Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
567 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Thema "Pelzfetisch"?

Wie steht ihr zum Thema "Pelzfetisch"?
Hallo an alle.
Habt ihr schon mal vom Pelzfetisch gehört.
Wenn ja, was empfindet ihr dabei, würdet ihr es mal ausprobiern und wie findet ihr diesen Fetisch? Und findet ihr Frauen in Pelzmänteln attraktiv?
Wenn nein, dann bitte informiert euch mal im Internet darüber und beantwortet dann die Fragen von vorher.
Vielen lieben Dank.
PS: Schön wäre, wenn bei den Antworten dabei stehen würde, ob sie von einer Frau oder einem Mann kommt.
****s73 Frau
639 Beiträge
Für Pelze müssen Tiere sterben denen am lebendigen Leib das Fell über die Ohren gezogen wird. Ich finde es furchtbar und alles andere als sexy.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Pelz mag ich nur an meinen LEBENDEN Tieren.
Zitat von *****y08:
Und findet ihr Frauen in Pelzmänteln attraktiv?

********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Auf keinen Fall Pelz oder Leder - für mich als Veganerin undenkbar. 😠
****s73 Frau
639 Beiträge
Zum Glück gibt es Menschen die bewusst leben und sich Gedanken machen, dass bestimmt Dinge einfach unnötig und nicht mehr akzeptabel sind.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Also für mich ist dieser Fetisch nichts und ich kann allgemein nichts mit Pelzbekleidung anfangen; daher finde ich Frauen darin nicht attraktiv (jedenfalls nicht durch die Kleidung). Aber ich möchte dennoch kurz anmerken, dass es inzwischen auch wertige Jacken und Mäntel aus Kunstpelz gibt.

Vielleicht ist sowas für den TE ja auch attraktiv und dann finde ich das vollkommen legitim. *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich habe da so eine Kunstfellweste... Sehr speziell, aber hat was. *g*
******nig Mann
24.981 Beiträge
Zitat von *****y08:
Wenn nein, dann bitte informiert euch mal im Internet darüber
Soll das jetzt sowas wie ne Hausaufgabe sein...? 🤔

Zitat von *****y08:
Ja

Zitat von *****y08:
was empfindet ihr dabei
Ich finde Pelz extrem unerotisch. Egal ob echt oder nicht.

Zitat von *****y08:
würdet ihr es mal ausprobiern
Ergibt sich aus der vorigen Antwort : nein.

Zitat von *****y08:
wie findet ihr diesen Fetisch?
Jedem Tierchen sein Pläsirchen, aber nicht für mich.

Zitat von *****y08:
Und findet ihr Frauen in Pelzmänteln attraktiv?
Nein. Ich finde es eher abstoßend.

Leider hast Du nicht differenziert, ob Du echten oder unechten Pelz meinst - oder beides. Für viele macht das nochmal einen großen Unterschied (wie hier zu lesen ist). Für mich ist beides nichts.
********rtig Paar
28.096 Beiträge
*popcorn2*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Echter Pelz ist für mich der Abtörner schlechthin und macht den Menschen, der ihn trägt, für mich instant unattraktiv. Dahinter steckt eine Geisteshaltung, die ich nicht teilen kann und möchte. Seine Vorlieben sucht sich per se niemand aus, trotzdem sollte anno 2022 der Verstand noch ein Wörtchen mitreden und eine vernünftige Entscheidung gegen sinnlose Tierquälerei treffen.
Kunstpelz finde ich okay. Ich habe ein-zwei Sachen für den Winter, die Kunstpelz dran haben. Wert habe ich darauf nicht gelegt, war halt dabei. Erotisch finde ich aber auch den nicht.
Ein Abtörner für mich als Tierschützerin.

Wenn es aber ein Pelz aus einem Brokenhaus oder so ist, warum nicht.
******din Mann
1.704 Beiträge
Also *nachdenk*, ich hab von meinem Vater noch, die Götter haben ihn seelig, ganz tolle Handschuhe, mit einem ganz weichen, flauschigem Fell gefüttert. *frier*

Sollte ich mich deshalb schlecht fühlen, weil ich die Dinger im Winter verdammt gerne trage?

*schlumpf*
****s73 Frau
639 Beiträge
Zitat von ******din:
Also *nachdenk*, ich hab von meinem Vater noch, die Götter haben ihn seelig, ganz tolle Handschuhe, mit einem ganz weichen, flauschigem Fell gefüttert. *frier*

Sollte ich mich deshalb schlecht fühlen, weil ich die Dinger im Winter verdammt gerne trage?

