Ein Thema das schon für Aufregung sorgen kann.
Worin ich ein Problem sehe ist wenn an Jacken oder Schuhe die ein paar Euro kosten Pelzverprehmungen angenäht sind. Das ist milionenfache Massenware...
Kurz um ich habe Pelze, und ziehe sie an.
Pelz ist ein sehr teuer Fetisch. Für einen Pelz kannst du schon ein Auto kaufen. Für welchen Pelz ich mich entschied machte ich an ein an folgendem fest.---
---Es werden jedes Jahr z.B. ca. 400.000 Füchse gejagt. Ca. 7.000 werden zu Pelz verarbeitet. Der Rest kommt in die Tiermehlverwertung, ein Teil wird zu Hunde oder Katzenfutter gemacht, bleibt einfach liegen oder kommt in die Mülltonne. Es gibt noch weitere Tiere die ähnlich wie Füchse bejagt werden. Warum weshalb und warum... ...das ist ein anderes Thema.
Es ist doch Schade um die schönen Felle, so wird doch ein Teil dieser Tiere noch verwendet. Das halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn man sich für einen Pelz entscheidet.
Es gibt auch nur wenige Kürschner die aus Pelz ein sehr schönes und hochwertiges Kleidungstück machen können.
An einem Pelz hast du jahrzehnte Freude, bei pfleglichem Umgang.
Meine Pelze sind Wendemäntel außen Leder innen Pelz, oder innen Leder aund außen Pelz. Die ich disgnte und kompetente Kürschner fand die meine Idee umsetzen konnten.
Ein Pelz anziehen, nackt zu tragen, mit ihm zu schlafen oder zum Sex, ist unbeschreiblich.
Wenn ich jemand mit Pelz da werde ich schon schwach, ich finde es wundeschön