdulden zu müssen - ich habe den Anspruch an mich selbst jemand zu sein, der wilkommen ist.

Und warum für immer?
Weil: ich bin nicht monogam "um jeden Preis" wie Du sagst, sondern schlichtweg, weil ich so bin und nicht anders - ergo passt für mich auch nur eine Partnerin (ja, ich bin zudem auch noch hetero), die selbst so ist und einen Partner möchte der ist, wie ich es bin.

Mir ist bewusst, dass nicht-monogame dies nicht nachvollziehen können - nicht tragisch, denn wie ich bereits sagte, soll sich einjeder mit jemanden nach der charakterlichen Passgenauigkeit zusammentun.

Mit "Frei geben" meine ich nicht, dass der Partner jede Woche ne Andere Vögeln darf/soll, sondern wenn er 1-2x im Jahr das Bedürfnis auf fremde Haut hat, möchte ich mit ihm eine Lösung finden, dass er das auch ausprobieren kann. Unterdrückt er das kommt in der Beziehung sowieso ein komische Stimmung auf, die ich als Sensible gut spüre.

Als Tantra Masseurin von Beruf mache ich immer ein Vorgespräch und da erzählen mir die Massage Klienten viele Geschichten und meistens geht es darum was in der Beziehung schief läuft. Das häufigste Thema Sie oder Er haben keinen Bock mehr auf Sex. Was nun? usw. Sie überlegen dann ob sie sich trennen wollen oder eben heimlich ins Puff oder in den Swingerclub oder Liebhaberin suchen usw.
Strikte (körperliche) Monogamie kann man meiner Meinung höchstens dann einfordern, wenn es im Bett klappt und der Partner/in gar keinen Grund zum Fremdgehen hätte, ausser eben die Lust auf Fremde Haut... die trotz guter Beziehun auftreten kann. Was dann? Da hilft nur Reden und Lösungen, Kompromisse suchen. Meinen Ex-Mann hatte ich nach der Geburt meines Sohnes freigegeben, weil ich keine Lust mehr auf Sex hatte. Er nutzte aber seine "neue Freiheit" nur 2x aus in all den Jahren. Da hatte er genug gesehen. Nur weil jemand 1-2x eine neue Erfahrung ausser Haus macht im Club oder wo heisst doch das noch lange nicht, dass er das nun immer und ständig tun wird. Das sind nur die Ängste dieser Leute, die mit dem nicht klar kommen.
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen?

Ich habe mitgemacht 🤤🤤

P.s.
Wenn man dem anderen Alleingänge von Herzen gönnt, lebt es sich viiiiiel entspannter!

Free your mind!
Hang loooose!
🤙🤜🙏
**2 Mann
6.233 Beiträge
Wieso der Begreiff Angst?

Ich hatte niemals Angst davor, dass meine Herzensfrau ständig mit anderen Sex hat oder zu oft...oder...
Ich hatte auch nir Angst davor verlassen zu werden, nein.

Stelle ich fest, dass meine Herzensfrau lieber mit jemand anderen Sex hat als mit mir, dann darf sie gehen - ich brauche sojemanden nicht in meinem Leben.
Thats all.
Zitat von *********vers:
Zitat von **2:
Tantra_Lovers

Frei geben?
Ja, natürlich - ich beispielsweise stand noch nie jemandem in dessen Weg - ich gab frei und das dann auch konsequent für immer, denn ein "verbieten" funktioniert nie. Zumal die Frage gestattet ist, wer bin ich denn überhaupt, einem erwachsenen Menschen etwas verbieten zu dürfen.

Dieser (dann ehemalige) Partner müsste ja ebenso etwas erdulden, was er nicht möchte.
Ich möchte niemandem das Gefühl geben etwas erdulden zu müssen - ich habe den Anspruch an mich selbst jemand zu sein, der wilkommen ist.

Und warum für immer?
Weil: ich bin nicht monogam "um jeden Preis" wie Du sagst, sondern schlichtweg, weil ich so bin und nicht anders - ergo passt für mich auch nur eine Partnerin (ja, ich bin zudem auch noch hetero), die selbst so ist und einen Partner möchte der ist, wie ich es bin.

