Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich habe gestern mit einem 30j. Bekannten Pärchen gesprochen bei denen ich zum Kaffee eingeladen war. Da erzählte sie mir, als ihr Freund in die Küche was holen ging, dass sie erfahren habe, dass er bei einem Wochenend Sportausflug mit Kollegen mit dem einen Abends ein "Bi-Spielchen" getrieben hätten. Als er dann wieder in die Stube reinkam gab er mit rotem Kopf zu, dass das passiert sei. Sie wutentbrannt, dass er sowas tut und erst noch heimlich. Hätte er aber vorher gefragt, so wie ich sie nun kennengelernt habe, hätte sie sicher nein zu so einem Experiment mit dem gleichen Geschlecht gesagt. Und nun?

Meine Frage: Findet ihr "fremdgehen" mit dem gleichen Geschlecht (Frau-Frau oder Mann-Mann) gleich schlimm? Würdet ihr gleich reagieren, wenn ihr Euren Mann mit einem anderen Mann im Bett in flagranti erwischen würdet? Ich fand das selber nicht schlimm, da ich ja weiss, dass dieser junge Mann grundsätzlich auf Frauen steht und er sicher nur in grossen Abständen mal mit einem Mann aus Geilheit "rummachen" würde. (nicht Sex mit Penetration Anal, sondern er meinte nur "Handjob" oder war es ein "Blowjob"? Egal. Wie seht ihr das? Bei diesem jungen Pärchen steht jetzt wegen dieser Sachen der Haussegen schief....

Tantra-Loverin
wenn meine partnerin es mit mit dem gleichen geschlecht machen möchte finde ich das sie ihre gefühle nicht unterdrücken und es ausprobieren soll, ansonsten hätte sie doch immer das gefühlk eingeschränklt zu sein und wüsste nie ob ihr diese erfahrung fehlt. ich würde sie ermuntern es auszuleben.
********wise Frau
333 Beiträge
Zitat von *****n49:
@*****e84
MMn geht es nicht um Sex.
Betrug beginnt weit vorher.
Soweit eine Abmachung getroffen wurde , z. B. Eingleisigkeit , Ehrlichkeit
bitte auch daran halten.
Möchte es einer nicht mehr, bitte kommunizieren.
*senf*

Was wenn darüber zig Mal gesprochen wurde? Ich habe immer das Gefühl, dass es nur gesagt werden muss und die Beziehung ist geöffnet. Dem ist nicht so. Oft will ein Partner dann nicht. Und soll dann nur wegen einer einzigen Sache die ganze Beziehung beendet werden? Wäre doch schade drum...
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*****e84
wenn es einmal gesagt wurde das die beziehung geöffnet wird sollten auch beide davon ausgehen das der partner/in drauf zurück kommt und es ausleben wird.
in dem fall ist es doch völlig ok wenns passiert.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass es mir deutlich weniger etwas ausmachen würde, meine Frau mit einer anderen Frau zu erwischen.

Keine Ahnung warum, letztendlich ist es genauso ein Betrug, aber es fühlt sich anderes an.
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Einfaches Fremdgehen ist ein Seitensprung in der gemeinsamen Wohnung auch nicht. Das liegt ungefähr auf der Skala gleich mit einer Affäre mit der eigenen besten Freundin. So etwas zerstört sehr viel mehr als eine schwache Situation. Keine Ahnung warum aber es dringt in sehr viel mehr ein als die Beziehung. Man attestiert dem Fremdgeher dann einen ganz schlechten Charakter dazu. Und wer will schon mit jemandem zusammenbleiben der einen miesen Charakter hat und über Leichen geht *so ganz salopp ausgedrückt*.

g/w

Es könnte sogar beides sein, Sex mit der besten Freundin in der gemeinsamen Wohnung *autsch*.

Ich glaube das es gar nicht mal so selten ist, dass der Sexpartner aus dem näheren Umfeld kommt.
Er hat mich auf einer Party erwischt. War peinlich, aber irgendwie haben wir es beide hingenommen und es hat dann nach etwas Zeit zu unserer offenen Beziehung geführt.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@***95
super das es für euch so einen guten ausgang hatte und eure beziehung dadurch geöffnet wurde.
dann war es ja ein erfolg für euch
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***95:
Er hat mich auf einer Party erwischt. War peinlich, aber irgendwie haben wir es beide hingenommen und es hat dann nach etwas Zeit zu unserer offenen Beziehung geführt.

Ihr wart zusammen da und du hast dir auf der Party jemand anderen gesucht, oder wie darf man das verstehen *nachdenk*?
@****80

Gesucht nicht unbedingt. Es war ein Ex, ein paar Bier, blödes herumalbern und dann ...
*******_mv Mann
3.729 Beiträge
Zitat von **af:
Kenne deine Grenzen,

Warum?

