Erfahrungen: Wie fühlt sich Bukkake für eine Frau an?47
Mich würde persönlich mal interessieren, wie Bukkake sich für die…Mich würde persönlich mal interessieren, wie Bukkake sich für die Frau im Mittelpunkt anfühlt. Was macht die Frau daran "geil"? Macht es die Frau überhaupt "geil"?
zum Thema
Frage an die Frauen: Bukkake, was ist zu beachten?22
Ich beschäftige mich hin und wieder mal gedanklich mit dem Thema…Ich beschäftige mich hin und wieder mal gedanklich mit dem Thema Bukkake und habe auch hier und da schon was dazu gelesen, aber die Neugierde lässt mich jetzt doch noch ein paar Fragen…
Bukkake (ぶっかけ Aussprache?/i [bɯkːake]) bezeichnet im westlichen Verständnis (s. Etymologie) eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer auf eine weitere Person ejakulieren. Dies geschieht meist in Form der Ejakulation ins Gesicht (auch Facial genannt). Jedoch gibt es auch andere Varianten, wobei der Bereich des Körpers genannt wird, z. B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc.
Der beste Weg ist in Gruppen zu schauen oder selber eine Gruppe zu gründen.
Habe ich so noch nicht ausprobiert.
Das Problem dabei ist für mich, dass ich natürlich ALLE Männer die dabei mitmachen toll finden müsste.
Genauso wie ein Gang Bang - könnte ich nur, wenn ich mir die Männer dafür alle aussuchen kann.
Meistens machen bei sowas Männer mit, die ich nicht sonderlich attraktiv finde.
Wer "Spermaspiele" unter "unbedingt" drin hat, wird es vermutlich.
Also davon habe ich eine andere Interpretation - Spermaspiele können auch mit einem Mann stattfinden - für Bukkake braucht man dann doch ein paar mehr.
Allein aus dem Sicherheitsaspekt käme Bukkake für mich nicht in Frage, da ja doch immer mal was daneben gehen könnte.
Aber ich glaube, es gibt hier tatsächlich Gruppen zu dem Thema, da wirst du sicherlich fündig, @*********exxx
Wer "Spermaspiele" unter "unbedingt" drin hat, wird es vermutlich.
Also davon habe ich eine andere Interpretation - Spermaspiele können auch mit einem Mann stattfinden - für Bukkake braucht man dann doch ein paar mehr.
Ich hätte es deswegen als "unbedingt" gesehen. Aber natürlich hast Du recht.
Mir könnte es bestimmt gefallen, unter der Voraussetzung, dass ich alle Beteiligten geil finde und mir jeden Einzelnen aussuchen kann.
Von wievielen Männern lässt man sich denn anspritzen, damit es bukkake wird ?
Das ist eine gute Frage.. wieviele wären es denn so in deiner Fantasie?😉
Wenn dich die Vorstellung so geil macht, wieso gehst du dann nicht in entsprechende Gruppen? Da kann man sich sicher besser austauschen.
Hier macht das so einen notgeilen Eindruck, als würdest du gerade nach einer gedanklichen Wichsvorlage suchen.
Mir könnte es bestimmt gefallen, unter der Voraussetzung, dass ich alle Beteiligten geil finde und mir jeden Einzelnen aussuchen kann.
Wenn dich die Vorstellung so geil macht, wieso gehst du dann nicht in entsprechende Gruppen? Da kann man sich sicher besser austauschen.
Hier macht das so einen notgeilen Eindruck, als würdest du gerade nach einer gedanklichen Wichsvorlage suchen.
Hab ich dich nach einer Bewertung gefragt?😅 verstehe dein Problem nicht
Du klingst als wolltest Du Dich hier an den Frauen aufgeilen die eventuell Deinen Fetisch teilen.
Du klingst als wolltest Du Dich hier an den Frauen aufgeilen die eventuell Deinen Fetisch teilen.
Kann man machen, aber ist doch ziemlich peinlich.
Wen interessiert was du über mich denkst?🤣
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.