Mir ist bewusst, dass nicht-monogame dies nicht nachvollziehen können - nicht tragisch, denn wie ich bereits sagte, soll sich einjeder mit jemanden nach der charakterlichen Passgenauigkeit zusammentun.

Mit "Frei geben" meine ich nicht, dass der Partner jede Woche ne Andere Vögeln darf/soll, sondern wenn er 1-2x im Jahr das Bedürfnis auf fremde Haut hat, möchte ich mit ihm eine Lösung finden, dass er das auch ausprobieren kann. Unterdrückt er das kommt in der Beziehung sowieso ein komische Stimmung auf, die ich als Sensible gut spüre.

Als Tantra Masseurin von Beruf mache ich immer ein Vorgespräch und da erzählen mir die Massage Klienten viele Geschichten und meistens geht es darum was in der Beziehung schief läuft. Das häufigste Thema Sie oder Er haben keinen Bock mehr auf Sex. Was nun? usw. Sie überlegen dann ob sie sich trennen wollen oder eben heimlich ins Puff oder in den Swingerclub oder Liebhaberin suchen usw.
Strikte (körperliche) Monogamie kann man meiner Meinung höchstens dann einfordern, wenn es im Bett klappt und der Partner/in gar keinen Grund zum Fremdgehen hätte, ausser eben die Lust auf Fremde Haut... die trotz guter Beziehun auftreten kann. Was dann? Da hilft nur Reden und Lösungen, Kompromisse suchen. Meinen Ex-Mann hatte ich nach der Geburt meines Sohnes freigegeben, weil ich keine Lust mehr auf Sex hatte. Er nutzte aber seine "neue Freiheit" nur 2x aus in all den Jahren. Da hatte er genug gesehen. Nur weil jemand 1-2x eine neue Erfahrung ausser Haus macht im Club oder wo heisst doch das noch lange nicht, dass er das nun immer und ständig tun wird. Das sind nur die Ängste dieser Leute, die mit dem nicht klar kommen.
nur was passiert wenn einer von vorne herein falsch kommuniziert hat....dann ist die Sch..... am Dampfen
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kenne viele die am Anfang der Beziehung vieles Verschweigen, weil sie denken "die läuft mir sonst davon, wenn ich ihr ehrlich sage, dass ich bis jetzt ab und zu in Swingerclubs war... Ich will doch nicht mit der Tür ins Haus fallen." Nur sagen sie dann auch später nichts, sondern irgendwann kommt es raus oder sie werden geschnappt, weil sie es wieder tun usw. Würden alle von Anfang an offen sagen, worauf sie wirklich Lust haben würden viele Dramen später gar nicht passieren. Vielen fehlt einfach der Mut zur Ehrlichkeit und Offenheit wenn es um die Sexualität geht.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Tantra_Lovers

absolut D'Accord!
Daher gehöre ich zu denjenigen, die - bevor sie sich auf Menschen einlassen - bestimmtes erfrage.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *******niac:

Ich habe mitgemacht 🤤🤤

P.s.
Wenn man dem anderen Alleingänge von Herzen gönnt, lebt es sich viiiiiel entspannter!

