Zitat von *******e_19:
„Das ist nicht ganz logisch! Ich sehe doch, was um mich herum mit den Leuten passiert! Wie viele Beziehungen und Freundschaften in die Brüche gehen, weil sich Dinge verheimlicht werden. Das ist halt meine Erfahrung! Ich verstehe deinen Einwand nicht
Zitat von **********MHAUS:
„
Ja aber da hast du doch dann nix mit am Hütchen wenn sich andere einen "Arschloch-Partner" aussuchen 🤷
Zitat von *******e_19:
„…Ich denke immer, es kommt darauf an, was für eine Art von Mensch man sich als Partnerin oder Partner aussucht! Meine Erfahrung ist, dass die meisten auf Arschlöcher stehen…
Zitat von *******elle:
„Pardon,
Manche Männer bekommen das genauso arschig hin.
Manche Männer bekommen das genauso arschig hin.
Ja aber da hast du doch dann nix mit am Hütchen wenn sich andere einen "Arschloch-Partner" aussuchen 🤷
Ja, das mag ja sein und wenn es im Freundeskreis passiert und dadurch Freundschaften auseinander gehen ist das sicherlich traurig. Aber der Betrogene hat dann auch wieder die Chance einen Partner/eine Partnerin zu finden der/die besser zu ihr oder ihm passt. Und DU selbst hast eh immer die Möglichkeit anders mit deiner Partnerin/deinem Partner eure Beziehung zu gestalten als die Freunde um dich herum. Die Probleme anderer, müssen ja nicht zwangsläufig auch deine/eure Probleme sein.