Bei uns gilt die Devise, jeder darf machen was er will Hauptsache der andere kann Mitmachen.
Sprich, ich würde sie mit einem anderen Überraschen, ich schreibe extra überraschen und nicht erwischen, dann kann ich wenn ich möchte mitmachen oder es lassen.
Andersrum ebenfalls.
Es wäre dann nur suspect wenn einer der Partner sagen würde, nein wir wollen alleine bleiben. Das wäre dann eine Art Betrug.
Wir teilen alles, auch die Sexpartner.
Natürlich hat er dann keinen Sex mit ihrem Lover da er nicht bi ist, aber einen geilen MMF ist doch toll.
Ein Problem hat dann evtl der jeweilige Lover wenn sie sagt, mein Mann kommt gleich nach Hause und er will bestimmt mitmachen.
Da wir aber unsere anderen Sexpartner sowieso zu 99,9 % in der Joyscene suchen stellt das kein Problem dar.
Wenn der Sexpartner das nicht möchte, dann wird er schlicht gesagt kein Sexpartner.
Das heisst aber natürlich nicht das der feste Partner kein Sex haben darf mit jemand anderem. Das kommt vor, aber es darf eben keinen Ausschluss des jeweilig anderen geben.
Also, die Szene, er kommt von der Arbeit nach Hause, sie bumst mit einem anderen I'm Wohnzimmer. Das endet dann damit das er sich dazu gesellt, oder aber er ist so fertigt von der Arbeit das er erst duschen geht, was isst und dann sind die beiden doch meist schon fertig. Evtl dann zweite Runde......
Ganz ehrlich, das ist so in der Realität noch nie vorgekommen. Aber die Option bestünde für beide.
Was wohl schon vorkam..... Schatz heute Abend kommt jemand zu uns.....
Was auch schon vorkam, er auf einer Party seines Vereins nach Hause. Er hatte eine weibliche Begleitung. Schlicht weil beide den gleichen Nachhauseweg hatten. Er mit ihr unterwegs ein wenig rumgeknutscht.
Sie mit ins Haus genommen unter dem Hinweis, wenn die Frau wach wird ist es möglich das sie mitmachen will.
Ergebnis war, ja sie wurde wach. Es wurde Kaffee gekocht, zusammen unterhalten, Frühstück und die Dame ging dann alleine nach Hause weil eigentlich keiner richtig Bock hatte auf Sex.