Dann bist Du zu Deinem Glück noch nie an einen sozial gestörten Menschen geraten.
Du hast meiner Meinung nach eine sehr schmale Sicht auf das Thema, oder Du sprichst einfach von etwas ganz anderem. Vielleicht einfach von Beziehungen, die für beide nicht gut laufen?
Was ich und ein paar andere hier erlebt haben, ist aber etwas ganz anderes.
Vielen Dank liebe @****wen Du hast meiner Meinung nach eine sehr schmale Sicht auf das Thema, oder Du sprichst einfach von etwas ganz anderem. Vielleicht einfach von Beziehungen, die für beide nicht gut laufen?
Was ich und ein paar andere hier erlebt haben, ist aber etwas ganz anderes.
@********nder
Hier ist nach der Erfahrung und letztlich nach dem Umgang von Betroffenen gefragt.
Dein Beitrag und leider auch von manchen anderen hier, ist NUR eine Meinung und eine Sicht von Außen.
Als selbst Betroffene beobachte ich leider dieses Verhalten hier immer wieder in diesbezüglichen Thread. Meistens werden diese Threads nach wenigen Seiten vorzeitig geschlossen.
Schade drum, aber Leute, was ist mit euch los, das ihr gerade in einer Seite wie dem Joyclub, Erfahrungsberichte von Betroffenen nicht so stehen lassen könnt, ohne sie zu bewerten und zu beurteilen?