Free your mind!
Hang loooose!
🤙🤜🙏

In einer - zugegeben lockeren Verbindung zu einer Frau - kam das Thema auf.
Meine Antwort war, okay...wer dich fickt DEN fick ich allerdings auch.
Ich meinte das völlig ernst im übrigen.
Hat sich keiner eingefunden ...koooomisch *mrgreen*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****gau:
ja ich rede mal von der anderen seite
ich bin schon bald 35 jahre verheiratet und wir haben eine sehr gute beziehung mit viel sex, früher täglich
und heute noch 3-4 mal die woche. ich rede viel mit ihr darüber und war vor ca 15 jahren mal im cäsar mit ihr, da waren fast nur männer und ihr hats abgelöscht, und sie wollte niemehr sowas.
ja und dann gieng es wie bis anhin weiter. heute sagt sie dass sie das nicht mehr unbedingt brauche, oder
auchschon sagte sie im spass sie sei nicht mein sportgerät. das akzeptiere ich dass sie mit 60 nicht mehr soviel will
jede frau ist halt anders.
vor ca 5 jahren habe ich eine verheiratete frau kennengelernt und und der geht es ähnlich wie mir, und ich treffe sie regelmässig und sie und ich sind zuhause dadurch auch aufgestellter als wenn wir immer ein manco hätten.
wir sehen das beide so: wenn wir jede woche miteinander kartenspielen würden, dann währe das alles ok. und wenn wir intim spielen dann währe es nicht ok. wo ist da der unterschied, wir spielen und wissen nachher wo wir hingehören. ich habe mit ihr eine freundschaft und sie ist mir
sympathisch und mehr nicht, die beziehung zu meiner frau hat dadurch deutlich gewonnen.

Nicht nur das du deine Frau belügst, du belügst sogar dich selber in dem du dir das so zurecht drehst 😂🤦.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von *******niac:

Ich habe mitgemacht 🤤🤤

P.s.

Free your mind!
Hang loooose!
🤙🤜🙏

Alleingänge sind das eine, belügen das andere. Mein Mann darf gern Alleingänge haben. Ehrlichkeit ist aber etwas was man erwarten kann. Du mischt da dinge die nicht zusammen gehören
Zitat von *********vers:
Ich kenne viele die am Anfang der Beziehung vieles Verschweigen, weil sie denken "die läuft mir sonst davon, wenn ich ihr ehrlich sage, dass ich bis jetzt ab und zu in Swingerclubs war... Ich will doch nicht mit der Tür ins Haus fallen." Nur sagen sie dann auch später nichts, sondern irgendwann kommt es raus oder sie werden geschnappt, weil sie es wieder tun usw. Würden alle von Anfang an offen sagen, worauf sie wirklich Lust haben würden viele Dramen später gar nicht passieren. Vielen fehlt einfach der Mut zur Ehrlichkeit und Offenheit wenn es um die Sexualität geht.
ja so wie es in meiner letzten Beziehung war .....er sagte er braucht das nicht mehr .... Dann trotzdem angemeldet obwohl er wusste dass ich so eine Beziehung nicht will.... Dann war natürlich ich die doofe weil ich anscheinend zu wenig Zeit habe.... Und jetzt heißt das ich brauche das einfach das ist eine Sucht und die Beziehung ist natürlich am Ende
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Ich wollte auch nicht, dass meine Frau oder Freundin mit einem
anderen Vögelt..!

Ich weiss auch die Nachteile von einer offenen Beziehung, dass einer damit
nicht mehr klar kommt, und nimmt sich dann das Leben. Das gibt es auch...!!

Ich denke ein Swingerclub kann nicht die Lösung sein .. ?? vielleicht macht ein
Club erst die Probleme.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Einen Paartherapeuten aufsuchen und dort gemeinsam heraus finden, was denn eine gute oder ertragbare Lösung ist/wäre. Das Thema totschweigen, was viele tun, ist jedenfalls keine Lösung...
********e_OL Paar
61 Beiträge
Hier schreibt Er von sixtynine-OL

Zum Themenersteller : Hab mir dein Profil angeschaut.....feste Beziehung aber hier als Solo angemeldet, wahrscheinlich weiß deine Partnerin gar nicht auf welchen Seiten du dich hier so rum treibst. *nono*
Ist das nicht auch eine Art "fremd gehen" ?

Zu in flagranti erwischt : Selbstredend wären alle *schock*. Wie man dann aus dieser Situation heraus kommt, liegt an der jeweiligen Partnerschaft die man führt.
Gottlob können wir da nicht mitreden, uns ist sowas noch nicht passiert und wird auch nicht.

