Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema "Pelzfetisch"?

Zitat von *********Wixer:
Ein Thema das schon für Aufregung sorgen kann.
Worin ich ein Problem sehe ist wenn an Jacken oder Schuhe die ein paar Euro kosten Pelzverprehmungen angenäht sind. Das ist milionenfache Massenware...

Kurz um ich habe Pelze, und ziehe sie an.
Pelz ist ein sehr teuer Fetisch. Für einen Pelz kannst du schon ein Auto kaufen. Für welchen Pelz ich mich entschied machte ich an ein an folgendem fest.---
---Es werden jedes Jahr z.B. ca. 400.000 Füchse gejagt. Ca. 7.000 werden zu Pelz verarbeitet. Der Rest kommt in die Tiermehlverwertung, ein Teil wird zu Hunde oder Katzenfutter gemacht, bleibt einfach liegen oder kommt in die Mülltonne. Es gibt noch weitere Tiere die ähnlich wie Füchse bejagt werden. Warum weshalb und warum... ...das ist ein anderes Thema.

Es ist doch Schade um die schönen Felle, so wird doch ein Teil dieser Tiere noch verwendet. Das halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn man sich für einen Pelz entscheidet.

Es gibt auch nur wenige Kürschner die aus Pelz ein sehr schönes und hochwertiges Kleidungstück machen können.
An einem Pelz hast du jahrzehnte Freude, bei pfleglichem Umgang.

Meine Pelze sind Wendemäntel außen Leder innen Pelz, oder innen Leder aund außen Pelz. Die ich disgnte und kompetente Kürschner fand die meine Idee umsetzen konnten.
Ein Pelz anziehen, nackt zu tragen, mit ihm zu schlafen oder zum Sex, ist unbeschreiblich.

Wenn ich jemand mit Pelz da werde ich schon schwach, ich finde es wundeschön

Ok. Du trägst also nur Rotfuchs, wenn ich das richtig verstehe?
****a22 Frau
215 Beiträge
@**********t_Fan

Blödsinniger Kommentar *flop*
*********Wixer Mann
598 Beiträge
@*****344 und @******ima
schön dass ihr für Pelz was übrig habt. Und ihr Pelze liebt wie ich.

Dass es für Pelze harsche Kritik gibt, damit rechnete ich mit meinen Beitrag. Ich überlegte ob überhaupt darüber etwas schreiben soll. Ich wollte die Reaktionen sehen.
@*********Wixer
Also trägst Du nur Rotfuchs?
*********Wixer Mann
598 Beiträge
@****wen ja, mit unter Kunstpelz
@****wen ja, mit unter Kunstpelz

Wenn Du nur Rotfuchs trägst, dann finde ich persönlich das ok.
Und Kunstpelz sowieso. *top*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ich selber mag es auch sehr gerne, wenn meine Frau flauschig weiche Kleidung trägt.
Ich trage auch selber gerne sehr sehr weiche Pullover.

Was aber nicht geht, wenn dafür Tiere gequält werden.
Wenn das Tier schon getötet werden muss (um z. B. an das Leder zu kommen), dann aber bitte ohne Qualen und bitte vollständig verwerten.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
@*******lion Das sehe ich auch so. Wie in meinen 1.Beitrag zu lesen ist werden einige verschiedene Tierarten bejagt. wie z.B. Füchse, Kojoten, Waschbären -die z.B. in Kanada wegen der sehr großen Population ziemlich lästig werden.

Deshalb achtete ich darauf, dass es Tiere sind, wenn sie schon gejagt werden, etwas davon verwendet wird.
Wenn's halt das Fell ist. Es wird nur ein kleiner %-Satz verwendet. Ein großer Teil dieser Tiere landet in der Regel in der Tonne.
Es ändert kaum was daran ob nun
ein paar dieser Tiere zu Pelz weiter verarbeitet werden oder nicht.

Wenn du die einen Pelz anfertigen lässt kostet das richtig Geld.
Dieser Pelz wird dann auch in meinem Beispiel auch genutzt.

