Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

Wo liegt den eigentlich Flagranti, wenn ihr den Partner da erwischt habt? Darf der keinen Singleurlaub machen?
@******lar ist das dein Ernst ? *augenzu*
Zitat von ******lar:
Wo liegt den eigentlich Flagranti, wenn ihr den Partner da erwischt habt? Darf der keinen Singleurlaub machen?

Noch nicht mal Renesse über Pfingsten.
Da wird gefickt bis die Balken sich biegen. War früher schon so und ist heute nicht anderes.
Da fahren viele verheiratete Kollegen von mir hin. Männertreffen, ja sicher 😂😂😂
Zitat von ****e56:
@******lar ist das dein Ernst ? *augenzu*

War Ironisch gemeint. Das Thema ist zu ernst um darüber Witze zu machen aber ich konnte nicht wiederstehen., *sorry*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Derart hintergangen worden zu sein, löste bei mir reflexhaft Redebedarf aus.

Ich machte keine Szene, ich äußerte mein Missfallen. Alles Weitere folgte daraus.

Für mich gibt es da kein und gab es nie ein "absolut", "für immer", "niemals".

Alles fließt. Immer.
*********8119 Frau
587 Beiträge
Oh ja.
Redebedarf, wenn man es dann noch so nennen kann, habe ich auch. *grimasse*
*******r_52 Mann
3.991 Beiträge
Zitat von *********he_67:
@****80
Mich hat diese Erfahrung auch wenn sie nicht schön war, im großen und ganzen gestärkt. Das ziehe ich für mich als positives Fazit daraus.

Welches positive Fazit? Das du das wahre Gesicht deiner damaligen Freundin erkannt hast, bevor es zu spät war?

Wenn du eine Antwort, wie "Hat mich im Nachhinein total angemacht, war geil meine Frau mit einem anderen zu sehen", erwartest, diese Antwort würdest du vielleicht von einer Handvoll Männern hier bekommen. Von Frauen so eine Antwort eher nicht.

für mich wäre es ein positives erlebniß. ich würde mich stillschweigend ausziehen und dazu legen, ihr zusehen oder mitmachen.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******r_52:
für mich wäre es ein positives erlebniß. ich würde mich stillschweigend ausziehen und dazu legen, ihr zusehen oder mitmachen.

Wenn die beiden dich tatsächlich dabeihaben wollten hätten sie dich gewiss vorher eingeladen. Witzle gmacht

g/w
*top*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Flagranti liegt östlich von "Schatz das ist nicht so wie es aussieht"

g/w
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********he_67:
@****80
Mich hat diese Erfahrung auch wenn sie nicht schön war, im großen und ganzen gestärkt. Das ziehe ich für mich als positives Fazit daraus.

Welches positive Fazit? Das du das wahre Gesicht deiner damaligen Freundin erkannt hast, bevor es zu spät war?

Wenn du eine Antwort, wie "Hat mich im Nachhinein total angemacht, war geil meine Frau mit einem anderen zu sehen", erwartest, diese Antwort würdest du vielleicht von einer Handvoll Männern hier bekommen. Von Frauen so eine Antwort eher nicht.

Die erwischten würden bestimmt vor Schreck erstarren und nicht noch gemütlich mit Dir weitersexeln, aber ich habe mir dieses Szenario so auch schon vorgestellt, da ich ein bisschen "Bi" bin... *mrgreen*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Redebedarf... hm...
Manchmal ist alles gesagt, ohne das gesprochen werden musste.
******isx Mann
306 Beiträge
Live und in Farbe erlebt,
die Dame vor die Türe gesetzt Türe zugemacht und Beziehung sofort beendet.
Es gab auch keine Aussprache wozu auch.......... Situation war eineindeutig.
Aufarbeitung nicht nötig und ich würde es jederzeit wieder so machen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **2:
(...)
Manchmal ist alles gesagt, ohne das (sic!) gesprochen werden musste.

Kommunikation is' ein schwieriges Geschäft (und findet ja nicht allein mit Worten statt, geschweige denn, per Buchstaben). *fiesgrins*

Ich denke nicht, dass das Gespräch an dem Punkt unausweichlich zu Ende ist.
**2 Mann
6.233 Beiträge
In meinem Falle durchaus - ihre Aussage war unmissverständlich und insofern gab es in meinen Augen keinen Bedarf noch irgendetwas zu besprechen. Wozu auch? Nur um einer "Konvention" zu folgen? Dem Gegenüber noch eine gewisse Gelegenheit geben etwas für sich selbst zu rechtfertigen/beschönigen/kleinzureden?
Nope.
Dafür stehe ich dann auch nicht mehr zur Verfügung.
Denken - dann handeln und vor allem: dazu stehen.
Volle Zustimmung 👍👍
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich denke, dass einfach individuell sehr verschieden ist, wie "sowas" bewertet wird.