*schlumpf*

Um deine Handschuhe geht es hier gar nicht.
********rtig Paar
28.096 Beiträge
ihr wisst schon das ihr meilenweit weg vom Thema diskutiert?

Zitat von ******wen:
Echter Pelz ist für mich der Abtörner schlechthin und macht den Menschen, der ihn trägt, für mich instant unattraktiv. Dahinter steckt eine Geisteshaltung, die ich nicht teilen kann und möchte. Seine Vorlieben sucht sich per se niemand aus, trotzdem sollte anno 2022 der Verstand noch ein Wörtchen mitreden und eine vernünftige Entscheidung gegen sinnlose Tierquälerei treffen.

klar und sogar richtig
aber unter diesen Gesichtspunkten sind die allerwenigsten Fetische noch mit einem "Verstand" vereinbar. Ganz oben Latex, dicht gefolgt von Plastik, Leder, Lack und was weiß ich nicht noch alles.
Ich sehe das so wie mit den E-Autos/Bahn und Oldtimern. Natürlich sind Verbrenner wider jede Vernunft und unsere Enkel werden uns fragen ob wir noch ganz Kipper im Kopf waren Öl für Fortbewegung zu verbrennen wo es doch Alternativen gab.
Oldtimer haben dennoch ihre Berechtigung, sie sind ja auch nicht die Masse.

Also lasst die Leute leben ... BITTE
******wen Frau
15.885 Beiträge
Zitat von ********rtig:

Zitat von *****y08:
Wenn ja, was empfindet ihr dabei, würdet ihr es mal ausprobiern und wie findet ihr diesen Fetisch? Und findet ihr Frauen in Pelzmänteln attraktiv?

Ich finde, dass die bisherigen Antworten sich ziemlich eng an den Fragen des TE orientieren. Da habe ich schon wesentlich krasseres Offtopic gelesen und niemand möppert da herum. Wenns danach ginge, müssten mindestens die Hälfte aller Forenthemen gemaßregelt werden.

PS: Sollen Pelzfetischisten doch leben, ei freilich, aber nicht an meiner Seite.
******nig Mann
24.981 Beiträge
Zitat von ********rtig:
Ganz im Gegenteil : Ich bin sehr positiv überrascht, wie nahe am Thema hier geantwortet wird!

Vorlieben, erst recht sexuelle, sind per Definition sehr persönlich. Dennoch schaltet sich hin und wieder der Kopf ein - und das finde ich absolut richtig und wichtig! Bei dem einen ist der Kopf ausgeprägter, bei anderen weniger. Dennoch gehört natürlich zu den Vorlieben und dem Umgang mit ihnen, dass man den Kopf-Anteil für sich bzw für seine Kontakte voraussetzt, wie schon gesagt : bei dem einen stärker, bei dem anderen weniger. Und bei einem anderen Thema werden die Prioritäten wieder komplett neu verteilt.

Apropos offtopic : wie ist denn deine Meinung zum Thema @********rtig ? *zwinker*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Heikles Thema heutzutage. Habe zwar keinen Pelzfetisch, aber arbeite viel mit Pelz. Nicht mit dem Kunstzeug, das als Sondermüll entsorgt werden muss, und als Erdölprodukt nicht gerade umweltschonend ist.
Hab mit Pelzfarmen aber nichts am Hut.
Pelz ist nicht gleich Pelz.
Leider werden z.B. tausende Füchse heute entsorgt, also wandern in die Tonne, weil Fell verpönt ist. Schade drum.

Und falls das Argument aufkommen sollte: Die stammen ja von der Jagd, ergo verwerflich, dann bitte lasst mich jeweils ausschlafen wenn wiedermal Reh, Fuchs etc angefahren wurde und man morgens um zwei ausrücken soll um die Schweinerei zu beseitigen und die Wildunfallbestätigung für die Versicherung auszustellen. Nein, keine Ausnahmesache. Dauernder Normalfall.

Die Entfremdung bezüglich allem tierischen, wird immer erschreckender. Horn, Knochen, Fell....Ums Himmels Willen, offenbar bereits wahre Schreckgespenster.

Und um bereits vorzusorgen: Betreibe nebenbei noch eine Pflegestation für verunfallte Wildtiere. Weiss schon wovon ich rede.