Wenn ich akzeptieren soll, das Menschen irrational und dann auch maßlos werden, warum soll ich einer anderen Person dann ebensolches verwehren? Man sagt mir, das nicht jeder im Threadkontext so logisch und abgeklärt reagiert wie ich und das man das von Anderen nicht verlangen soll.
Aber der Partner soll sich jederzeit im Griff haben damit keine Absprachen zu Bruch gehen.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@***95
vielleicht waren es ein paar bier zuviel
aber immernhin kanntet ihr euch gut und ward euch vertraut
wichtig ist doch das es im nachhinein zu einem akzeptablem ende mit öffnung eurer beziehung geführt hat.
besteht denn der kontakt zu diesem expartner immer noch und hat es zu einer poly beziehung geführt ?
@**af @*******r_52 habt ihr nichts besseres zu tun, als hier alles moralisch zu durchleuchten und bewerten? Wie es dazu kam und was daraus wurde ist einzig und allein meine Angelegenheit.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
dann solltest du es nicht zur öffentlichen diskussion posten und für dich behalten.
**********cho21 Paar
7 Beiträge
man muss vrher drueber sprechen kønnen,fuer mich ist es ganz klar das man nicht ewig nur mit einem prtner,das gestehe ich auch meinem gegenueber zu,wir haben die absprache einfach vorher drueber zu sprechen so und dann ist doch gut und damit umgeht man den ganzen zirkus doch.
Zitat von *******r_52:
dann solltest du es nicht zur öffentlichen diskussion posten und für dich behalten.

Es geht um den Umgang damit.
**********cho21 Paar
7 Beiträge
richtig ,wie man damit umgeht ist doch jedem selbst ueberlassen...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von Tantra_Lovers:
(...) Meine Frage: Findet ihr "fremdgehen" mit dem gleichen Geschlecht (...) gleich schlimm? (...)

Ich finde beides gleich unschlimm. Jedenfalls würde es nie zu einer endgültigen Sofortentscheidung kommen deswegen.

(Und ich ärgere mich maßlos über diejenigen Männer, die ihrer Partnerin gleichgeschlechtliche Erfahrungen "von Herzen" *roll* gönnen - und deren Gönnung eigentlich vom Schwanz kommt, weil sie den Gedanken daran sooo geil *wiegeil* finden. AberdasistnichtThemahier!)
*******_mv Mann
3.729 Beiträge
Zitat von *********lich:
(Und ich ärgere mich maßlos über diejenigen Männer, die ihrer Partnerin gleichgeschlechtliche Erfahrungen "von Herzen" *roll* gönnen

Nunja, als ich die Frage nach dem gleichgeschlechtlichen Sex las, war mir klar, das es in die Richtung geht.
Vermutlich, weil gleichgeschlechtliche Partnerschaften selten sind und daher von einem gleichgeschlechtlichem Sexpartner keine Gefahr ausgeht, im Gegenteil dann besinnt man sich drauf, das man doch alles teilen wollte. Also wenn der Partner einen guten Geschmack hat.

Vielleicht spielt da auch die Evolution noch mit rein. Von einem gleichgeschlechtlichem Sexpartner wird man eher nicht schwanger. Über Evolution haben wir hier ja noch gar nicht gesprochen, gab nur Beiträge, wo man den Schimpansen hat raushängen lassen, und ein zwei Bonobos waren auch dabei🤣🤣.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Gleichzeitig ist es naiv von dem Kerl, zu glauben, wenn die Partnerin mit einer anderen Frau Sex hat, sei das auf keinen Fall eine Gefahr für SEINE Beziehung mit ihr. *fiesgrins*

AberdasistnichtThemahier!
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lich:
Gleichzeitig ist es naiv von dem Kerl, zu glauben, wenn die Partnerin mit einer anderen Frau Sex hat, sei das auf keinen Fall eine Gefahr für SEINE Beziehung mit ihr. *fiesgrins*

AberdasistnichtThemahier!

Ums "gönnen" geht es da nicht, wie gesagt Betrug ist es trotzdem, auch wenn ich daran wahrscheinlich weniger zu knacken hätte (theoretisch). Und nein, es ist keine Wunschvorstellung von mir.
*******_mv Mann
3.729 Beiträge
Zitat von ****80:
Ums "gönnen" geht es da nicht, wie gesagt Betrug ist es trotzdem, auch wenn ich daran wahrscheinlich weniger zu knacken hätte (theoretisch).

Wenn es ebenso Betrug ist, warum reagiert man dann so sehr mehr, wenn die Frau mit einem Manne zugange ist? Könnte man dann nicht ebenso freundlich angepisst sein,vals wenn es gleichgeschlechtlicher Sex war? So, das nicht gleich die Hütte brennt (oder die Matratze) und dann ein Gespräch Klärung herbeigeführt werden kann (oder nicht)?

Wenn Betrug Betrug ist, warum begründen wir den Extrabonusvan Agression dann mit Betrug? Die Argumentation kann dann nicht stimmen. Vielleicht sxhlägt das Primatenhirn doch stärker zu Buche als einem das lieb ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*umpf*
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
ich verstehe bei den vielen kommentaren eins nicht wirklich.
wir sind hier doch alle swinger und suchen auch wechselnde kontakte.
trotzdem haben so viele ein problem damit wenn der partner oder die partnerin auch abwechslung sucht ?
für mich ist klar, wenn meine partnerin jemand gefällt und sich ihr dien möglichkeit gerade dazu bietet soll sie es doch ausleben können.
*******elle Frau
35.886 Beiträge
Pardon,
WIR, sind hier Nicht alle Swinger.
Wie kommst du auf die Idee?

Joy lässt jeden rein, sogar monogame Vanillas,
Habe ich mir sagen lassen. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.