Wie schon erwähnt weshalb veschiedene Tierarten, wie genannt, gejagt werden dafür gibt es sicher Gründe. Das ist ein anderes Thema.
Ich will niemand in Schutz nehmen, aber die Jägerei ist sehr stark reguliert.
---- Ich bin kein Jäger! ----

Wofür ich auch nicht übrig habe sind Pelztierzuchten, oder gar seltene Tiere die unter Artenschutz stehen...
Würde ich mir niemals anschaffen und wenn noch soviel Kohle hätte.
...Oder in Pelzgeschäften z.B. ein Nerzpelz in Damengröße 50 u.U. Jahrzehnte hängt, und nie verkauft wird.
@*********Wixer
Bitte auch keine Koyoten und Waschbären. Die werden nicht geschossen, sondern verenden elendiglich in Tellereisenfallen. Ausserdem geraten da auch geschützte Tierarten rein, in die Fallen. Das sollte man auf keinen Fall unterstützen.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
@****wen keine Sorge ich hab nur einen echten Pelz.
@****wen keine Sorge ich hab nur einen echten Pelz.

Sehr gut. *g*
Vielleicht liest aber noch jemand mit. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*****y08

Zitat von *****y08:
Habt ihr schon mal vom Pelzfetisch gehört.

Aber sicher doch. - Sacher-Masochs `Venus im Pelz´ sollte eigentlich ein Begriff sein.

Zitat von *****y08:
Und findet ihr Frauen in Pelzmänteln attraktiv?

Ja, sehr. – Schöne Frauen und edle Pelze sind eine heiße Kombination.
der unterschied zwischen einem kunstpelz und einem echten Pelz ist enorm.

einen echten pelz zu tragen, ist ein erlebnis.
und meine frau im pelz zu sehen, eine wonne.

*wolke7*
Dann hoffentlich ein gebrauchter aus dem Brockenhaus.

Sie
Ein Thema das schon für Aufregung sorgen kann.
Worin ich ein Problem sehe ist wenn an Jacken oder Schuhe die ein paar Euro kosten Pelzverprehmungen angenäht sind. Das ist milionenfache Massenware...

Kurz um ich habe Pelze, und ziehe sie an.
Pelz ist ein sehr teuer Fetisch. Für einen Pelz kannst du schon ein Auto kaufen. Für welchen Pelz ich mich entschied machte ich an ein an folgendem fest.---
---Es werden jedes Jahr z.B. ca. 400.000 Füchse gejagt. Ca. 7.000 werden zu Pelz verarbeitet. Der Rest kommt in die Tiermehlverwertung, ein Teil wird zu Hunde oder Katzenfutter gemacht, bleibt einfach liegen oder kommt in die Mülltonne. Es gibt noch weitere Tiere die ähnlich wie Füchse bejagt werden. Warum weshalb und warum... ...das ist ein anderes Thema.

Es ist doch Schade um die schönen Felle, so wird doch ein Teil dieser Tiere noch verwendet. Das halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn man sich für einen Pelz entscheidet.

Es gibt auch nur wenige Kürschner die aus Pelz ein sehr schönes und hochwertiges Kleidungstück machen können.
An einem Pelz hast du jahrzehnte Freude, bei pfleglichem Umgang.

Meine Pelze sind Wendemäntel außen Leder innen Pelz, oder innen Leder aund außen Pelz. Die ich disgnte und kompetente Kürschner fand die meine Idee umsetzen konnten.
Ein Pelz anziehen, nackt zu tragen, mit ihm zu schlafen oder zum Sex, ist unbeschreiblich.

Wenn ich jemand mit Pelz da werde ich schon schwach, ich finde es wundeschön

mein Jäger des Vertrauens schießt in der Woche ca. 2 Füchse.
Darauf angesprochen, meinte er, das zur Pelzverarbeitung nur das Winterfell genutzt würde.
Das Sommerfell wäre nicht dicht und dick genug.
Ist das dir auch so bekannt?

Da die Füchse zur Zeit zum Abschuss freistehen, werde ich mich mal daran machen, evtl. diese Jahr einen Fuchsmantel mit Kapuze für mich zusammenzubekommen.
Wer nur das Fell von Rotfüchsen nimmt, die hier sowieso geschossen werden, soll das halt tun. Nur hat praktisch niemand Lust auf Rotfuchs, weil er nicht flauschig ist.
Aber ethisch vertretbar.

Sie
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und ob ein Fuchs flauschig sein kann.
Hab Marder, Wolf, Luchs, Bär, Tiger, Löwe, Schneeleopard, Biber, Bison und viele mehr verarbeitet.
Und wer gleich beginnt aufzuschreien:

Nichts im Zoo lebt ewig und Strassenunfälle gibts bei allem Einheimischen massig !