Also Pelz: Ein wunderbares Material. Die Frage ist nur: Woher etc. Also es muss einfach differenziert werden.

Im Grunde genommen geht es ja offenbar um eine Art Haarfetisch. Soll vorkommen.
******ima Frau
2.272 Beiträge
Ich liebe Pelz *anmach*
****a22 Frau
215 Beiträge
@******ima
Du sprichst mir aus der Seele *hi5*
ICH nämlich auch *liebguck*
****cut Mann
23 Beiträge
Ich finde genetell flauschige YKleidung sehr schön. Egal ob es ne kuschelige Pelzweste odet ein flauschiger Angora- oder Mohairpullover ist.
****sin Paar
717 Beiträge
Pelze zum Genießen....
ohhlala...Pelz....kuschelig, weich, zart die nackte Haut umschmeichelt....ja!
Ein schöner Pelz mit exotischer Wäsche kombiniert....mit High Heels oder Overknees....auf diese Situationen möchte ich nicht verzichten. Bilder im Profil zeigen Bsp... *hotlady*
Hey @******ima und @*****344.
Schon, dass es noch Frauen gibt, die wissen, was sie am Pelz haben. Ich wollte Euch ein zwei persönlichere Fragen fragen, kann Euch jedoch leider nicht anschreiben, weil ich nicht in Euren Suchraster passe. Keine Sorge ich möchte in sexueller Hinsicht nichts von Euch. Ich möchte nur mit Euch über das Thema Pelz ein wenig plaudern, wenn Ihr es gestattet. Also schreibt mich an oder schaltet die Funktion bezüglich des Suchrasters ab und ich schreibe Euch an.
Zitat von *****y08:
Hey @******ima und @*****344.
Schon, dass es noch Frauen gibt, die wissen, was sie am Pelz haben. Ich wollte Euch ein zwei persönlichere Fragen fragen, kann Euch jedoch leider nicht anschreiben, weil ich nicht in Euren Suchraster passe. Keine Sorge ich möchte in sexueller Hinsicht nichts von Euch. Ich möchte nur mit Euch über das Thema Pelz ein wenig plaudern, wenn Ihr es gestattet. Also schreibt mich an oder schaltet die Funktion bezüglich des Suchrasters ab und ich schreibe Euch an.

Du kannst die Fragen ja auch hier stellen. Aber wahrscheinlich warst du unangenehm überrascht davon, wie hier die Stimmung gegen Pelz ist?

Könnte die Frage lauten: "Ist es nicht geil, nicht nur zu wissen welche Macht man gegenüber anderen leidensfähigen Kreaturen hat, sondern dies dann auch auf der nackten Haut spüren kann?"
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Ein Thema das schon für Aufregung sorgen kann.
Worin ich ein Problem sehe ist wenn an Jacken oder Schuhe die ein paar Euro kosten Pelzverprehmungen angenäht sind. Das ist milionenfache Massenware...

Kurz um ich habe Pelze, und ziehe sie an.
Pelz ist ein sehr teuer Fetisch. Für einen Pelz kannst du schon ein Auto kaufen. Für welchen Pelz ich mich entschied machte ich an ein an folgendem fest.---
---Es werden jedes Jahr z.B. ca. 400.000 Füchse gejagt. Ca. 7.000 werden zu Pelz verarbeitet. Der Rest kommt in die Tiermehlverwertung, ein Teil wird zu Hunde oder Katzenfutter gemacht, bleibt einfach liegen oder kommt in die Mülltonne. Es gibt noch weitere Tiere die ähnlich wie Füchse bejagt werden. Warum weshalb und warum... ...das ist ein anderes Thema.

Es ist doch Schade um die schönen Felle, so wird doch ein Teil dieser Tiere noch verwendet. Das halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn man sich für einen Pelz entscheidet.

Es gibt auch nur wenige Kürschner die aus Pelz ein sehr schönes und hochwertiges Kleidungstück machen können.
An einem Pelz hast du jahrzehnte Freude, bei pfleglichem Umgang.

Meine Pelze sind Wendemäntel außen Leder innen Pelz, oder innen Leder aund außen Pelz. Die ich disgnte und kompetente Kürschner fand die meine Idee umsetzen konnten.
Ein Pelz anziehen, nackt zu tragen, mit ihm zu schlafen oder zum Sex, ist unbeschreiblich.

Wenn ich jemand mit Pelz da werde ich schon schwach, ich finde es wundeschön
... wohl wie ein Bad im noch frischen, warmen Blut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.