Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Warum Monogame die mit Swingen oder Abwechslung gar nichts anfangen können trotzdem im Joy angemeldet sind, erschliesst sich mir nicht. Wobei man ja als Paar in einen Swingerclub gehen kann, nur den anderen Zuschauen kann und sich alleine in einem Zimmer einschliesst um ja keine Zuschauer zu haben. Die wollen dann nur Appetit holen, gegessen wird zuhause oder unter einander. Ist für mich jetzt nicht Swingen, aber wie gesagt, hier im Joy gibt es nichts was es nicht gibt... und verstehen muss man das auch nicht...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich wurde mal nicht direkt erwischt, aber ich hatte mal vor Jahren einen ONS mit einem Lover nebenher. Ich hatte damals einen Raum für Coachings und darin ein Bett Sofa. Da ich ein grosses Bild aufhängen wollte, bat ich meinen damaligen Freund Löcher in die Wand zu bohren für den Zweck. Dafür musste er das Sofa hervorziehen. Dabei viel ein leeres Kondompäckchen am Boden und für ihn war der Fall klar. Shit! Tja, dann war die Kacke am Dampfen! Da er aber sexuelle Probleme hatte, die wir nicht lösen konnten, hatte ich selber kein schlechtes Gewissen, aber der Ärger war trotzdem sehr unangenehm.
Zitat von *********vers:
Warum Monogame die mit Swingen oder Abwechslung gar nichts anfangen können trotzdem im Joy angemeldet sind, erschliesst sich mir nicht. Wobei man ja als Paar in einen Swingerclub gehen kann, nur den anderen Zuschauen kann und sich alleine in einem Zimmer einschliesst um ja keine Zuschauer zu haben. Die wollen dann nur Appetit holen, gegessen wird zuhause oder unter einander. Ist für mich jetzt nicht Swingen, aber wie gesagt, hier im Joy gibt es nichts was es nicht gibt... und verstehen muss man das auch nicht...

Man kann doch hier als Single seinen Spaß suchen und haben und verliebt man sich lebt man innerhalb der Beziehung wieder monogam 🤷
*********vers Frau
2.671 Beiträge
ja, aber dann würde man sich eher wieder abmelden, da Suche beendet. Die meisten Themen hier drin interessieren frisch Verliebte anfänglich (noch) nicht oder?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es gibt doch mehr als das Forum hier?! Ich kündige ja auch nicht meine Tageszeitung, weil mich der Sportteil nicht interessiert *nixweiss*
****80 Mann
650 Beiträge
Themenersteller 
Ist jetzt nicht das Thema, aber ich verstehe das nicht. Man kann doch auch hier unterwegs sein um sich Anregungen oder Ideen zu holen, oder einfach nur aus Neugier. Ich sehe da kein Problem.
********2212 Mann
986 Beiträge
Für mich wäre die Beziehung beendet, weil einfach die Vertrauensbasis nicht mehr da ist. Allerdings würde ich sie schon nach den Gründen fragen.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich bin definitiv kein Swinger. Hab auch nicht vor einer zu werden.

Was ich noch sagen kann: Wir haben eine offene Beziehung und wir sprechen vorher alles ab. Ist dadurch unwahrscheinlich, dass man sich dann beim Vögeln mit wemanders erwischt.
Und wenn das doch mal vorkommen sollte, dann ists nicht so schlimm, weils abgesprochen ist.
Schlimm wärs, glaub ich, nur dann, Wenn jemand von uns sich nicht an die Absprache halten würde und hinterrücks fremdgeht (Ohne Bescheid zu sagen). Die Situation ist bisher nie eingetreten und ich für meinen Teil halt mich an die Absprache, Bescheid zu sagen.

Es gab doch mal den deutschen Film mit dem Partnertausch. Da war die eine nicht eifersüchtig, wenn sie dabei war, wenn der Mann mit wemanders beschäftigt war. Sie wurde erst eifersüchtig, als er sich mit der Frau von dem anderen Kerl heimlich getroffen hatte.
Da griff halt wieder das mit Betrug. War ja so nicht abgemacht/ die hatten sich nicht mehr dran gehalten. Und die Vertrauensbasis wäre somit wieder dahin. Anders als wenn man das offen gesagt hätte im Vorfeln (Wie anfangs abgemacht)
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
@**af
danke für deine aufschlußreiche belehrung .
ich sehe es so: ich gehe nicht in einen swingerclub um mich da aus zutauschen
oder andere zu fragen warum sie swingen,
sondern ich gehe dahin weil ich sexuelle kontakte suche und nicht nur darüber reden will
wer welchen fetisch hat und wie er/sie dazu kam.
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
@**af
hast du es dir heute zur aufgabe gemacht hier ständig andere mit deinen kommentaren zu belehren ?
geh lieber ne runde joggen.
Zitat von *******r_52:
@**af
sondern ich gehe dahin weil ich sexuelle kontakte suche und nicht nur darüber reden will

Hier auf dieser Plattform mögen sich ja anfangs ausschließlich Swinger virtuell zusammen gefunden haben, mittlerweile sind die UserInnen bunt gemischt.
*******_mv Mann
3.725 Beiträge
Zitat von **af:
Und du hältst den JC für einen Swingerclub? Dann hast du was am JC falsch verstanden.

