Zitat von *********vers:
„Ich habe gestern mit einem 30j. Bekannten Pärchen gesprochen bei denen ich zum Kaffee eingeladen war. Da erzählte sie mir, als ihr Freund in die Küche was holen ging, dass sie erfahren habe, dass er bei einem Wochenend Sportausflug mit Kollegen mit dem einen Abends ein "Bi-Spielchen" getrieben hätten. Als er dann wieder in die Stube reinkam gab er mit rotem Kopf zu, dass das passiert sei. Sie wutentbrannt, dass er sowas tut und erst noch heimlich. Hätte er aber vorher gefragt, so wie ich sie nun kennengelernt habe, hätte sie sicher nein zu so einem Experiment mit dem gleichen Geschlecht gesagt. Und nun?
Meine Frage: Findet ihr "fremdgehen" mit dem gleichen Geschlecht (Frau-Frau oder Mann-Mann) gleich schlimm? Würdet ihr gleich reagieren, wenn ihr Euren Mann mit einem anderen Mann im Bett in flagranti erwischen würdet? Ich fand das selber nicht schlimm, da ich ja weiss, dass dieser junge Mann grundsätzlich auf Frauen steht und er sicher nur in grossen Abständen mal mit einem Mann aus Geilheit "rummachen" würde. (nicht Sex mit Penetration Anal, sondern er meinte nur "Handjob" oder war es ein "Blowjob"? Egal. Wie seht ihr das? Bei diesem jungen Pärchen steht jetzt wegen dieser Sachen der Haussegen schief....
Tantra-Loverin
wenn meine partnerin es mit mit dem gleichen geschlecht machen möchte finde ich das sie ihre gefühle nicht unterdrücken und es ausprobieren soll, ansonsten hätte sie doch immer das gefühlk eingeschränklt zu sein und wüsste nie ob ihr diese erfahrung fehlt. ich würde sie ermuntern es auszuleben.Meine Frage: Findet ihr "fremdgehen" mit dem gleichen Geschlecht (Frau-Frau oder Mann-Mann) gleich schlimm? Würdet ihr gleich reagieren, wenn ihr Euren Mann mit einem anderen Mann im Bett in flagranti erwischen würdet? Ich fand das selber nicht schlimm, da ich ja weiss, dass dieser junge Mann grundsätzlich auf Frauen steht und er sicher nur in grossen Abständen mal mit einem Mann aus Geilheit "rummachen" würde. (nicht Sex mit Penetration Anal, sondern er meinte nur "Handjob" oder war es ein "Blowjob"? Egal. Wie seht ihr das? Bei diesem jungen Pärchen steht jetzt wegen dieser Sachen der Haussegen schief....
Tantra-Loverin