Es würden jede Menge bester Pelze in allen Formen sowieso anfallen. Nur leider muss man vieles entsorgen, weil nicht differenziert wird und desshalb der Markt im Keller ist.
Man zieht doch keinen Fuchs aus, spannt ihn, bürstet, wendet..., wegen 5 Euro.

Die ganze Hysterie hat dazu geführt, dass das Meiste leider weggeworfen wird.

Pelztierzuchten wären da ein ganz anderes Thema.
Hysterie?
Du Glücklicher hast Dir offenbar nichts von dem anschauen müssen, was ich in meinem Job über mehrere Jahre recherchieren musste. Sei froh drüber, mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke.

Wie gesagt, wenn nur Pelz von Tieren verarbeitet würde, die sauber geschossenen wurden, hätte niemand ein Problem damit. Das ist aber leider eine ganz kleine Minderheit. Der meiste Pelz kommt aus Pelzfarmen oder vom Fallenfang.

Sie
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Oh, ich kenne da vieles. Auch solches wo für die Aufnahmen mit etwas Kleingeld nachgeholfen wurde, damit entsprechende Bilder im Kasten waren.

Jetzt musst du mir nur noch das mit dem Falkenfang erklären.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Sorry, verlesen. Da steht ja Fallenfang. Das ist was anderes.
Zitat von *********s_sg:
Oh, ich kenne da vieles. Auch solches wo für die Aufnahmen mit etwas Kleingeld nachgeholfen wurde, damit entsprechende Bilder im Kasten waren.

Jetzt musst du mir nur noch das mit dem Falkenfang erklären.

Das war ein Tippfehler. *lol* Ich meinte natürlich Fallenfang.
Habs korrigiert.

Und glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Da war nichts nachgeholfen. Ich bin da professionell. Muss ich auch.

Sie
Zitat von *********s_sg:
Und ob ein Fuchs flauschig sein kann.
Hab Marder, Wolf, Luchs, Bär, Tiger, Löwe, Schneeleopard, Biber, Bison und viele mehr verarbeitet.
Und wer gleich beginnt aufzuschreien:

Nichts im Zoo lebt ewig und Strassenunfälle gibts bei allem Einheimischen massig !

Es würden jede Menge bester Pelze in allen Formen sowieso anfallen. Nur leider muss man vieles entsorgen, weil nicht differenziert wird und desshalb der Markt im Keller ist.
Man zieht doch keinen Fuchs aus, spannt ihn, bürstet, wendet..., wegen 5 Euro.

Die ganze Hysterie hat dazu geführt, dass das Meiste leider weggeworfen wird.

dieses hysterische Gehabe ist schon grausam!

So eine wertvolle Bekleidung, naturgegeben und ewig haltbar wird verdammt von wenigen Krawallmacher. Mein Onkel war Kürschner, sein Laden und Waren wurden zerstört, er angefeindet.
Wenn Tierschützer den Tieren mehr Aufmerksamkeit schenken als Menschen, dann stimmt im System gewaltig etwas nicht.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich einen echten Pelz zuzulegen. Maßanfertigung kostet selbstredend, lohnt aber für ein Leben lang und ist unheimlich sexy.
@*******7065
Ich nehme jetzt einfach zu Deinen Gunsten an, dass Du ausschliesslich geschossene Rotfüchse meinst.

Sie
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Die letzen Beiträge sind schon emutionsgeladen. Eigendlich wollte ich nichts mehr darüber verlautbaren lassen. Nach dem ein Beitrag von mir zitiert wurde....
Ich finde man sollte sich nicht gegenseitig diffamieren, und sachlich und mit Respekt miteinander kommunizieren.

Nun ich habe einen Pelz, und ziehe ihn auch an. Woher die Pelze kommen fragte ich auch den Kürschner, der mir den Pelz angefertigte. Das glaube ich ihm auch. Warum nicht?
mfG

PS
Vielleicht möchte auch noch jemand was schreiben der Pelz liebt, verehrt und dazu steht, so wie ich?
LG

Nun ich habe einen Pelz, und ziehe ihn auch an. Woher die Pelze kommen fragte ich auch den Kürschner, der mir den Pelz angefertigte. Das glaube ich ihm auch.

Und woher kommen sie?

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.