Swingerclubs sind absolut keine Lösung, aber auch nicht daran schuld, das etwas in der Beziehung nicht stimmt. Die Ursache liegt in den Köpfen derer die "fremd gehen".
Paartherapeuten helfen in der Regel den Therapeuten *haumichwech*.
Mal den EP Text genau lesen . Er ist Single.
********e_OL Paar
61 Beiträge
@******ien

Laut seinem Profil Beziehungsstatus : Feste Partnerschaft........ist für mich mit verlaub kein Single.

Single war er nach der "in flagranti" Aktion.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Der Mensch und seine Förmchen.

Und wenn du nicht ins Förmchen passt......

Die Wahrheit ist: niemand passt ins Förmchen.

Kein Mensch ist wie das Förmchen. Und so werden Menschen ungenügend (wenn innerhalb des Förmchens eine Fehlstelle ist) oder nicht in Gänze wahrgenommen (weil der Rest außerhalb des Förmchens ist.

Wir haben eine Rolle als Traumpartner vergeben und suchen nach der Person, die diese Rolle am besten verkörpert.

Und so erfreut man sich oft des Passenden und ignoriert das Unpassende- was einem später auf die Füße fällt. Weil man für das Unpassende keine Lösungsansätze entwickelt hat.
Und dann läuft es aus dem Ruder.

Die Lösung wäre offener für das Unpassende zu sein, von vornherein. Und mit offen meine ich nicht die Tür, aus der er dann entlassen wird.
So daß nicht jede Divergenz potentiell mit Trennung sanktioniert wird.
Warum, weil es dem Anderen die Möglichkeit gibt immer zu sagen, was mit ihm ist, selbst wenn sich in ihm etwas regt, was laut Selbstverständnis der Beziehung nicht sein da sein dürfte. Denn dann entstehen zwangsläufig Tabus, die auch immer ein Eigenleben entwickeln.
Selbst wenn Monogamie verabredet wurde, möchte ich das mein Partner mir stets sagen kann, das sich in ihm etwas regt, was in eine andere Richtung strebt. Das ist aber keinesfalls etwas, was die monogame Beziehung prinzipiell in irgendeiner Weise in Frage stellt.
Sondern wir beide werden uns gewahr, das da etwas ist, wofür es einen Umgang braucht. Wofür wir eine Lösung brauchen. Und auch die kann zweckmäßig ausfallen, 90% monogame Beziehung sind besser als 100% mit ständiger Erfahrung des Fremdgehens oder ständigen Trennungen.
Es muss nicht immer schön sein. Meißtens schön ist auch gut.

Ich glaube, das wir mit unserem Ansatz einer stabilen nicht optimalen Beziehung nicht mehr Kröten schlucken müssen als jemand der zig Partner in seinem Leben hatte und irgendwie immer was war was zum Ende geführt hat.
Ok das hab ich überlesen
Dennoch steht sein Profil hier nicht zur Debatte.
Jeder kann ein Thema einstellen.
*******_mv Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ********e_OL:
wahrscheinlich weiß deine Partnerin gar nicht auf welchen Seiten du dich hier so rum treibst.

Das weiß ich auch nicht. Was ist das denn hier für eine Seite?
Ich dachte immer, man kann die Seite auch ohne Vögeln zu wollen benutzen. Oder gibts diese Option nur für Frauen?

Man möge mich bitte aufklären.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Single oder nicht Single, das ist hier die Frage?

Spielt für diese Frage im Forum nun welche Rolle?

Kann nur hintergangen und bertogen werden/ worden sein, wenn ich kein Single bin/ war, im Frage Sinn.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Kein Single, Partnerin weiß Bescheid!

Die Dame war meine EX

In meinem Profil steht auch das ich nichts suche, nur so zur Info.
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Meine Partnerin kann tanzen und vögeln mit wem sie will. Untreu wird sie mir erst, wenn sie nicht mehr zurückkehren würde, oder zu mir zurückkehren würde nur aus Pflichtgefühl.

Eifersüchtig bin ich nur, wenn ich nicht dabei sein darf. Aber auch Eifersucht finde ich jetzt kein wirklich schlimmes Gefühl, solange sie sich zu mir und zu unserer Beziehung bekennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.