In Flagranti erwischt heisst nicht automatisch einen Vertrauensbruch.
Ich definiere, in flagranti= den Partner beim Sex mit jemand anderen überraschen.
Bei uns heisst das aber, im Vorfeld wird die Möglichkeit eingeräumt das der andere das darf.
Jeder von uns darf mit anderen flirten, tanzen und wenns passt auch ficken.
Niemand von uns muss post Party den anderen um 3 Uhr nachts anrufen und um Erlaubnis fragen.
Wenn sie auf einer Party ist und ums Eck mit einem Mann geht und ihn einen bläst und er erwischt sie, so stellt er sich daneben und hält seinen auch hin, oder aber er hat keine Lust dazu und geht oder aber er schaut Interressiert zu.
Es gibt Menschen die erwischen ihren Partner beim Sex mit anderen, machen natürlich eine riesen Szene. Streiten sich trennen sich evtl, das oft auch dann wenn dritte das mitbekommen haben. Man möchte ja sein Gesicht nicht verlieren, es ist in unserer Kultur so Sitte das man sich trennt wenn der andere fremdgeht. Das trennen ist dann kulturell so vorgegeben.
Wenn die beiden aber sich anschließend doch vertragen und zusammenbleiben, dann ist es gar nicht so selten das sie zugeben den Anblick als sehr erregend zu bezeichnen.
Hier auf der Plattform tummeln sich viele Swinger und Menschen die gerne Sex mit anderen ausser ihren Partner haben.
Sie finden sehr oft dazu das sie gemeinsam den Schritt gehen. Aber gar nicht so selten stand vorher das erleben von Sex mit anderen. Eine Affäre deckte auf das es noch ein Verlangen gab, deckte auf das es den Partner erregt genau das zu erleben wie sein Partner Sex mit anderen hat.
Es mag absolut stimmen, daß 99% der Menschen ein Problem damit haben den Partner in Flagranti zu erwischen.
Doch ich denke auch, daß dieses im Anschluß auch einige erregt hat ihn so zu sehen oder zu hören. Oft der Beginn einer offenen Beziehung.
Ich mag mal erzählen. Wir waren sehr jung zusammen. Sie arbeitete in einem Betrieb wo der Chef ihr ziemliche Avancen machte.
Es kam zu einem Bruch des Arbeitsverhältnisses, Kündigung, Anzeige wegen Belästigung ect. Arbeitsstellenwechsel.
Noch Jahre später geisterte diese Szene aber in unseren Köpfen... was wäre wenn sie nachgegeben hätte, eine Affäre angefangen.
Diese Fantasie erregte uns später sehr und war im Grunde auch mit der Auslöser warum wir unsere Beziehung die nun über 30 Jahre anhält öffneten.