Sollen ja auch alle so machen, wie es für sie stimmt und sich logisch anfühlt. Das ist dann auch das jeweils Richtigste.

Ich hängte "sowas" halt nicht so hoch. *nixweiss*
*****Sol Paar
543 Beiträge
Hey,

dieses fremd gehen und den Partner zu belügen, etwas vormachen, um dann hinterm Rücken Fäden zu spinnen,damit man Sex mit anderen hat finde ich ganz ganz schiimm.

Das ganze dann noch zu Hause.. zeigt ja nur wie emotionslos Deine Ex ist. Gut das Du die los bist.

LG Mrs. SINNERS
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich selbst bin noch nicht in flagranti bei irgend etwas erwischt worden oder habe meinen Mann dabei erwischt, aber meine EX-Schwägerin wurde damals mal von meinem Bruder in flagranti voll erwischt.
Sie ist damals fremd gegangen und wurde sogar im Ehebett mit mittendrinn dabei erwischt. Die Folge dessen war, Trennung und spätere Scheidung *ja*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ****80:

Wie schaut es bei euch aus, konntet ihr trotz allem aus der Situation etwas positives ziehen?
Wenn es die "richtigen", also menschlich "passenden", Menschen sind: Wifesharing oder Cuckolding.

War nie in solcher Situation, ob ich hinein komme oder nicht: Würde da entweder zusehen, zuhören oder gar, aber das ist bei solcher Sache Utopie, Fotos machen.

Also: Mich betreffend ist da nichts dabei, im Gegenteil.
Was will ich mit einer Frau, die ihre Bedürfnisse unterdrückt. Und dass man lügt...
So wurden wir erzogen, so ist der Umgang von kleinauf.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von ****80:

Wie schaut es bei euch aus, konntet ihr trotz allem aus der Situation etwas positives ziehen?
Wenn es die "richtigen", also menschlich "passenden", Menschen sind: Wifesharing oder Cuckolding.

War nie in solcher Situation, ob ich hinein komme oder nicht: Würde da entweder zusehen, zuhören oder gar, aber das ist bei solcher Sache Utopie, Fotos machen.

Also: Mich betreffend ist da nichts dabei, im Gegenteil.
Was will ich mit einer Frau, die ihre Bedürfnisse unterdrückt. Und dass man lügt...
So wurden wir erzogen, so ist der Umgang von kleinauf.

Wifesharing usw. ist aber unter einander abgesprochen und für Ok befunden und nicht heimlich.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Uhh ich glaub das die Bettgeschichte total begeistert wäre wenn der Ehemann heimkommt und die beiden in Action fotografieren will.

Was für ein witziges Kopfkino.

g/w
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *********kend:
Uhh ich glaub das die Bettgeschichte total begeistert wäre wenn der Ehemann heimkommt und die beiden in Action fotografieren will.

Was für ein witziges Kopfkino.

g/w

Stimmt ein paar coole Fotos vom Fremdgeher Ehemann oder Frau, die man dann rumschicken kann als Rache... vielleicht ist der oder die Andere ja auch in einer Beziehung und dann knallts erst Recht nach so einer Fotosession oder Video als Beweis. Das nennt man dann Home Sexvideo. *grins*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********vers:
(...) Stimmt ein paar coole Fotos vom Fremdgeher Ehemann oder Frau, die man dann rumschicken kann als Rache... vielleicht ist der oder die Andere ja auch in einer Beziehung und dann knallts erst Recht nach so einer Fotosession oder Video als Beweis. Das nennt man dann Home Sexvideo. *grins*
Ich nenn' das "Verletzung des Persönlichkeitsrechts".
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ******isx:
Live und in Farbe erlebt,
die Dame vor die Türe gesetzt Türe zugemacht und Beziehung sofort beendet.
Es gab auch keine Aussprache wozu auch.......... Situation war eineindeutig.
Aufarbeitung nicht nötig und ich würde es jederzeit wieder so machen.

das kann ich zu 100% nachvollziehen und ich würde es auch jederzeit wieder so machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.