Oder man trat dem Joyclub bei, als der in seinem Werbeverhalten und Außenauftritt alles dafür tat, als Online-Swingerclub aufzutreten.

Ist man lange genug hier, weiß man das der Joyclub mal gaaanz andere Wurzeln hatte, und auch ohne "Nicht auf der Suche" Feld.
*******r_52 Mann
3.995 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von *******r_52:
@**af

Hier auf dieser Plattform mögen sich ja anfangs ausschließlich Swinger virtuell zusammen gefunden haben, mittlerweile sind die UserInnen bunt gemischt.

das kann ja auch alles richtig sein.
was ich mit meiner antwort sage wollte ist das die belehrungen vom Graf überfüssig sind und er sich die sparen kann .
*******elle Frau
35.912 Beiträge
Ich bin über 8 Jahren hier, da war es schon keine reine Swinger Börse. *nein*

Dann wäre ich hier gar nicht gelandet.

Und wann und warum ich mich hier abmelde,
Ist doch immer noch mir überlassen?
Unglaublich.
********wise Frau
333 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich
Im JC geht es um Sex. Ich bin auch kein Swinger.
Aber im Grunde geht es schon Primär um Sex. Auch wenn es noch andere Themenfelder gibt. Vielleicht bin ich da oberflächlich, aber keiner meldet sich hier an, weil er neue Strickmuster austauschen möchte. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt....
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Bei uns gilt die Devise, jeder darf machen was er will Hauptsache der andere kann Mitmachen.
Sprich, ich würde sie mit einem anderen Überraschen, ich schreibe extra überraschen und nicht erwischen, dann kann ich wenn ich möchte mitmachen oder es lassen.
Andersrum ebenfalls.
Es wäre dann nur suspect wenn einer der Partner sagen würde, nein wir wollen alleine bleiben. Das wäre dann eine Art Betrug.
Wir teilen alles, auch die Sexpartner.
Natürlich hat er dann keinen Sex mit ihrem Lover da er nicht bi ist, aber einen geilen MMF ist doch toll.
Ein Problem hat dann evtl der jeweilige Lover wenn sie sagt, mein Mann kommt gleich nach Hause und er will bestimmt mitmachen.
Da wir aber unsere anderen Sexpartner sowieso zu 99,9 % in der Joyscene suchen stellt das kein Problem dar.
Wenn der Sexpartner das nicht möchte, dann wird er schlicht gesagt kein Sexpartner.
Das heisst aber natürlich nicht das der feste Partner kein Sex haben darf mit jemand anderem. Das kommt vor, aber es darf eben keinen Ausschluss des jeweilig anderen geben.
Also, die Szene, er kommt von der Arbeit nach Hause, sie bumst mit einem anderen I'm Wohnzimmer. Das endet dann damit das er sich dazu gesellt, oder aber er ist so fertigt von der Arbeit das er erst duschen geht, was isst und dann sind die beiden doch meist schon fertig. Evtl dann zweite Runde...... *zwinker*

Ganz ehrlich, das ist so in der Realität noch nie vorgekommen. Aber die Option bestünde für beide.
Was wohl schon vorkam..... Schatz heute Abend kommt jemand zu uns.....

Was auch schon vorkam, er auf einer Party seines Vereins nach Hause. Er hatte eine weibliche Begleitung. Schlicht weil beide den gleichen Nachhauseweg hatten. Er mit ihr unterwegs ein wenig rumgeknutscht.
Sie mit ins Haus genommen unter dem Hinweis, wenn die Frau wach wird ist es möglich das sie mitmachen will.
Ergebnis war, ja sie wurde wach. Es wurde Kaffee gekocht, zusammen unterhalten, Frühstück und die Dame ging dann alleine nach Hause weil eigentlich keiner richtig Bock hatte auf Sex.
*******elle Frau
35.912 Beiträge
Har har har, ich poste hier selbstgestrickte Socken in meiner kreativ Gruppe.

Und Pppppst:
Wir tauschen auch Sockenmuster aus. *rotfl*

Sicher suchte ich Sex,
Den fand ich auch.
Aber der Joy ist so viel mehr.

Erfahrungsaustausch, für alles Mögliche , das Forum, Infos zu Techniken, anderen Lebensweisen, Freunde , Gruppen , Gruppentreffen, Events uva mehr.

Wieso sollte ich auf alles verzichten müssen ,
Nur weil ich Sex fand?
*nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie war nochmal das Thema? *sarkasmus* es ging dabei dem TE, um Vertrauensbruch/ Betrug und nicht, um swingen, offene Beziehungen.
********wise Frau
333 Beiträge
Graf, ich glaube, du drehst es dir gerade ein bisschen zurecht.
Jahaaaaa. Es gibt hier so viel mehr.
Doch man kann ohne Anmeldung vorher nicht in die Gruppen gucken. Also wirst du dich wegen dem Thema Sex hier angemeldet haben. Egal mit welchen Hintergrund. Aber es ging im Sex. Und nein, natürlich muss man sich nicht treffen. Sex kann auch auf anderen Ebenen ablaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.