Klar gilt es nicht für jeden, aber ich massiere täglich ca. 2 Männer und die erzählen mir so einiges beim Vorgespräch. Und nur wenige berichten, sie seien bis jetzt immer treu gewesen. Also ein Puff Besuch gab es meistens schon. (nicht alle Männer sind so, aber von denen die zu mir in die Massage kommen, berichten das viele).
Gestern rief mich einer an (56j.) und sagte: "Ich halte es nicht mehr aus, meine Frau die jünger als ich ist will schon lange keinen Sex mehr. Wenn ich sie frage sagt sie immer: "Die Hormone. Ich bin in der Menopause und habe einfach keine Lust mehr. Geh doch ins Puff, wenn Du unbedingt noch Sex willst!"
Da 2/3 der Beziehung sonst gut ist und "nur" der Sex fehlt, wolle er sich aber nicht von ihr trennen und deshalb sei er jetzt nach einer Lösung ausser Haus. Im Puff sei er schon paar mal gewesen, das hätte es aber nicht gebracht, nun wolle er eine sinnlich-erotische Tantra Massage ausprobieren... davon verspricht er sich ein gutes Gespräch über seine Probleme, Zärtlichkeit, Nähe usw., also mehr als nur den reinen Sex im Puff. Nicht jedem geht es nur ums Reinstöpseln bei einer Frau.
Der hat nun wirklich oft versucht mit seiner langjährigen Ehefrau zu reden, aber es bringt nichts.